1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Januar 2013 Boskovic-Rückkehr ist überflüßig. Der Spieler ist alt und wir haben keine Position, auf der er vernünftig einsetzbar ist. Unser Kader ist komplett, wir brauchen keinen weiteren Spieler mehr. Harte nacht hinter dir?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Januar 2013 Nun gut wir wurschteln weiter, was für eine Neuigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 Gönnts euch alle ein paar Tage Rapid-Pause, gut gemeinter Rat! Was soll das wohl wieder heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmanuelZeeh Anfänger Geschrieben 18. Januar 2013 Was soll das wohl wieder heißen? Das soll heißen, dass man Angst bekommt wenn man den Thread hier liest, dass sich manchen Leute das Leben nehmen wenn Bosko nicht kommen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Das soll heißen, dass man Angst bekommt wenn man den Thread hier liest, dass sich manchen Leute das Leben nehmen wenn Bosko nicht kommen sollte! Bosko oder Spielabbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 wie schon gestern gesagt hoffe ich inständig dass ich falsch liege: meiner meinung nach, die ich mir aufgrund von infos gebildet habe, wird es nix mit einem transfer Kopf hoch.. Zumindest weiß man, dass Bosko selber schuld ist, wenns nichts wird. Er will unbedingt zu Rapid, und wir wären ja auch nicht abgeneigt. Aber diesen Fani miteinzubeziehen, das war seine Entscheidung. Insofern... Aber abwarten. Ich bin immernoch guter Dinge. Wenn Bosko schon mit den Medien spricht und "zusagt", dann wirds hoffentlich etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 Kopf hoch.. Zumindest weiß man, dass Bosko selber schuld ist, wenns nichts wird. Er will unbedingt zu Rapid, und wir wären ja auch nicht abgeneigt. Aber diesen Fani miteinzubeziehen, das war seine Entscheidung. Insofern... Aber abwarten. Ich bin immernoch guter Dinge. Wenn Bosko schon mit den Medien spricht und "zusagt", dann wirds hoffentlich etwas. Gäbe es Alternativen oder nicht? Ich glaube das wird langsam zur wesentlich interessentaren Frage. Es geht nicht um Namen sondern nur um die Frage, ob wir Alternativen in der Hinterhand haben, die ernsthaft in Erwägung gezogen werden können. Gibts hierzu Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 Gäbe es Alternativen oder nicht? Ich glaube das wird langsam zur wesentlich interessentaren Frage. Es geht nicht um Namen sondern nur um die Frage, ob wir Alternativen in der Hinterhand haben, die ernsthaft in Erwägung gezogen werden können. Gibts hierzu Infos? nein es gibt keine alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 nein es gibt keine alternativen haha, ganz toll, alles auf einen Spieler fokussieren, und wenns da vergeigt wird, gehts halt weiter wie im Herbst. Wird Zeit, dass Schulte so richtig eingearbeitet ist und da mal ordentlich aufräumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) nein es gibt keine alternativen Da Sabitzerbua wirds scho mochn. bearbeitet 18. Januar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 so ist das nicht da problem an der ganzen sache ist, dass sich rapid nicht gezwungen sieht, etwas fürs mittelfeld zu tun. Sie sehen das eher so: kommt bosko zu unseren konditionen, ok. Kommt er nicht, auch ok, weil wir sind dann sowieso eh noch immer supidupi toll aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2013 nein es gibt keine alternativen Eigentlich hatte ich geglaubt, es gibt einen weiteren Leionär in der Warteschleife? Was ist mit dem passiert? so ist das nicht da problem an der ganzen sache ist, dass sich rapid nicht gezwungen sieht, etwas fürs mittelfeld zu tun. Sie sehen das eher so: kommt bosko zu unseren konditionen, ok. Kommt er nicht, auch ok, weil wir sind dann sowieso eh noch immer supidupi toll aufgestellt Aja, und das nach 2 Jahren herumwursteln. Saurer, Prager und wie sie alle hießen. Na, dann passts ja eh. Aber wehe, man kritisiert unsere Verantwortlichen, dann heißts wieder man kann ja nicht im Vorhinein erkennen, dass man Fehler begeht. Ja, aber auf Grund der Qualität oder bisher gezeigten Leistungen kann man halt schon beurteilen, ob jemand in der Lage wäre, endlich diese vakante Position ordentlich zu übernehmen. Aber was tu ich da eigentlich schon wieder? Es bringt ja eh nichts. Kommt keiner, wird halt von manchen wieder alles schön geredet und es geht halt weiter wie bisher. Aber dann ist das echt das Mindeste, dass zumindest im Somme ein Klasse 6-er verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2013 so ist das nicht da problem an der ganzen sache ist, dass sich rapid nicht gezwungen sieht, etwas fürs mittelfeld zu tun. Sie sehen das eher so: kommt bosko zu unseren konditionen, ok. Kommt er nicht, auch ok, weil wir sind dann sowieso eh noch immer supidupi toll aufgestellt deswegen versucht man auch prager und prokopic loszuwerden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Januar 2013 so ist das nicht da problem an der ganzen sache ist, dass sich rapid nicht gezwungen sieht, etwas fürs mittelfeld zu tun. Sie sehen das eher so: kommt bosko zu unseren konditionen, ok. Kommt er nicht, auch ok, weil wir sind dann sowieso eh noch immer supidupi toll aufgestellt bitte schreib sowas nicht... ich krepiere!!! von allen kritikpunkten der letzten jahre, ist die planung und gestaltung des ZM speziell des kreativen nennen wir es 8, für mich der größte schlag ins gesicht! jetzt dachte ich man hat endlich erkannt, dass man mit prager und proko kein Meisterschaftsanwärtertaugliches ZOM darstellen kann und ist um qualität die direkt helfen kann bemüht, und jetzt schreibst du sowas! Das wirft mich emotional um jahre zurück... da sauf ich mich heut gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Ob Boskovic kommt oder nicht ist meiner Meinung ziemlich egal. Er wird uns sofort eh nicht helfen können und mit dem Kader was wir zur Zeit zur Verfügung haben werden wir uns sicher für Europa Qualifizieren. Es wäre besser wenn man für den Sommer entsprechende Vorbereitungen trifft zwecks eine DFM und OFM-Spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts