Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2012 ich habe nie eine andere meinung vertreten, ich war immer überzeugt davon dass die verletzten und die mehrfachbelastung uns aus der spur geworfen hat. mMn ist dies auch nicht wegzudiskutieren. ich möchte den eingeschlagenen weg nicht bei der hälfte verlassen. ich kann aber keine diskussion erkennen sondern nur dass ich eine meinung vertrete. wenn dich das stört, dann darfst hier nicht lesen. ich bin nicht dieser Meinung, der junge Weg ist gut und gehört ohne weiteres weitergeführt... aber es benötigt Routine dazu um dieses Team bzw. um den Nachwuchs reifen zu lassen. Ein Heikkinen, Katzer, Kulovits ja sogar mit Abstrichen unser Kapitän müssen viel zu sehr mit sich selber kämpfen als dass sie sich um diesen Reifeprozess kümmern könnten. Dazu kommt dann eine fehlgeschlagene Kaderplanung Vorraussetzung man wollte in die EL..., dann muss ich aber auch Manns genug sein um das einzugestehen und ned im Nachhinein den Leuten zu erklären dass EL und Mehrfachbelastung zu früh kommen. der Weg mag der richtige sein, bzw. die Idee dahinter, aber ausgereift bzw. durchdacht ist das ganze nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur sieht man davon nichts wenn man sich seine Scorer-Statistik ansieht. Sprich offensiv kommt bei ihm genauso wenig zählbares heraus wie bei den genannten Herren. In 3 1/2 Saisonen 10 Tore und 15 Assists für Sturm. Das haben, ohne das ich nachschauen muss, Kulo & Heikkinen in ihrer gesamten Rapid-Karriere gemeinsam nicht (Was immerhin über 15 Saisonen entspricht) bearbeitet 7. Dezember 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert.. genauere details sind nicht bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Nur sieht man davon nichts wenn man sich seine Scorer-Statistik ansieht. Sprich offensiv kommt bei ihm genauso wenig zählbares heraus wie bei den genannten Herren. eigenartiger weise hatte er auch noch in der letzten vollen foda-saison 2 tore und 7 vorlage. welcher 6er war der letzte, der das bei uns geschafft hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann war Heikkinen das letzte mal in Form? Gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Naturlich war das nur eine Vermutung meiner seits da beide seit mehreren Spielern nicht mehe im Kader stehen. Und nur weil Bosko da is kriegt keiner mehr seine Einsatzzeit? Mittlerweiln kennt man PS das er gerne rotiert versteh dein Pronlem ned.. prager war angeblich krank/verletzt und prokopic hat einen kreuzbandriss hinter sich. im frühjahr fällt die EL weg, da wird das rotieren weniger werden und auf einen boskovic bzw hofmann wird ein schöttel nicht verzichten. ich brauche keine verstärkung, das ist halt meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert.. genauere details sind nicht bekannt Na aber sicher Also das kann Ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.... Wer soll da bitte irgendwas bezahlt haben? edit: Sollte er wirklich "verlängert" haben, die Admira würde es vom Stephansdom herunter schreien..... bearbeitet 7. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert.. genauere details sind nicht bekannt wieso sollte der verlängert haben? unlogisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 ich bin nicht dieser Meinung, der junge Weg ist gut und gehört ohne weiteres weitergeführt... aber es benötigt Routine dazu um dieses Team bzw. um den Nachwuchs reifen zu lassen. Ein Heikkinen, Katzer, Kulovits ja sogar mit Abstrichen unser Kapitän müssen viel zu sehr mit sich selber kämpfen als dass sie sich um diesen Reifeprozess kümmern könnten. Dazu kommt dann eine fehlgeschlagene Kaderplanung Vorraussetzung man wollte in die EL..., dann muss ich aber auch Manns genug sein um das einzugestehen und ned im Nachhinein den Leuten zu erklären dass EL und Mehrfachbelastung zu früh kommen. der Weg mag der richtige sein, bzw. die Idee dahinter, aber ausgereift bzw. durchdacht ist das ganze nicht! die EL ist ja jetzt vorbei und es steht nur noch die liga und ein paar cup partien am plan. wenn schon der kapitän eh mit ich selber beschäftigt ist, warum sollte uns dann ein boskovic helfen, der immer deutlich hinter einem hofmann war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 prager war angeblich krank/verletzt und prokopic hat einen kreuzbandriss hinter sich. im frühjahr fällt die EL weg, da wird das rotieren weniger werden und auf einen boskovic bzw hofmann wird ein schöttel nicht verzichten. ich brauche keine verstärkung, das ist halt meine meinung. Prokopic hat aber schon voll mittrainiert und schon geapielt Von einer Prager Verletzung wusste ich nix und ware mir neu. Ja und meine neinung ist das uns routine nicht schaden konnte, und statt einem prager und proko nehm ich liebend gern einen boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 In 3 1/2 Saisonen 10 Tore und 15 Assists für Sturm. Das haben, ohne das ich nachschauen muss, Kulo & Heikkinen in ihrer gesamten Rapid-Karriere gemeinsam nicht (Was immerhin über 15 Saisonen entspricht) Okay, wie du bei diesen nicht nachgesehen hast, hab ich bei Weber auch nicht nachgesehen. Hätt ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt. Nichts desto trotz ist er ein Spieler der uns mit Sicherheit nicht die entscheidenden Impulse geben kann, welche sich viele hier erwarten. Er ist und bleibt ein Durchschnitts-BuLi-Spieler der gerade bei einem ziemlich gleichwertigen Verein aussortiert wird und bereits jetzt keinem mehr abgeht dort. Das alleine sollte schon zu denken geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert.. genauere details sind nicht bekannt Das musste bedeuten admira zahlt mehr wie wir und die veilchen und das kann ich ma ned vorstelln zudem er nachste saison ned international spielen wurde bei der admira und es kein fortschritt fur ihm ware Edit: vl hatta ja nur an verlangerten trunkn bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert.. genauere details sind nicht bekannt Sorry aber das ist dann doch ein ziemlich unrealistisches Szenario. Deshalb würd ich deine Quelle mal hinterfragen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Prokopic hat aber schon voll mittrainiert und schon geapielt nur ist wohl jedem klar dass es nicht reicht wieder voll mitzutrainieren sondern dass man auch zeit braucht um so eine verletzung wieder wegzustecken. da reichts eben nicht wieder voll zu trainieren. das sollte jedem klar sein. Von einer Prager Verletzung wusste ich nix und ware mir neu. von einer verletzung nichts zu wissen aber anzunehmen, dass er kein leiberl mehr hat, wegen zwei, drei partien ist aber auch etwas spekulativ Ja und meine neinung ist das uns routine nicht schaden konnte, und statt einem prager und proko nehm ich liebend gern einen boskovic das ist durchaus zu akzeptieren. kostet halt wieder geld und macht das budgetloch damit größer, was ja gerne kritisiert wird. das darf dann nicht mehr kritisiert werden, von denen die jetzt spieler wollen. Das musste bedeuten admira zahlt mehr wie wir und die veilchen und das kann ich ma ned vorstelln zudem er nachste saison ned international spielen wurde bei der admira und es kein fortschritt fur ihm ware Edit: vl hatta ja nur an verlangerten trunkn ich glaube nicht dass ein sabitzer sich den abstiegskampf antun will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) nur ist wohl jedem klar dass es nicht reicht wieder voll mitzutrainieren sondern dass man auch zeit braucht um so eine verletzung wieder wegzustecken. da reichts eben nicht wieder voll zu trainieren. das sollte jedem klar sein. von einer verletzung nichts zu wissen aber anzunehmen, dass er kein leiberl mehr hat, wegen zwei, drei partien ist aber auch etwas spekulativ das ist durchaus zu akzeptieren. kostet halt wieder geld und macht das budgetloch damit größer, was ja gerne kritisiert wird. das darf dann nicht mehr kritisiert werden, von denen die jetzt spieler wollen. Du hast selbst gesagt angeblich also weisst du es selbst ned genau Ubrigrns waren das 2-3 partien wo es einige verletzte gab und man wohl einen nicht verletzten brauchn hatte konnen aber wenn er verletzt war nehm ich das naturlicj gern zuruck Und ja ich bin nun mal meiner meibung du deiner. Und nein ich werde es nicht kritisiern bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts