Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 du hast es genau richtig formuliert, nicht um jeden Preis, dass Sabitzer zu uns kommt ist mMn kein Thema mehr, bis 250K ist das ganz ok, aber wenn Friedl glaub er muss jetzt 500K oder mehr für Sabitzer lukraieren hat er Pech gehabt..., so einfach ist es und ich denke der Verstand wird siegen, lieber jetzt 200-300K nehmen als im Sommer 75K Schau was soll friedl in den medien sagen? Rapid angebot ist oarsch aber was solls wir verkaufen ihn Das gehört doch alles dazum-> rapid sagt sie wollen nicht viel zahlen, wir sagen wir wollen mehr -> man einigt sich, keine verrät wieviel bezahlt wurde, und beide seiten verkaufen es als erfolg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 sry das ist nicht korrekt, ich denke du unterschätzt massiv einen Transfer in die türkische Liga, was ist dann mit Kayhan, der hat heuer noch kein einziges Spiel absolviert ...., es ist ok wenn man Nuhiu nicht mag, und vielleicht wird er auch mal mit 40 der Star in der Regionalliga, nur es gibt zig Spieler welchen den Step in eine stärkere Liga nicht geschafft haben und Nuhiu ist nun mal bei einem türkischen Klub unter Vertrag, zudem bekommt er auch Einsatzzeit,(zugegeben nicht viel) aber dennoch Einsatzzeit welche zb Hoffer bei Napoli nicht bekam ! Dazu kommt, dass kaum ein Legionär, soweit ich weiß, sofort in der Türkei Fuß fasst, da die Konkurrenz enorm ist und die Ansprüche ebenfalls. Ein schlechtes Spiel und du bist die nächsten 3 auf der Tribüne. Zumindest hat mir das ein Kenner der Liga so geschildert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Dazu kommt, dass kaum ein Legionär, soweit ich weiß, sofort in der Türkei Fuß fasst, da die Konkurrenz enorm ist und die Ansprüche ebenfalls. Ein schlechtes Spiel und du bist die nächsten 3 auf der Tribüne. Zumindest hat mir das ein Kenner der Liga so geschildert. Ich brauch ihn trotzdem nicht mehr bei Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2012 Schau was soll friedl in den medien sagen? Rapid angebot ist oarsch aber was solls wir verkaufen ihn Das gehört doch alles dazum-> rapid sagt sie wollen nicht viel zahlen, wir sagen wir wollen mehr -> man einigt sich, keine verrät wieviel bezahlt wurde, und beide seiten verkaufen es als erfolg!! Genau so ist es!! Es wird bei allen die Vernunft siegen, sich auf eine Ablöse einigen mit der beide Seiten leben können und der Transfer im Winter über die Bühne gehen. Bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Dazu kommt, dass kaum ein Legionär, soweit ich weiß, sofort in der Türkei Fuß fasst, da die Konkurrenz enorm ist und die Ansprüche ebenfalls. Ein schlechtes Spiel und du bist die nächsten 3 auf der Tribüne. Zumindest hat mir das ein Kenner der Liga so geschildert. mag alles sein, trotzdem darf ein nuhiu bei uns nie mehr spielen, weil er einfach zu schlecht ist, was er in 95 % aller einsätze für den sk rapid wien bewiesen hat, und das eindeutig! Und da red ich nicht mal nur von seiner tlw peinlichen art 100%ige zu versemmeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2012 Ganz egal, wie sich Nuhiu in der Türkei schlägt. Wir durften ihn 2 Jahre lang bewundern. Das Dargebrachte hat mMn. nicht für einen Klub wie Rapid gereicht. Sowohl in Klagenfurt als auch in Ried hat er nicht überzeugt. MMn. auch bei Rapid nicht. Und jetzt in der Türkei auch nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 ICh seh das eigentlich ganz anders. Ich fand Nuhiu nie so schlecht wie viele andere und ich wäre sehr zufrieden wenn man ihn als 3ten oder 4ten Stürmer in der Hinterhand hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Nuhiu werden sich die Fußballgötter wohl ewig streiten: Ein Spieler mit viel für und wider, mit viel Befürwortern und halt noch mehr Gegnern. Die einen sehen in ihm einen stümperhaften Hydranten, die anderen einen Talent erzwingenden Stürmer, der eine ähnliche Entwicklung wie Maierhofer hinlegen könnte. Alle Seiten haben wohl mehr oder minder ihre halbwegige Berechtigung... Ich persönlich denke, dass er mit Bestimmtheit bei Rapid in dieser HInrunde wieder seine 6-8 Tore gemacht hätte. - Trotzdem darf er gerne in der Türkei bleiben bzw. wenn er zurück kommt, weiterverliehen werden. Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob so ein Stürmertyp zu Rapid passt, oder nicht. - Das muss man sich aber im Sommer ansehen und nicht jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ildiz und Proko u.Prager nicht mehr spielen, und keiner weiss was sie haben,sind das vielleicht die spieler die uns verlassen werden? Ist nur eine vermutung, weil sie nicht mehr zum zug kommen, und von verletzungen auch nichts bekannt ist, die so lange dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil ildiz und Proko u.Prager nicht mehr spielen, und keiner weiss was sie haben,sind das vielleicht die spieler die uns verlassen werden? Ist nur eine vermutung, weil sie nicht mehr zum zug kommen, und von verletzungen auch nichts bekannt ist, die so lange dauern. Bei Prokopic sicher nicht, das war seit seiner Genesung an so geplant, dass er erst im Frühjahr wieder in der Ersten zum Einsatz kommt. Was Prager betrifft, habe ich keine Ahnung, hoffentlich hast du da recht! Bei Ildiz steht sehr wohl ein begründeter Grund des Fernbleibens (krank) im Raum, auch wenn dieser die äußerst lange Pause nicht rechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Prokopic sicher nicht, das war seit seiner Genesung an so geplant, dass er erst im Frühjahr wieder in der Ersten zum Einsatz kommt. Was Prager betrifft, habe ich keine Ahnung, hoffentlich hast du da recht! Bei Ildiz steht sehr wohl ein begründeter Grund des Fernbleibens (krank) im Raum, auch wenn dieser die äußerst lange Pause nicht rechtfertigt. Aber Ildiz war doch schon beim Training dabei, und Proko hat auch schon gespielt, und Prager ist meines wissens nach nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 Aber Ildiz war doch schon beim Training dabei, und Proko hat auch schon gespielt, und Prager ist meines wissens nach nicht verletzt. Prokopic hat gezwungenermaßen (ob der vielen Ausfälle) gespielt! Bei Prager scheint Schöttel wohl endlich zur Einsicht gekommen sein, dass das nichts mehr wird mit einer Leistungssteigerung, und selbst die wäre bei ja Prager zu wenig. Zu Ildiz, keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Was man bei Nuhiu nicht wegleugnen kann, ist, dass er nach Einwechslungen fast immer frischen Wind reingebracht hat. Und genau so ein Joker würde uns momentan fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Prager war letzte Woche leicht angeschlagen, aber mit ihm scheint man nicht mehr zu planen. Es bleibt nur zu hoffen, dass man im Winter einen Abnehmer für ihn findet, das ist aber alles andere als eine leichte Aufgabe. Was Ildiz hat, würde mich echt interessieren. Seit Wochen heißt es, er sei "krank" - was es damit wohl auf sich hat? Nähere Informationen zu seinem Gesundheitszustand würden mich brennend interessieren. Bzgl. Prokopic hat since-1899 völlig recht. Es wurde seitens des Vereins kommuniziert, dass man Proko erst wieder im Frühling einsetzen will. Aufgrund des Umstands, dass gegen Leverkusen der halbe Kader ausgefallen ist, wurde er als Notnagel eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Prokopic hat gezwungenermaßen (ob der vielen Ausfälle) gespielt! Bei Prager scheint Schöttel wohl endlich zur Einsicht gekommen sein, dass das nichts mehr wird mit einer Leistungssteigerung, und selbst die wäre bei ja Prager zu wenig. Zu Ildiz, keine Ahnung... 1) ok. ist verständlich 2) ha,ha, 3) da dürft keiner etwas wissen,ist aber doch sehr komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts