Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Januar 2013 Insider und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 Insider und so. und das heißt natürlich ich muss alles wissen und wenn nicht willst mich höher hängen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2013 und das heißt natürlich ich muss alles wissen und wenn nicht willst mich höher hängen sehen? Du willst narf ja anscheinend auch höher hängen sehen deiner Fragestellung nach zu beurteilen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 Du willst narf ja anscheinend auch höher hängen sehen deiner Fragestellung nach zu beurteilen .... aber wirklich nicht ich hab ihn ganz normal gefragt, weil er in dieser cause mehr weiß als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Januar 2013 aber wirklich nicht ich hab ihn ganz normal gefragt, weil er in dieser cause mehr weiß als ich Geplant (!!!!) ist morgen die Unterschrift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Geplant (!!!!) ist morgen die Unterschrift. hoffentlich platzt der Deal wegen der Information von dir an uns jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 1. Januar 2013 Und wie schaut's mit Branko aus? Kurzfristig wichtiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt ist schon der narf ein Insider? Von wem die Unterschrift? Geht der Fritzl, soll der Sabitzer kommen. Obwohl wir auch noch den Burgi hätten, der sowieso auf links gesetzt ist. Aber ein 8er, auch wenns "nur" der Bosko ist, muss kommen. Der Momo is zwar unglaublich talentiert und hat das schon teilweise präsentiert, aber seine Leistungen reichen vom Prager-Niveau bis zum SHFG-Niveau. bearbeitet 1. Januar 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 Geplant (!!!!) ist morgen die Unterschrift. danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Januar 2013 Nachdem unser Budget mittlerweile 20 Mio erreicht hat und wir einen Spitzenverdiener nach dem anderen abgegeben haben und Hofmann einen neuen, günstigeren Vertrag unterschrieben hat, müsste ja Geld für 1-2 Spieler da sein. hofmanns vertrag gilt erst ab juni 2013, dh ab juni ist dann platz für entweder einen neuen spieler oder man veringert das budgetloch. außerdem ist der neue vertrag mehr leistungsbezogen, dh wenn hofmann ne super saison spielt bekommt er dann eh fast das gleiche.... wenn katzer, heikkinen, kulo und auch drazan (hoffentlich) ab sommer nicht mehr in unseren kader sind wird dann aufjedenfall geld für spieler da sein. was hier anscheinend aber viele leute vergessen ist das junge österreicher (die dann vielleicht sogar noch jungnationalspieler sind) sehr sehr gut verdienen. ein alar, burgstaller, auch sabitzer (wenn er dann bei uns unterschreibt) bekommen meiner meinung nach zu viel, die austria hat sich nicht grundlos bei sabitzers gehaltsvorstellung aus den rennen genommen. spieler aus den "ostblock" ländern die den sprung mit 21+ noch nicht ins ausland geschafft haben gibt es wesentlich günstiger "wenn ablösefrei"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2013 hofmanns vertrag gilt erst ab juni 2013, dh ab juni ist dann platz für entweder einen neuen spieler oder man veringert das budgetloch. außerdem ist der neue vertrag mehr leistungsbezogen, dh wenn hofmann ne super saison spielt bekommt er dann eh fast das gleiche.... wenn katzer, heikkinen, kulo und auch drazan (hoffentlich) ab sommer nicht mehr in unseren kader sind wird dann aufjedenfall geld für spieler da sein. was hier anscheinend aber viele leute vergessen ist das junge österreicher (die dann vielleicht sogar noch jungnationalspieler sind) sehr sehr gut verdienen. ein alar, burgstaller, auch sabitzer (wenn er dann bei uns unterschreibt) bekommen meiner meinung nach zu viel, die austria hat sich nicht grundlos bei sabitzers gehaltsvorstellung aus den rennen genommen. spieler aus den "ostblock" ländern die den sprung mit 21+ noch nicht ins ausland geschafft haben gibt es wesentlich günstiger "wenn ablösefrei"... Du hast schon recht. Aber wohin sind die freigewordenen Gehaltsposten von Payer, Soma und Salihi hingeflossen? Das Budget ist immerhin auf 20 Mio angestiegen. Gleichzeitig ist der Kader sehr viel günstiger geworden. Man muss kein Milchmädchen sein, um da eine Lücke erkennen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 kuhn hat mit der sportlichen situation rein gar nichts zu tun. wie leicht der anzukratzen ist, zeigt ein zahnloser bericht vom dannyo, der nichts bewirken konnte, weil beweise fehlten. kuhn kannst nur über wirtschaftliche verfehlungen loswerden und die wirst ihm nicht nachweisen können. Ganz so würde ich das nicht behaupten, die Vorwürfe sind nicht völlig aus der Luft gegriffen, man kann aber das scheitern des einen oder anderen Deals nicht hieb und Stichfest an Kuhn fest machen. Es sollte aber insgesamt allemal dafür sorgen dass die Herrschaften überlegt vorgehen, bei allem was sie tun. Ansonsten hast du denke ich in allen Punkten absolut recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2013 aber wirklich nicht ich hab ihn ganz normal gefragt, weil er in dieser cause mehr weiß als ich aso okay klang irgendwie so nach "den trottel mach i jetzt auf weil es stimmt ned wos der sagt" - gut dass nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Januar 2013 Du hast schon recht. Aber wohin sind die freigewordenen Gehaltsposten von Payer, Soma und Salihi hingeflossen? Das Budget ist immerhin auf 20 Mio angestiegen. Gleichzeitig ist der Kader sehr viel günstiger geworden. Man muss kein Milchmädchen sein, um da eine Lücke erkennen zu können. das stimmt schon bis auf das unser budget "gewachsen" ist. die "lücken" von payer soma und salihi wurden nicht gleichwertig ersetzt (außerdem sind spieler wie kavlak und voh entgültig aus unseren kosten gefallen), das hätte bei gleichgebliebenen bzw gleichstarken einahmen das budgetloch geschlossen oder platz für spieler verschafft. unser rückensponsor fehlt, omv hat so weit ich mich erinnern kann sponsoring ordentlich und auch für kuhn und co unerwartet zurückgeschraubt, jelavic rate blieb aus usw.. das sind erwartete fixeinnahmen die fehlen/fehlten.... es sagt zwar kein rapid offizieller genaueres allerdings glaub ich fix, das unsere "transfereinnahmen" einfach für unsere fixkosten "verschwendet" worden sind. den kader den wir noch vor paar saisonen hatten war einfach auf dauer zu teuer , und auch die topsponsoren kamen nicht obwohl wir sicherlich paar jahre den schönsten fußball österreichs spielten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Gg wir wollen Sabitzer gar nicht. bearbeitet 1. Januar 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts