Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 das ist uns hier eigentlich wurscht, statt wem weber bei der austria spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) sie hätten mehr bezahlt, aber nicht wesentlich mehr. aber darum gings ja nicht, es ging ja darum dasss du nicht gedacht hast, dass es konkrete angebote gab sondern dass da der wunsch vater des gedankens war. das ist damit widerlegt. ein konretes Angebot welches bei einer Restvertragslaufzeit von 1 Jahr nicht wesentlich mehr ist als die Entschädigung ist die man sowieso bekommt, ist bei Verlaub nix konkretes. Da laß ich Drazan auch nicht ziehen, als Backup ist er da noch gut genug, und ab und zu hat er ja seine positiven Aussetzer. bearbeitet 11. Dezember 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Boskovic und Sabitzer wären scho ok, Weber brauch ich ned unbedingt. Ein ZDM wär ja auch mal a gschicht, aber ja... bearbeitet 11. Dezember 2012 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Dezember 2012 Mit Weber könnt ich gut leben, insofern Kulo/Mika im spätestens in Sommer Geschichte sind, und er sich einleben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Traummodus on: + Sabitzer + Bosko - Drazan - Prager Hätte man ein gut aufgestelltes MF mit : Boskovic / Wydra / Ildiz - Pichler / Heikkinen Trimmel / Sabitzer - Hofmann / Schaub - Grozurek / Burgstaller Wobei man dabei nicht vergessen darf, Alar / Burgstaller / Wydra (hat er ja auch schon 2-3x gespielt) kann genauso auf auf der SH Positionen spielen, Sabitzer / Burgstaller könnten genauso links als auch rechts spielen,.. also auf seine Einsatzzeiten würde wohl jeder kommen, da unser Peterlein bekanntlich sowieso gerne rotiert .. Würde mir gefallen .. Traummodus off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 ein konretes Angebot welches bei einer Restvertragslaufzeit von 1 Jahr nicht wesentlich mehr ist als die Entschädigung ist die man sowieso bekommt, ist bei Verlaub nix konkretes. Da laß ich Drazan auch nicht ziehen, als Backup ist er da noch gut genug, und ab und zu hat er ja seine positiven Aussetzer. ein angebot welches offiziell gelegt wird, ist konkret. da gibts dann auch nix zu rütteln und damit ist eben nicht der wunsch vater des gedankens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Traummodus on: + Sabitzer + Bosko - Drazan - Prager Hätte man ein gut aufgestelltes MF mit : Boskovic / Wydra / Ildiz - Pichler / Heikkinen Trimmel / Sabitzer - Hofmann / Schaub - Grozurek / Burgstaller Wobei man dabei nicht vergessen darf, Alar / Burgstaller / Wydra (hat er ja auch schon 2-3x gespielt) kann genauso auf auf der SH Positionen spielen, Sabitzer / Burgstaller könnten genauso links als auch rechts spielen,.. also auf seine Einsatzzeiten würde wohl jeder kommen, da unser Peterlein bekanntlich sowieso gerne rotiert .. Würde mir gefallen .. Traummodus off jup hätte absolut was! wir hätten jede position eigentlich mehrfach besetzt: RV: schimpelsberger, trimmel LV: schrammel, katzer IV: gerson, sonnleitner, pichler, behrendt DM: wydra, heikkinen, kulovits, ildiz, pichler ZM: hofmann, prokopic, wydra, ildiz, boskovic RM: trimmel, sabitzer, burgstaller, alar, hofmann, grozurek LM: burgstaller, sabitzer, alar, grozurek, schrammel OM: hofmann, alar, burgstaller, boskovic, prokopic, wydra, dobras, schaub ST: boyd, burgstaller, alar, trimmel, grozurek, schaub, starkl königshoferschimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel hofmann - pichler - boskovic sabitzer -------- burgstaller alar novotatrimmel - behrendt - heikkinen - katzer wydra - ildiz grozurek - prokopic - schaub boyd bearbeitet 11. Dezember 2012 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 Das kann doch bitte nicht sein, dass ein Weber, der Ablöse kosten würde, in der Pole Position ist gegenüber einem vertragslosen Boskovic. Boskovic sollte Priorität haben, und wenns nicht anders geht, von mir aus Weber Plan B. Aber umgekehrt... ... aber ich vertraue auf unsere Insider, und laut einem dieser ist ja Bosko bereits fix. Vielleicht ist das ja mit Weber nur das typische Transfergeplänkel, um zu zeigen, dass es auch Alternativen gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 zur info: weber: zentral eher defensiv boskovic: zentral eher offensiv also halbe äpfel und halbe birnen, die hier verglichen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 zur info: weber: zentral eher defensiv boskovic: zentral eher offensiv also halbe äpfel und halbe birnen, die hier verglichen werden Ja, stimmt schon. Weiß ich auch. Nur was ist dir lieber, ist die Frage. Du wirst ja wohl nicht glauben, dass beide kommen. Würd ich auf keinen Fall befürworten. Oder wurde das Geld abgeschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 boskovic hoffentlich ersatz für prager (eher offensiv). daher gut so. defensiv sind wir mit pichler, ildiz, wydra, heikkinen und kulovits gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 boskovic hoffentlich ersatz für prager (eher offensiv). daher gut so. defensiv sind wir mit pichler, ildiz, wydra, heikkinen und kulovits gut aufgestellt. ... so ist es! Genauso seh ich das auch. Heikkinen und Kulovits dann im Sommer mit einem neuer 6er aus dem Ausland ersetzen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 boskovic hoffentlich ersatz für prager (eher offensiv). daher gut so. defensiv sind wir mit pichler, ildiz, wydra, heikkinen und kulovits gut aufgestellt. Wydra und Ildiz würd ich eher offensiv einorden. Mit Heikkinen und Kulovits sind wir defensiv schwach aufgestellt. Nachrüsten in dem Bereich wird erst möglich sein wenn mindestens einer weg ist. Ich brauch keine 4 Spieler für eine Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2012 Wydra und Ildiz würd ich eher offensiv einorden. Mit Heikkinen und Kulovits sind wir defensiv schwach aufgestellt. Nachrüsten in dem Bereich wird erst möglich sein wenn mindestens einer weg ist. Ich brauch keine 4 Spieler für eine Position. wydra, ildiz, prager, prokopic - > offensiv also 8 kulovits, heikkinen, pichler - > defensiv also 6 alles mehr als ausreichend. abgeben werden wir von den genannten keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2012 Das kann doch bitte nicht sein, dass ein Weber, der Ablöse kosten würde, in der Pole Position ist gegenüber einem vertragslosen Boskovic. Boskovic sollte Priorität haben, und wenns nicht anders geht, von mir aus Weber Plan B. Aber umgekehrt... ... aber ich vertraue auf unsere Insider, und laut einem dieser ist ja Bosko bereits fix. Vielleicht ist das ja mit Weber nur das typische Transfergeplänkel, um zu zeigen, dass es auch Alternativen gibt... da gehts um langfristige planungen. deswegen wird auch aufs alter seitens des vereins geschaut..... vergleichen braucht man sie nicht, da hast schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts