wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Was isn eigentlich mit Diskerud ? Der ist doch eh auf den Straßen Wiens zu bewundern..... -> Schnee von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptsache wir haben im Sommer noch Ablöse gezahlt, obwohl er bereits ein Jahr lang keine Leistung erbracht hatte... Die nächste Leiche, die sich Schöttel umzuhängen hat. Nebst Prokopic, Soma usw... Da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Die Prager Option hätte man bei Rapid verhindern müssen. Schöttel wirkt bis jetzt nicht so als würde er bei Gegenwind "von oben" auf den Tisch hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Januar 2013 Da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Die Prager Option hätte man bei Rapid verhindern müssen. Schöttel wirkt bis jetzt nicht so als würde er bei Gegenwind "von oben" auf den Tisch hauen. schöttel wirkt generell nicht wie einer der überhaupt irgendwann auf den tisch haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Januar 2013 Prager und England..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Prager und England..... Hahahah bitte?? Schmäh oder? bearbeitet 25. Januar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2013 Prager und England..... Ja ist denn schon der 1. April? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hatte grade ein Pragerschnitzel im kleinen Schutzhaus Rosental, ein Zeichen! Spätestens morgen ist er raus, genauso wie das Pragerschnitzel. bearbeitet 25. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Prager und England..... ENGLAND? Die Zahlen Kohle! Nicht wenig! Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Weiß irgendwer mit welchem Veren Prager verhandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Prager und England..... ManCity? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Januar 2013 Ich tippe auf irgendeinen Zweitligisten. Aber keine Ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Dort wird er wahrscheinlich so erfolgreich sein wie Florian Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Vielleicht Paris.St.German, zieht doch Prager vor statt Christiano Ronaldo, billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Dort wird er wahrscheinlich so erfolgreich sein wie Florian Sturm Das ist sowas von Blunzn.....Die Engländer zahlen für 0815-Durchschnitsskicker in Österreich (Magreitter!) bis zu 2 Millionen! Da wären 500.000 (ja bist du denn deppat, hab Ich das jetzt echt gesagt!) für Prager vielleicht sogar drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Das ist sowas von Blunzn.....Die Engländer zahlen für 0815-Durchschnitsskicker in Österreich (Magreitter!) bis zu 2 Millionen! Da wären 500.000 (ja bist du denn deppat, hab Ich das jetzt echt gesagt!) für Prager vielleicht sogar drin! Das ist so etwas von realitätsfern, dass man nicht mal weiß, was man dazu sagen soll. Wahrscheinlich wird Rapid sowieso 0€ bis sehr geringe Ablöse verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts