moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 4-5 Spieler loswerden? Wie soll das gehen.Bin schon froh wenns zwei werden. Und vier bis fünf neue im Winter wirds nicht spielen. Was mach ma dann mit den Jungen,zurück zu den AMAS, wäre doch schade. Aber bitte, ich laß mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Auch wenn Ich dir viel, sehr viel glaube, aber DAS! Bei aller Liebe nicht! Sabitzer, Boskovic UND 1-2 gestandene Spieler? N E V E R! Oder Ich kenn diesen Verein nicht mehr! edit: Also im Winter wird so ein Umbruch nicht stattfinden! Wenn, dann max. im Sommer...Denke das hast du auch gemeint oder? bearbeitet 6. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... /Transferthread Alle relevanten Infos erhalten, jetzt beginnt das uneingeschränkte spammen. E: Danke dassd wieder postest! Die Insiderinfos sind ma schon abgegenagen bearbeitet 6. Dezember 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2012 Wäre ja auch ned des erste mal... Also, der GWforEver war eigentlich immer DER! Insider dessen Infos wirklich "richtig" waren, so ehrlich muss man auch sein. Bsp. Salihi-Abgang.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Pass auf, der Ernstl lädt schon durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2012 @Insiderinfo samt darauf folgender Reaktionen: Ich sehe das recht entspannt. Einserseits waren für mich persönlich die Infos von GWforEver immer recht glaubwürdig, also habe ich auch keinen Grund, daran zu zweifeln. Und andererseits ist es doch erfreulich, dass man sich auf etwas freuen darf. In letzter Zeit gab es ja nicht einmal mehr Grund für positive Spekulationen. Obs dann so kommt wie geschrieben, steht ohnehin auf einem anderen Blatt. Interessant wäre es aber, wie die Info gemeint ist. Denn dass schon im Winter ein radikaler Umbau stattfindet, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Soll heissen: .) Sabitzer scheint ja ohnehin fix. .) Boskovic erscheint mir auch beinahe schon logisch. (Heimliche Freude sei mir jedenfalls gestattet) .) Danny sprach ja heute schon über einen jungen Bosnier für Mittelfeld, an dem wir dran sein sollen .) Abgänge? -) Drazan erscheint mir ebenfalls logisch -) Heikkinen könnte allenfalls wirklich im Winter leichter einen Verein in seiner Heimat zu finden -) Bei Kulovits könnte ich mir vorstellen, dass er im Zuge des Sabitzer-Wechsels zur Admira wechselt. Viel Aussichten auf ein Leiberl im Frühjahr hat er ja nicht mehr. -) Prager scheint ebenfalls abgemeldet und ohne Zukunftsperspektive bei Rapid. Veilleicht ist ja auch er ein Kandidat für einen Wechsel in die Südstadt. Ist natürlich alles Spekulation, soll aber zeigen, dass mir die info von GWforEver keineswegs so absurd erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Dezember 2012 wenn man es als das maximal potentiell mögliche sieht sind es vielleicht zahlen die nicht komplett übertrieben sind. aber damit das eintritt müssen die mayas noch so einiges in petto haben. aber wer weiss, vielleicht macht uns kühbauer wirklich einen sabitzer / prager / kulovits gefallen, bevor er am ende der dementsprechenden pressekonferenz noch einmal in den ring steigt, das mikrophon nimmt, seinen admira trainingsanzug vom körper reisst und darunter mit einem rapidleiberl verkündet zu wechseln. aber da das meistens nur beim wrestling passiert, werden wir wohl weiter kaderleichen haben, manchmal sogar am spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) .) Danny sprach ja heute schon über einen jungen Bosnier für Mittelfeld, an dem wir dran sein sollen Dürfte um diesen Herrn gehen http://www.transfermarkt.at/de/said-husejinovic/profil/spieler_52314.html bearbeitet 7. Dezember 2012 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 die admira hat halt nur absolut keinen bedarf im zentralen mittelfeld, beinahe schon überbesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2012 Dürfte um diesen Herrn gehen http://www.transferm...eler_52314.html Nein, es ging um Branislav Drobnjak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Also Bosko, Sabitzer + 1,2 gestandene Spieler? Never ever. wenn die ersten 2 kommen, bin ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn Boskovic und Sabitzer kommen würden wärs wohl die erste Transferperiode seit sehr langer Zeit bei der ich zufrieden wär. Jeder Abgang von einer Kaderleiche wäre ein zusätzliches Zuckerl. Schön dass sich anscheinend was bewegt und wir die Fehler vom Sommer beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Nein, es ging um Branislav Drobnjak! hä, da gings um brankos berater Der Meisterkicker von 2008 ist also kostenlos frei – das Telefon von Berater Dejan Drobnjak klingelte in dieser Causa nicht erst einmal… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) die admira hat halt nur absolut keinen bedarf im zentralen mittelfeld, beinahe schon überbesetzt Du, wie schon erwähnt, habe ich einfach ein wenig herum spekuliert. Aber ich denke, dass man Prager schon klar gemacht hat, dass man nicht mehr großartig mit ihm plant. Und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Anfrage eines anderen Vereins. Und was den Kulo anbelangt, war das auch nur ein Gedanke in Richtung Südstadt. Aber es spricht schon für sich, wenn Kulo nur noch Nr. 3 -4 im DM zu sein scheint. Und da er ja im Sommer schon gesagt, hat, er wolle mehr spielen, liegt es auf der Hand, dass er sich vielleicht anderwertig umsieht. Ich will damit jetzt weder eine Diskussion mit irgend einem Admiraner über die Qualität deren Mittelfelds anzetteln, noch eine Diskussion über die Verträge, die genannte Spieler noch mit uns haben (das hatten wir ohnehin schon zur Genüge). Man könnte es sich jetzt einfach machen und sagen, dass damit der Sommer gemeint war. Und da ist es ja ein wenig einfacher, sich von Kulovits, Prager, Heikkinen oder Prokopic zu trennen. Mir ging es bei dieser Spekulation lediglich um die Wintertransferzeit. hä, da gings um brankos berater Sorry, mein Fehler. Da ich den Berater nicht einmal namentlich kenne (muss man das? ), war für mich auf den ersten Blick naheliegender, dass es um einen Spieler geht. Und da gibt es eben diesen genannten 22jährigen Bosnier. bearbeitet 7. Dezember 2012 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2012 Dürfte um diesen Herrn gehen http://www.transferm...eler_52314.html wie kommst du jetzt darauf? das mit dem jungen bosnier war doch nur ein missverständnis weil seine heiligkeit batman "drobnjak" (boskovics' berater) als spielernamen verstanden hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts