Recommended Posts

ganz genau. die meinung ist okay, die schlussfolgerung dass solche fehler in der privatwirtschaft hart bestraft werden (also durch kündigung) war mein kritikpunkt

diese meinung respektiere ich. aber aufgrund dieser basis den privatwirtschaftvergleich zu ziehen ist unseriös. und darum gings mir und nicht darum, dass man keine meinung haben darf. das habe ich auch nie geschrieben, daher wundert es mich dass du das so verstanden hast. komisch.

Ja ich habe "Solche Fehler" versucht damit zu definieren, dass diese entscheidend negative einwirkung auf den erfolg des unternehmens haben.

Da meine Subjektive Meinung ist dass bei Rapid Personelle Fehlentscheidungen getroffen wurden welche nach meiner subjektiven beurteilung entscheidend negativen einfluss auf den

maximal möglichen erfolg hatte, kann man wenn man will hier eine vergleichsgrundlage sehen.

Köpferollen aufgrund dieser nicht erfüllten erwartungshaltung gibt es in meinem beruflichen umfeld definitiv schon.

--

wörter und sätze lassen oft interpretationsspielraum, vor allem wenn man seinen gegenüber nicht persönlich kennt,

kann man die emotionale haltung zwischen den wörtern nicht immer richtig deuten.

aber ja ausgesprochen hast du es so nicht, die unterhaltung hat mich glauben lassen dass du generell gegen meinungsvertretung ohne detailwissen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, ich dachte ich bin hier im Transferfred. Wohl die falsche Abzweigung genommen. :ratlos:

:=

absolut... aber es tut sich sowieso nichts at se moment...

dennoch, ich glaub wir sind kurz vorm höhepunkt also lass uns noch 1-2 postings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung es war ein Fehler in gehen zu lassen.

weiß jetzt nicht ob das lucarelli auch so verstanden hat?!...

Ich habs schon verstanden, bin aber nicht einer Meinung, Boskos Manager haben halt den Hals nicht voll bekommen, selbst Dannyo als "Bosko Fan" hat damals gesagt, das darf sich der Verein nicht bieten lassen.

Darum würde ich jetzt bei einem scheitern der Verhandlungen (was ich nicht hoffe) Automatisch Rapid die Schuld dafür geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon verstanden, bin aber nicht einer Meinung, Boskos Manager haben halt den Hals nicht voll bekommen, selbst Dannyo als "Bosko Fan" hat damals gesagt, das darf sich der Verein nicht bieten lassen.

Darum würde ich jetzt bei einem scheitern der Verhandlungen (was ich nicht hoffe) Automatisch Rapid die Schuld dafür geben.

also entweder ich hab ihn damals aufgrund von zuviel bier falsch verstanden oder er hat seine meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder ich hab ihn damals aufgrund von zuviel bier falsch verstanden oder er hat seine meinung geändert.

Vielleicht kann uns jemand "erhellen". Ich bin mir ziemlich sicher das er hier im ASB den Managern von Bosko ausdrücklich die Schuld am scheitern gegeben hat. Weil die immer mehr und mehr verlangt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja ich habe "Solche Fehler" versucht damit zu definieren, dass diese entscheidend negative einwirkung auf den erfolg des unternehmens haben.

Da meine Subjektive Meinung ist dass bei Rapid Personelle Fehlentscheidungen getroffen wurden welche nach meiner subjektiven beurteilung entscheidend negativen einfluss auf den

maximal möglichen erfolg hatte, kann man wenn man will hier eine vergleichsgrundlage sehen.

Köpferollen aufgrund dieser nicht erfüllten erwartungshaltung gibt es in meinem beruflichen umfeld definitiv schon.

--

wörter und sätze lassen oft interpretationsspielraum, vor allem wenn man seinen gegenüber nicht persönlich kennt,

kann man die emotionale haltung zwischen den wörtern nicht immer richtig deuten.

aber ja ausgesprochen hast du es so nicht, die unterhaltung hat mich glauben lassen dass du generell gegen meinungsvertretung ohne detailwissen bist

jeder soll glauben was er will. damit habe ich kein problem, ich habe nur probleme mit den vergleichen zur privatwirtschaft. damit können wir das thema beenden oder?

Für mich war es absolut verständlich das Rapid Bosko damals zu keinen neuen Vertrag gegeben hat.

für mich auch

könntet ihr dieses scheißdreck jetzt bitte sein lassen

obwohl das vermutlich die bisdato beste diskussion in diesem thread war, der nur so strotzt vor wahnsinn und schwachsinnigkeiten? bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein "wissensstand" ist das <50k den unterschied gemacht haben.

ob das nun in die kategorie vermeidbar seitens rapid, oder hals nicht vollbekommen vom manager fällt, wird vermutlich unterschiedlich bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht kann uns jemand "erhellen". Ich bin mir ziemlich sicher das er hier im ASB den Managern von Bosko ausdrücklich die Schuld am scheitern gegeben hat. Weil die immer mehr und mehr verlangt haben.

kann ich bestätigen! es wurde kommuniziert, dass skender fani zusätzlich 100.000 euro für ihn (also fani) haben wollte, wenn boskovic unterschreiben sollte. das hat rapid aus meiner sicht MIT RECHT nicht akzeptiert.

boskovic hat sich im nachhinein sogar kritisch über fani geäußert. in meinen augen ist der sachverhalt mehr als nur klar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen! es wurde kommuniziert, dass skender fani zusätzlich 100.000 euro für ihn (also fani) haben wollte, wenn boskovic unterschreiben sollte. das hat rapid aus meiner sicht MIT RECHT nicht akzeptiert.

boskovic hat sich im nachhinein sogar kritisch über fani geäußert. in meinen augen ist der sachverhalt mehr als nur klar.

wenn dem so ist, ändere ich meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die wahrheit sieht ein bisserl anders aus, war aber noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okay. keine ahnung. so wurde es damals vom dannyo kommuniziert. wenns noch ärger war, ist die sache noch eindeutiger. aber alleine die frechheit dass ein manager daherkommt und in abwesenheit seines schützlings 100.000 euro verlangt, nur damit der schützling seine unterschrift unter den vertrag setzt, ist für mich absolut ablehnenswert. da kann man aus prinzip nicht darauf eingehen undnormalerweise muss sofort die "Szene" informiert werden, damit kein verein jemals mit diesem winkeladvokaten ein geschäft macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spricht was dagegen die wahrheit jetzt auszusprechen?

sind doch andere handelnde personen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten