Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Glaube nicht da man schon im Transferfenster Vereinslos sein muss, um außerhalt des Fensters wecheln zu dürfen.

Habe ich zumindest irgendwo mal aufgeschnappt aber ich kann mich auch irren

Ausser er wechselt in eine Liga in der ein Transfer noch möglich ist, glaube ich zumindest. Aber das ist natürlich unrealistisch der bleibt bis Sommer und wenn es die Situation erfordert dann wird er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ausser er wechselt in eine Liga in der ein Transfer noch möglich ist, glaube ich zumindest. Aber das ist natürlich unrealistisch der bleibt bis Sommer und wenn es die Situation erfordert dann wird er auch spielen.

Japp stimmt. Salihi haben wir letzten Winter ja auch erst Anfang Februar verkauft wenn ich mich da richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ausser er wechselt in eine Liga in der ein Transfer noch möglich ist, glaube ich zumindest. Aber das ist natürlich unrealistisch der bleibt bis Sommer und wenn es die Situation erfordert dann wird er auch spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

viel Auswahl hätte er aber dann nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für Rapidverhätlnisse hat sich ja sehr viel getan im Winter, wahrscheinlich so viel wie nie zuvor.

Mit der Hoffnung das die Situation im Verein besser wird werde ich den Thread dann heute Nachmittag schließen, tobts euch also noch aus die paar Stunden :p

Hab mich auch gerade gefragt wann denn Rapid zuletzt so aktiv in der Winterpause war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

transferzeit passt aus rapidsicht. sabitzer gefällt mir. im gegensatz zu anderen weine ich momo nicht so sehr nach. ich hätte mir halt noch hadzic gewünscht, aber gut, er wollte nicht.

Jetzt kann man sich wenigstens im Sommer voll und ganz auf einen Heikkinen Ersatz umsehn der vl die Qualität des "jungen" Mikas mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt kann man sich wenigstens im Sommer voll und ganz auf einen Heikkinen Ersatz umsehn der vl die Qualität des "jungen" Mikas mitbringt.

+1

Hadzic werden wir im Sommer hoffentlich nicht verpflichten.Abgesehen davon das man jetzt mehr zeit hat,um einen Spieler zu holen, der die sechserposition 100% zu erfüllen vermag, möcht ich so einen berechneten Spieler nicht bei Rapid haben,und das hat jetzt nichts mit "Blauäugig" zu tun,das jeder spieler Rapidfan sein muss.Aber wenn man seinen werdegang der letzten Jahre ausserhalb des Spielfelds mitverfolgt hat,weiss wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Beim Standard sehe ich grade folgendes, hä?

Die zwei prominentesten Abgänge zog es nach Deutschland. Christopher Drazan wird sein Glück bei Franco Fodas Kaiserslautern in der zweiten Liga suchen, Muhammed Ildiz eine Spielklasse drüber beim Club in Nürnberg. Boris Prokopic macht einen Schritt zurück und wird in der Heute für Morgen Erste Liga für Altach auflaufen, Brian Behrendt (GER) versucht es leihweise in Horn, ebenso auf Leihbasis kommt Kristijan Dobras in Grödig zum Einsatz, Thomas Dau unterschreibt in Mattersburg.

Hab das alles jetzt nicht so verfolgt aber steht nicht noch auf der letzten Seite, dass Prokopic nicht anbracht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Standard sehe ich grade folgendes, hä?

Hab das alles jetzt nicht so verfolgt aber steht nicht noch auf der letzten Seite, dass Prokopic nicht anbracht wurde?

Guten Morgen, Proko wechselte gestern zum SCR Altach, Prager wurde nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.