Recommended Posts

es ist immer interessant wenn sich die 2 Wr.Vereine um einen Spieler duellieren-nur glaube ich auch , wie mein Vorposter bereits erwähnt hat-dass er ziemlich sicher bei euch landen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, wir haben rechtzeitig agiert.

Stopfts erm die kohle bis zum anschlag rein?

es ist immer interessant wenn sich die 2 Wr.Vereine um einen Spieler duellieren-nur glaube ich auch , wie mein Vorposter bereits erwähnt hat-dass er ziemlich sicher bei euch landen wird

An diesem eiertanz ist gar nichts interessant.

So wie sich die zwei sabitzers gebärden, könnte man fast glauben der nächste messi wurde geboren.

Völlig überzogenes spielchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopfts erm die kohle bis zum anschlag rein?

An diesem eiertanz ist gar nichts interessant.

So wie sich die zwei sabitzers gebärden, könnte man fast glauben der nächste messi wurde geboren.

Völlig überzogenes spielchen..

Das mag schon sein,aber wenn sich die 2 vereine darauf einlassen,is es net die schuld der Fam.Sabitzer. Und wer will will nicht das beste für sein Kind rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das mag schon sein,aber wenn sich die 2 vereine darauf einlassen,is es net die schuld der Fam.Sabitzer. Und wer will will nicht das beste für sein Kind rausholen?

Vater Sabitzer will nur möglichst viel Handgeld für sich rausholen oder warum glaubst hat er Sperr gefeuert und sich selbst zum Manager gemacht? Den jungen Sabitzer trifft eher keine Schuld, der is Opfer der Verschwendungsssucht seines Vaters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Geplant (!!!!) ist morgen die Unterschrift.

die letzten tage hatten die sabitzers sicher keine zeit, da der papa bei mehreren steirischen hallenturnieren mitgespielt hat

würd somit passen für morgen ;)

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Jetzt ist schon der narf ein Insider?

Von wem die Unterschrift?

Geht der Fritzl, soll der Sabitzer kommen. Obwohl wir auch noch den Burgi hätten, der sowieso auf links gesetzt ist. Aber ein 8er, auch wenns "nur" der Bosko ist, muss kommen. Der Momo is zwar unglaublich talentiert und hat das schon teilweise präsentiert, aber seine Leistungen reichen vom Prager-Niveau bis zum SHFG-Niveau.

Schon der narf... ;)

Branko kA - Drazan wird wieder mit KL verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die künstliche Panikmacherei find ich irgendwie lustig :D

Bald wird es sowieso offiziell sein. Machts euch mal um Sabitzer nicht so viele Gedanken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die künstliche Panikmacherei find ich irgendwie lustig :D

Bald wird es sowieso offiziell sein. Machts euch mal um Sabitzer nicht so viele Gedanken. ;)

Danke - der Meinung bin ich auch.

Sabitzer alleine wird unsere Kaderqualität nicht anheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten