buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 ad hadzic: er besitzt laut diesem artikel aber beide staatsbürgerschaften und ich glaube nicht, dass sie ihm nachträglich aberkannt wird.: http://www.sportnet.at/de/svried/102480747448/hadzic_nein_zum_oefbteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Was daran verkehrt ist? Dass man ein junges Talent, von dem man nachweislich (siehe Aussagen Schöttel im Sommer UND jetzt beim Transfer) sehr viel gehalten hat, um viel zu wenig Geld gehen lassen muss. Das ist da verkehrt! Nochmal, wann hättest du von seiten rapid welchen vertrag vorgelegt? Wann abgeschlossen, welche laufzeit, und eine ca. einschätzung des gehaltes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 ad hadzic: er besitzt laut diesem artikel aber beide staatsbürgerschaften und ich glaube nicht, dass sie ihm nachträglich aberkannt wird.: http://www.sportnet....in_zum_oefbteam doch er wird sie zurückgeben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Ja mei, dann besetzt halt in der Zeit Hofmann die Position und wir spielen halt: Heikkinen - Hofmann Trimmel - Burgstaller - Alar Für mich ist Trimmel ein ergänzugsspieler ( sollt nicht in der startelf sein).Heikkinen bei aller liebe,sollte nicht mehr erste wahl sein. Wir wollen uns ja verbessern,und das ist mit deiner Offensive Aufstellung sicher nicht der Fall. Wir können so und so nur hoffen, das Sabitzer-Wydra-Schaub einschlagen, das wir uns spielerisch verbessern, weil SH+Bosko das allein nicht stemmen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 Will da jetzt nicht Namedropping betreiben, aber beim Sport10 Transferticker wird Charles Takyi mit uns in Verbindung gebracht! Ist ein OM Hat iwer infos diesbezüglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ad hadzic: er besitzt laut diesem artikel aber beide staatsbürgerschaften und ich glaube nicht, dass sie ihm nachträglich aberkannt wird.: http://www.sportnet....in_zum_oefbteam Was Burschi geschrieben da gehts dann eigentlich nur drum wenn man die österreichische haben will, oder?. Aber da, er sie schon hat, kann er sich frei entscheiden ob er für Ö oder BIH spielen will. Und weggenommen wirds ihm glaub ich nicht weil er für Bosnien spielt. bearbeitet 30. Januar 2013 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 doch er wird sie zurückgeben müssen warum sollt er?ich hab auch zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Sport10-transferticker seid ihr angeblich an Charles Takyi interessiert(weiss net obs da schon gepostet worden ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 Will da jetzt nicht Namedropping betreiben, aber beim Sport10 Transferticker wird Charles Takyi mit uns in Verbindung gebracht! Ist ein OM Hat iwer infos diesbezüglich? wir brauchen einen DM!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2013 eben.. auf hadzic tirfft keine ausnahme zu... Die Beibehaltung der österreichischen Staatsbürgerschaft wird bewilligt, wenn diese im Interesse der Republik Österreich liegt oder mit einem besonders berücksichtigungswürdigen Grund im Privat- und Familienleben der Antragstellerin/des Antragstellers begründet wird und die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Geburt erworben wurde oder im Fall von Minderjährigen dem Kindeswohl entspricht. HINWEIS Die Bewilligung der Beibehaltung muss vor der Beantragung der fremden Staatsbürgerschaft erfolgen, da ansonsten der Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft eintritt. öffentliches interesse... fällt weg, weil er für bih spielt... privater grund UND staatsbürgerschaft von geburt... die einzige möglichkeit, dass er staatsbürgerschaft behalten kann. wir er aber nicht haben (aufgrund des Geburtsorts): Anel Hadžić (* 16. August 1989 in Velika Kladuša) minderjährig ist er auch nicht mehr... Aber nur weil er den Pass bekommt, bzw. noch nicht hat, heißt das ja nicht, dass er die Staatsbürgerschaft noch nicht hatte. Ich bin ebenfalls Doppelstaatsbürger (Österreich/Deutschland) und habe mir aber erst mit 18 einen deutschen Pass zugelegt. Oder steht irgendwo, dass er jetzt erst den Antrag auf bosnische Staatsbürgerschaft stellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 ist trifon sport10-redakteur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 wir brauchen einen DM!!!! Ich weiß, habe ja nicht ich in die Welt gesetzt sonderen gelesen. So etwas musst unseren Verantwortlichen sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 kann man das mit sahin vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Sport10-transferticker seid ihr angeblich an Charles Takyi interessiert(weiss net obs da schon gepostet worden ist) 3posts ober dir, lieber pacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Sport10-transferticker seid ihr angeblich an Charles Takyi interessiert(weiss net obs da schon gepostet worden ist) sport10 ist trifonland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts