Recommended Posts

V.I.P.

Ist Balotelli Milanisti ?

Hat zu Interzeit sogar gesagt das er Milanfan ist,was ihn auch probleme eingebracht hat.

er ist ein guter spieler und damit wäre er bei uns gut aufgehoben. ich glaub die wenigsten spieler von uns sind "richtige rapidler", ich behaupte dass 90% der spieler absolute söldner sind.

Das mag stimmen,und ich bin auch nicht Blauäugig ( zerstörtes weltbild ) um das zu glauben,aber bei Hadzic hab ich eher das gefühl das er eine gewisse Rapidabneigung hat, nach seinen früheren aussagen die mir noch schleierhaft in errinnerung sind.

Aber wie gesagt, sollte ich mich irren,und er schlägt ein ( sollte er kommen ) bin ich natürlich auch erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bei Hadzic haben wir wohl eine andere meinung,das auch in Ordnung geht.

Mir ist er einfach zu berechnet,was seine vergangenheit und seine aussagen betrifft.

Natürlich hast du recht was seine Leistung in Ried betrifft,aber ob er sie bei uns auch bringt? Es sind schon Spieler bei uns gescheitert die in ihren Vereinen noch größere Leistungsträger waren.

Ich hab in gut und gern schon über 20 spielen live gesehen,aber von Sessel hat er mich nie gerissen.

Mir gefällt seine Antreibermentalität und sein Hammer aus der zweiten Reihe, ausserdem ist er auch der "Böse" den du im DM brauchst und dazu noch ziemlich geschickt, wenn man bedenkt, dass er voriges Jahr kein einzigesmal vom Platz geflogen ist ;), er ist ein unangenehmer Gegenspieler und ein Schlitzohr, ich denke die Aussagen die er getätigt hat sind einwenig infantil, wenn der bei uns kickt wird er zwar immer wissen was er Ried zu verdanken hat, aber mit seinem Einsatz kann er auch schnell zu einem Fanliebling werden und wenn dann 17000 Hadzic brüllen wird auch er wissen wo er zuhause ist. (mMn).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Split ist laut ihm ganz klar über Rapid und Austria zu stellen (war ebenfalls in einem Interview zu lesen in den letzten Tagen).

Ich denke das ist einfach nur Taktik, denn wie man weiß geht es Split finanziell gar nicht gut.

Zagreb (SID) - Der finanziell angeschlagene kroatische Fußball-Erstligist Hajduk Split ist dem drohenden Bankrott vorerst entgangen. Der Stadtrat hat dem Traditionsverein seine Hilfe und einen Kredit in Höhe von vier Millionen Euro zugesichert. "Das wird uns helfen, auf den Füßen zu bleiben", kommentierte Klubpräsident Marin Brbic die Entscheidung beim Fernsehsender HRT.

Am Freitag hatte der Stadtrat seine Unterstützung noch verwehrt und befürchtet, dass der Verein einen Kredit nicht zurückzahlen könnte. Hajduk hat 18 Meisterschaften gefeiert, sechs davon seit der Unabhängigkeit Kroatiens vor 21 Jahren.

Quelle: http://www.handelsbl...et/7256274.html

(edit)

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hat zu Interzeit sogar gesagt das er Milanfan ist,was ihn auch probleme eingebracht hat.

Das mag stimmen,und ich bin auch nicht Blauäugig ( zerstörtes weltbild ) um das zu glauben,aber bei Hadzic hab ich eher das gefühl das er eine gewisse Rapidabneigung hat, nach seinen früheren aussagen die mir noch schleierhaft in errinnerung sind.

Aber wie gesagt, sollte ich mich irren,und er schlägt ein ( sollte er kommen ) bin ich natürlich auch erfreut.

ok das wusste ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er seine monatliche kohle von rapid bekommt, würde er keine rapidabneigung mehr verspüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niko und Jela haben immerhin auch dort gespielt. ;-)

Ok dann ist natürlich alles klar. Vielleicht sollte ihm dann aber jemand erklären, ein Spieler der den goldenen Schuh gewonnen hat, war lange Zeit bei Rapid... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn er seine monatliche kohle von rapid bekommt, würde er keine rapidabneigung mehr verspüren.

so ist es und wenn er dann mit seinem Einsatz und seiner Kampfkraft noch die Fans auf seiner Seite hat, ist er mMn, wie schon erwähnt, schnell bei uns zuhause.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

so ist es und wenn er dann mit seinem Einsatz und Kampfkraft noch die Fans auf der Seite hat, ist er mMn, wie schon erwähnt, schnell bei uns zuhause.

hat a bissl was von psychosozialer fußballernotdienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch sagen wenn ich mehr Ablöse möchte...

Man kann immer hineininterpretieren was man selber hören möchte, aber wenn Reiter sagt Hadzic bleibt, dann wird es auch so sein. Damit sollte man sich dann doch abfinden wie ich meine.

scheint so, naja dann halt im Sommer, oder man sucht sich im Sommer sofern man über die notwendigen finanziellen Mitteln verfügt einen internationalen DM.

Da müsste zuvor ein Legionär den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Da müsste zuvor ein Legionär den Verein verlassen.

was ja zumindest einer tun wird.

edit. fände es auch nicht gut, wenn man jetzt das geld sofort für Ablöse an Ried ausgibt. im sommer kann man das einfach effizienter einsetzen, denke ich. und bis sommer wirds auch ohne Ildiz-Ersatz gehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten