Recommended Posts

Ein Boskovic wäre das einzige, was ich in dieser Winterpause noch brauchen würde um richtig glücklich zu sein.

Drazan ist wohl weg, Behrendt macht auch Platz, Prokopic und Prager wird man mMn aber nicht anbringen.... Ich meine, das wäre zu schön um wahr zu sein:

+ Sabitzer

+ Boskovic

- Prager

- Prokopic

- Behrendt

- Drazan

So hätte eine Traumliste zu Beginn aussehen können, wird aber wohl leider ein Traum bleiben... Es wird wohl rein auf "Drazan weg - Sabitzer her" hinauslaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wären auf jeden fall zahlenmäßig die 4 von gwforever angesprochenen abgänge.

Habe es mir auch gedacht, aber wie gesagt... Prager & Prokopic ob die beiden gehen? Prokopic schon eher der könnte dann nochmals durchstarten, aber Prager? Ich bleib dabei, das wäre zu schön um wahr zu sein in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mir würde vollkommen reichen:

- Drazan (weil er weg will)

- Behrendt (Legionär + kann bei uns keine Spielpraxis sammeln)

- Prokopic (man rechnet offensichtliv nimmer mit ihm)

+ Sabitzer

+ Boskovic

(Prager wird man ja glaub ich net los werden)

+Dau

ok, dann sinds eh schon vier.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde meine Theorie festigen das einer der "gstandenen" Spieler die kommen sollen ein Goalie sein wird (Macho)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Würde meine Theorie festigen das einer der "gstandenen" Spieler die kommen sollen ein Goalie sein wird (Macho)

wir brauchen einen tormann und keinen zusätzlichen west-abonnenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Macho na den brauch ma unbedingt :clever: . Ich will morgen lesen, dass uns Drazan Richtung Betzenberg verlässt und im Gegenzug die neue Nummer 10 BB verpflichtet werden konnte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Behrendt, vom HSV in die niederösterreichische Provinz. Der muss eine äußerst attraktive österreichischen Freundin haben. Oder der Mann wurde durch das selbe Auge wie Lebedev nach Hütteldorf gelotst.

sie ist eh sehr süss, da gibts nix :)

Macho na den brauch ma unbedingt :clever: . Ich will morgen lesen, dass uns Drazan Richtung Betzenberg verlässt und im Gegenzug die neue Nummer 10 BB verpflichtet werden konnte :augenbrauen:

genau, alles was dann noch dazu kommt, ist fein, aber das grundgerüst wäre mit sabitzer und boskovic bereits massiv gestärkt, wenn man mich fragt

die verlängerung von sonnleitner find ich fantastisch - ich hab den auch in mein grün-weisses herz geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ziel weiss ich keines, aber er wurde cerkauft. Bin damit alles andere als glücklich.

Morgen weiss ich, oder hoffentlich alle, mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten