Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Ihr betreibts genau so schwarz-weiss Malerei. Keiner bisher hat kritisiert, dass man mit Sabitzer wieder ein österreichisches Talent mit Perspektive an Land ziehen konnte. Lediglich wurden Stimmen laut, dass Sabitzer erstens nicht der Spieler ist, der uns sofort weiterhilft SH zu entlasten und er auch nicht der gestandene Spieler der die Jungen führt. Und das ist ja wohl jetzt nicht zu negativ, oder? Und die Bemerkung, dass eben andere Spielertypen (eben der gesuchte SHFG Entlaster und Führungsspieler) höhere Priorität gehabt hätten. Und auf die Idee, dass man von Beginn an mit einem FIXEN Drazan-Abgang kalkuliert hat, Sabitzer diesen ersetzen sollte - die Verantwortlichen somit Weitblick bewiesen haben! - bist du nicht gekommen? bearbeitet 8. Januar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 wurde ja hunderttausendmal geschrieben: wer zum teufel soll den drazan kaufen? was nicht sein kann, darf nicht sein. erinnert an die schallvogl´sche haltung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) wurde ja hunderttausendmal geschrieben: wer zum teufel soll den drazan kaufen? was nicht sein kann, darf nicht sein. erinnert an die schallvogl´sche haltung Ich hab das zwar nie gesagt, aber ich versteh noch immer nicht, wiese K'lautern den kaufen will. Seine Leistung hat in den letzten Jahren im Großteil nicht gepasst. Müssen wohl die sicher vorhandenen Anlagen sein. bearbeitet 8. Januar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab das zwar nie gesagt, aber ich versteh noch immer nicht, wiese k'lautern den will. Seine Leistung hat in den letzten Jahren im Großteil nicht gepasst. Ich zweifle auch immer mehr an Foda's Wahrnehmung hinsichtlich guter Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Januar 2013 Irg was neues in den letzten 20 Seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Irg was neues in den letzten 20 Seiten? Drazan weg (lt narf + gwforever) , mehr gabs eig ned .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 Irg was neues in den letzten 20 Seiten? Drazan angeblich schon fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Januar 2013 Drazan weg (lt narf + gwforever) , mehr gabs eig ned .. Drazan angeblich schon fix weg. Alles klar, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab das zwar nie gesagt, aber ich versteh noch immer nicht, wiese K'lautern den kaufen will. Seine Leistung hat in den letzten Jahren im Großteil nicht gepasst. Müssen wohl die sicher vorhandenen Anlagen sein. Drazan mit geordnetem Hirn ist eine Waffe am Flügel. Wie man Interesse an ihm nicht verstehen kann ist mir wiederum unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab das zwar nie gesagt, aber ich versteh noch immer nicht, wiese K'lautern den kaufen will. Seine Leistung hat in den letzten Jahren im Großteil nicht gepasst. Müssen wohl die sicher vorhandenen Anlagen sein. einerseits wegen der definitiv vorhandenen anlagen, dazu kommt dass man sich den fall drazan vermutlich genauer angesehen hat. das heißt man hat seine körperliche entwicklung berücksichtigt, das heißt man hat gesehen dass er in wenigen spielen viele scorerpunkte erreicht hat (letzte saison mit wenigen guten spielen im herbst 9 vorlagen). auch heuer hat er zu beginn der saison gezeigt, dass er der ideale vorlagengeber für boyd sein kann. kaiserslautern ist nicht mehr die größe und wenn man drazan korrekt einsetzt und die mannschaft passt (siehe boyd), dann kann drazan eine waffe sein. bei uns wird ja immer alles auf die einstellung runtergebrochen, das ist halt billig. Drazan mit geordnetem Hirn ist eine Waffe am Flügel. Wie man Interesse an ihm nicht verstehen kann ist mir wiederum unverständlich. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2013 Hat der Fritzl schon ein Schleiferl um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Drazan mit geordnetem Hirn ist eine Waffe am Flügel. Wie man Interesse an ihm nicht verstehen kann ist mir wiederum unverständlich. Nein, nein, das Interesse versteh ich. Aber diesen unbedingten Willen ihn aus dem Vertrag rauszukaufen, obwohl man sieht, welche Leistungen er aktuell bringt. Da könnte man mMn auch bis zum Sommer warten. Und Hirn muss auch mal erst ordnen können. Edit: Lässt sich wohl eh damit erklären, dass die Ersparnis im Sommer gegenüber Winter kaum wahrnehmbar ist. Lass ma es bleiben. bearbeitet 8. Januar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, aber wenn wir uns umschauen gibt es eben Vereine bei den deutlich professioneller gearbeitet wird, und ins Ausland darf man erst gar nicht schauen, da wird einem die österreichische herumwurschtlerei erst so richtig peinlich! Und weil permanent die Handlungen nicht dem entsprechen was uns gesagt wird dass getan wird, sind eben hier sehr viele mächtig angfressen! Na dann schau dich um!! Vielleicht bekommst du dann mal einen Einblick und kannst diese Dinge wirklich beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2013 Nein, nein, das Interesse versteh ich. Aber diesen unbedingten Willen ihn aus dem Vertrag rauszukaufen, obwohl man sieht, welche Leistungen er aktuell bringt. Da könnte man mMn auch bis zum Sommer warten. Und Hirn muss auch mal erst ordnen können. Er is hier unzufrieden, und des wird im nächsten halben Jahr auch nimmer besser (Denk ich mal). Ein halbes Jahr rumgrundeln lassen oder bissl aufzahlen und das halbe Jahr zum Aufbau nutzen, was is wohl besser? #2 is klar, aber Motivation macht da schon mal einiges aus, die hat er hier nicht mehr - leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Nein, nein, das Interesse versteh ich. Aber diesen unbedingten Willen ihn aus dem Vertrag rauszukaufen, obwohl man sieht, welche Leistungen er aktuell bringt. Da könnte man mMn auch bis zum Sommer warten. Und Hirn muss auch mal erst ordnen können. Edit: Lässt sich wohl eh damit erklären, dass die Ersparnis im Sommer gegenüber Winter kaum wahrnehmbar ist. Lass ma es bleiben. Vielleicht braucht Foda auch gerade so einen Spielertyp jetzt? bearbeitet 8. Januar 2013 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts