Recommended Posts

Rapidler

Bitte, Ildiz ist doch kein Achter!! Er wird ja nicht umsonst mit einem Gattuso verglichen. Der ist auch alles andere als ein Achter.

Wer Ildiz mit einem Gattuso (oder Gattuso für Arme, was auch immer :lol:) vergleicht, sollte die Sportart wechseln. Erkläre mir die Aufgabe von Ildiz im Schöttelschen System. Der soll die spielgestaltende Person der beiden 6er sein (=8er). Umsonst hat er nicht einen Heikkinen, Pichler oder Kulovits neben sich, der den eigentlichen "Gattuso-Part" übernehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss im Fall Ildiz unseren Verantwortlichen einen großen Vorwurf machen. Wenn man ihn im Sommer zurückholt, voll vom ihm überzeugt ist - was ja definitiv der Fall war! -, dann muss man auch gleich einen neuen Vertrag aufsetzen. Spätestens in seiner starken Phase MUSS da jemand draufkommen, hoppala, der hat ja nimma so lang!

Wenn das nicht geschehen ist, hat jemand Scheiße gebaut. Und zwar eine, die uns noch teuer zu stehen kommt.

ich glaub nicht dass uns jemand den momo teuer aus einem vertrag gekauft hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

abgesehen davon dass gattuso nebenbei auch noch ein guter fußballer war, umsonst spielst nicht in der mannschaft des cl siegers

Schöttel (sowie Ebner fürs aushandeln)?

immer wieder richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub nicht dass uns jemand den momo teuer aus einem vertrag gekauft hätte...

im zweifelsfall ein türkischer mittelständler um ein parr hunderttausend. darauf hätte ich sogar gewettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Ildiz mit einem Gattuso (oder Gattuso für Arme, was auch immer :lol:) vergleicht, sollte die Sportart wechseln. Erkläre mir die Aufgabe von Ildiz im Schöttelschen System. Der soll die spielgestaltende Person der beiden 6er sein (=8er). Umsonst hat er nicht einen Heikkinen, Pichler oder Kulovits neben sich, der den eigentlichen "Gattuso-Part" übernehmen sollte.

nachdem alle 8ter unter schöttl bis datu damit beschäftigt waren denn ball so oft wie möglich sicher nach hinten oder wenns ganz wild hergeht mal kurz nach rechts abzulegen, bin ich mir nicht sicher ob wir das gleiche von eienr 8 erwarten wie PS5. oder ob wirklich nur die spieler zu schwach waren um etwas mehr mit der frucht zu veranstalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im zweifelsfall ein türkischer mittelständler um ein parr hunderttausend. darauf hätte ich sogar gewettet.

hätte momo jetzt einen noch 3 jahre gültigen vertrag, würde kein transfer ins haus stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ein Grund mehr, warum Schöttel sofort verlängert werden muss.

geh hör auf

mir dreht sich der magen um

wird eh bald bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

aber ildiz ist auch noch nicht weg - auch wenn ihn manche schon wegschreiben...... anbot ist noch keines da! nach wie vor nicht.

glaub ich dir nicht. wenn die bild schon von einer fixen verpflichtung schreibt, dann wird da auch was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

vielleicht erinnert sich mika ja an die glorreichen tage zusammen mit branko und die beiden blühen im frühjahr so genial auf als reminiszenz an vergangene tage, dass wir den mika alle wieder lieb haben.......

genau auf sowas hab ich gewartet... Würde zu unserer Einstellung passen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub ich dir nicht. wenn die bild schon von einer fixen verpflichtung schreibt, dann wird da auch was dran sein.

Ironie???

wir sprechen hier von der "BILD ZEITUNG" das ist ungefähr unsere "Österreich" zum Quadrat... !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie???

wir sprechen hier von der "BILD ZEITUNG" das ist ungefähr unsere "Österreich" zum Quadrat... !!!

im sport jedoch gut informiert, und von vielen weitgehend unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten