gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 Sabitzer morgen 11.00 in Favoriten. Gott sei Dank !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Januar 2013 Sabitzer morgen 11.00 in Favoriten. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Vermutlich der Herfried um ab zu sagen. Glaub der ist bei euch. Das Hin u. Her ist trotzdem net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 es ist immer interessant wenn sich die 2 Wr.Vereine um einen Spieler duellieren-nur glaube ich auch , wie mein Vorposter bereits erwähnt hat-dass er ziemlich sicher bei euch landen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Nein, wir haben rechtzeitig agiert. Stopfts erm die kohle bis zum anschlag rein? es ist immer interessant wenn sich die 2 Wr.Vereine um einen Spieler duellieren-nur glaube ich auch , wie mein Vorposter bereits erwähnt hat-dass er ziemlich sicher bei euch landen wird An diesem eiertanz ist gar nichts interessant. So wie sich die zwei sabitzers gebärden, könnte man fast glauben der nächste messi wurde geboren. Völlig überzogenes spielchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Stopfts erm die kohle bis zum anschlag rein? An diesem eiertanz ist gar nichts interessant. So wie sich die zwei sabitzers gebärden, könnte man fast glauben der nächste messi wurde geboren. Völlig überzogenes spielchen.. Das mag schon sein,aber wenn sich die 2 vereine darauf einlassen,is es net die schuld der Fam.Sabitzer. Und wer will will nicht das beste für sein Kind rausholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2013 Das mag schon sein,aber wenn sich die 2 vereine darauf einlassen,is es net die schuld der Fam.Sabitzer. Und wer will will nicht das beste für sein Kind rausholen? Vater Sabitzer will nur möglichst viel Handgeld für sich rausholen oder warum glaubst hat er Sperr gefeuert und sich selbst zum Manager gemacht? Den jungen Sabitzer trifft eher keine Schuld, der is Opfer der Verschwendungsssucht seines Vaters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Geplant (!!!!) ist morgen die Unterschrift. die letzten tage hatten die sabitzers sicher keine zeit, da der papa bei mehreren steirischen hallenturnieren mitgespielt hat würd somit passen für morgen bearbeitet 1. Januar 2013 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Januar 2013 Jetzt ist schon der narf ein Insider? Von wem die Unterschrift? Geht der Fritzl, soll der Sabitzer kommen. Obwohl wir auch noch den Burgi hätten, der sowieso auf links gesetzt ist. Aber ein 8er, auch wenns "nur" der Bosko ist, muss kommen. Der Momo is zwar unglaublich talentiert und hat das schon teilweise präsentiert, aber seine Leistungen reichen vom Prager-Niveau bis zum SHFG-Niveau. Schon der narf... Branko kA - Drazan wird wieder mit KL verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2013 Die künstliche Panikmacherei find ich irgendwie lustig Bald wird es sowieso offiziell sein. Machts euch mal um Sabitzer nicht so viele Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Januar 2013 Winterfredl besser als kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2013 weiß wer was zum thema hargreaves?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Januar 2013 weiß wer was zum thema hargreaves?? über das würd ich mir keine gedanken machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Januar 2013 weiß wer was zum thema hargreaves?? Vergiss Hargreaves! Interessant wäre ein Lagebericht bei Boskovic ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Die künstliche Panikmacherei find ich irgendwie lustig Bald wird es sowieso offiziell sein. Machts euch mal um Sabitzer nicht so viele Gedanken. Danke - der Meinung bin ich auch. Sabitzer alleine wird unsere Kaderqualität nicht anheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts