Recommended Posts

Tribünenzierde

Hauptsache wir haben im Sommer noch Ablöse gezahlt, obwohl er bereits ein Jahr lang keine Leistung erbracht hatte...

Die nächste Leiche, die sich Schöttel umzuhängen hat. Nebst Prokopic, Soma usw...

Da kann ich dir nicht 100% zustimmen.

Die Prager Option hätte man bei Rapid verhindern müssen. Schöttel wirkt bis jetzt nicht so als würde er bei Gegenwind "von oben" auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Da kann ich dir nicht 100% zustimmen.

Die Prager Option hätte man bei Rapid verhindern müssen. Schöttel wirkt bis jetzt nicht so als würde er bei Gegenwind "von oben" auf den Tisch hauen.

schöttel wirkt generell nicht wie einer der überhaupt irgendwann auf den tisch haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hatte grade ein Pragerschnitzel im kleinen Schutzhaus Rosental, ein Zeichen!

Spätestens morgen ist er raus, genauso wie das Pragerschnitzel.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort wird er wahrscheinlich so erfolgreich sein wie Florian Sturm

Das ist sowas von Blunzn.....Die Engländer zahlen für 0815-Durchschnitsskicker in Österreich (Magreitter!) bis zu 2 Millionen! Da wären 500.000 (ja bist du denn deppat, hab Ich das jetzt echt gesagt!) für Prager vielleicht sogar drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sowas von Blunzn.....Die Engländer zahlen für 0815-Durchschnitsskicker in Österreich (Magreitter!) bis zu 2 Millionen! Da wären 500.000 (ja bist du denn deppat, hab Ich das jetzt echt gesagt!) für Prager vielleicht sogar drin!

Das ist so etwas von realitätsfern, dass man nicht mal weiß, was man dazu sagen soll. Wahrscheinlich wird Rapid sowieso 0€ bis sehr geringe Ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten