moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Hadzic-Sache hat sich erledigt: http://www.laola1.at...-32-48---7.html In Burschi wirds freuen. Was is jetzt mit den PPs? Gibts ja net das ma de net anbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 was ja zumindest einer tun wird. Wer von den 6 verlässt uns: Novota, Gerson, Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Boyd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2013 Man kann immer hineininterpretieren was man selber hören möchte, aber wenn Reiter sagt Hadzic bleibt, dann wird es auch so sein. Damit sollte man sich dann doch abfinden wie ich meine. Da müsste zuvor ein Legionär den Verein verlassen. Ich bezweifle, dass Schulte mit Heikkinen und Novota im Sommer verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Wer von den 6 verlässt uns: Novota, Gerson, Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Boyd? von Heikkinen geh ich mal fix aus. und auch Novota ist für mich ein kandidat. edit. Gerson muss man auch noch auf der rechnung haben als abgang. bearbeitet 31. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 novota und heikkinen was anderes : wer ist dieser stefan auf sport10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bezweifle, dass Schulte mit Heikkinen und Novota im Sommer verlängert. Ahhh okay, dachte du meintest JETZT einen internationalen DM zu verpflichten. Sorry, falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Also Hadzic hat sich erledigt, damit wird sich wohl nichts mehr wirklich tun bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Hadzic-Sache hat sich erledigt: http://www.laola1.at...-32-48---7.html ok, dann sofort Prager verlängern! hahahaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2013 Nagut, bekommt er halt eine Kistn Ottakringer ein Stiegl is mir net wert ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 novota und heikkinen was anderes : wer ist dieser stefan auf sport10? Trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 novota und heikkinen was anderes : wer ist dieser stefan auf sport10? trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 Trifon wtf ehrlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 von Heikkinen geh ich mal fix aus. und auch Novota ist für mich ein kandidat. edit. Gerson muss man auch noch auf der rechnung haben als abgang. Sorry, hab falsch interpretiert, dachte er meinte die Wintertransferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Sorry, hab falsch interpretiert, dachte er meinte die Wintertransferzeit. aso. wie gesagt, im sommer könnte man das geld, das man jetzt für Hadzic ausgeben müsste (Ablöse plus halbes jahr gehalt, das wohl nicht ohne sein würde) in einen etwas etablierteren Mann aus dem ausland stecken. allerdings scheint ja Hadzic im sommer priorität bei unseren verantwortlichen zu haben, wenn man narf & co glaubt. bearbeitet 31. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 31. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts