gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 dagegen bin ich nicht, aber ich würde ihn nicht holen. ich möchte gerne den weg weitergehen und nicht wieder reifere spieler holen, bei denen es null weiterverkaufschance gibt. wydra wird halt kaum einsatzminuten bekommen, wenn boskovic kommt. Warst du nicht der, der den jugenwahn kritisiert hat zB im Derby und Routine gefordersr hast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Zu Punkt 1: Ich sehe zumindestens nicht wo Weber um soviel stärker sein sollte als diese Herren. Und wenn keiner von diesen Spielern geht dann ist ein Weber-Transfer mehr als nur sinnlos. Er ist nunmal ein Durchschnitts-BuLi-Spieler par excellence. Und genau das wird ja ständig kritisiert. Da ist mir lieber man wartet bis Sommer (wenn etliche Verträge auslaufen), und schaut sich dann nach einem Spieler um der zumindest etwas mehr Qualität besitzt. Zu Punkt 2: Wenn wir keinen besseren Spieler mehr bekommen als einen der bei einem BuLi-Verein sang und klanglos abmontiert und aussortiert wird, dann können wir den Laden gleich dicht machen. punkt 1: kann man so sehen. ich finde weber nicht schlecht. punkt 2: naja, warum er aussortiert wurde ist aber auch ein bisschen eigenartig. als erstes beschreibt ihn hyballa noch als wichtigen spieler und plötzlich ist er aussortiert. und auch unter foda, war er sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Wann war Heikkinen das letzte mal in Form? Gegen Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 ah, wir sind also bei, es lag an der Mehrfachbelastung ansonsten passts eh Diskussion angelangt... interessant! ich habe nie eine andere meinung vertreten, ich war immer überzeugt davon dass die verletzten und die mehrfachbelastung uns aus der spur geworfen hat. mMn ist dies auch nicht wegzudiskutieren. ich möchte den eingeschlagenen weg nicht bei der hälfte verlassen. ich kann aber keine diskussion erkennen sondern nur dass ich eine meinung vertrete. wenn dich das stört, dann darfst hier nicht lesen. Warst du nicht der, der den jugenwahn kritisiert hat zB im Derby und Routine gefordersr hast ? ja genau - siehst du darin einen widerspruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) dagegen bin ich nicht, aber ich würde ihn nicht holen. ich möchte gerne den weg weitergehen und nicht wieder reifere spieler holen, bei denen es null weiterverkaufschance gibt. wydra wird halt kaum einsatzminuten bekommen, wenn boskovic kommt. Als Hofmann Entlastung braucht man mmn einen gestandenen Spieler, schon alleine deswegen weil Hofmann sicher nicht aller Spiele dabei sein wird. Also wird Wydra schon seine Einsätze bekommen. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) silva was willst hören? Ich kann die info selber nicht glauben aber die quelle ist sehr seriös... Sollte es stimmen dann ist das Theater komplett. EDIT: Ich bin übrigens der letzte der sich als Insider deklariert.. und gross schreibt bearbeitet 7. Dezember 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2012 es ist nicht von Bedeutung ob Heikkinen in Form ist oder nicht..., er ist zu langsam und kann nicht konstant an seine früheren Leistungen anschließen, außerdem hat er ein Alter erreicht wo man sich schon nach Ersatz umschauen hätte können und nicht darauf hoffen das er wie Katzer ein paar Frühlinge erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Als Hofmann Entlastung braucht man mmn einen gestandenen Spieler, schon alleine deswegen weil Hofmann sicher nicht aller Spiele dabei sein wird. Also wird Wydra schon seine Einsätze bekommen. wenn boskovic und hofmann bei uns sind, wird es auch für einen ildiz eng werden. wo soll der spielen? dahinter rangiert dann erst wydra in der hackordnung. ich sehe wenig chance auf viele einsatzminuten und ich sehe nicht den dringenden handlungsbedarf im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) ich habe nie eine andere meinung vertreten, ich war immer überzeugt davon dass die verletzten und die mehrfachbelastung uns aus der spur geworfen hat. mMn ist dies auch nicht wegzudiskutieren. ich möchte den eingeschlagenen weg nicht bei der hälfte verlassen. ich kann aber keine diskussion erkennen sondern nur dass ich eine meinung vertrete. wenn dich das stört, dann darfst hier nicht lesen. ja genau - siehst du darin einen widerspruch? Ja weil man anscheinend mit Prager und Proko nicht mehr plant , somit besteht die zentrale dann aus Wydra, Ildiz, Heikkinen und Kulo. Heikkinen wird ned junger und an doe guten Zeiten anshliesen, Kulo is Kulo und dann hast nut mehr die zwei jungen ... und du hast damals gesagt wie kann ma mit de jungn in ein Derby gehn .. Jetz hat ma die Moglichkeit einen Routine zu verpflichten der Krearivirat ins MF bringt passts a ned .. Sorry fur die Fehler schreib von Handy bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kann die info selber nicht glauben aber die quelle ist sehr seriös... Sollte es stimmen dann ist das Theater komplett. Du sollst ja nicht verraten wer dir was sagte sondern um was es genau geht. Was bringt es mit einem Satz alle neugierig zu machen und dann erst nichts zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) silva was willst hören? Ich kann die info selber nicht glauben aber die quelle ist sehr seriös... Sollte es stimmen dann ist das Theater komplett. EDIT: Ich bin übrigens der letzte der sich als Insider deklariert.. und gross schreibt Welches Theater? Wenn er selbst vor 2 Tagen sagt, Ich gehe zu Rapid, dann aber doch wo anders landet, weil der Papa dort mehr kassieren kann, dann dürfen wir 3 Kreuze machen, dass der Kelch Sabitzer an uns vorbeigegangen ist.... edit: Ich meine, wenn man eine interne Zusage nicht einhält, ist das schon "schlecht" bzw. sehr, sehr ärgerlich.... Wenn man aber als Spieler in die Medien geht und sagt, Ich gehe dorthin.... und dieses Wort dann nicht einhält, ist das schlicht und ergreifend dumm. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich seh Weber schon als DM mit Offensivqualitäten, auf jeden Fall mehr als Heikkinen oder Kulo. Nur sieht man davon nichts wenn man sich seine Scorer-Statistik ansieht. Sprich offensiv kommt bei ihm genauso wenig zählbares heraus wie bei den genannten Herren. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2012 silva was willst hören? Ich kann die info selber nicht glauben aber die quelle ist sehr seriös... Sollte es stimmen dann ist das Theater komplett. Was genau vor gefallen sein soll wäre ein Wahnsinn. So kann es viel sein: Er ist von Rapid-Fans bespuckt worden auf der Straße, seine Mutter will unbedingt nach Deutschland ziehen, der Vater hat im Lotto gwonnen und braucht jetzt keinen lukrativen Vertrag vom Sohn, ... Aber einer postet rein: "es ist was vorgfallen" und: "das Theater ist komplett" kombiniert mit "die Quelle ist seriös" ist mir einfach zu wenig. Weiß ja nicht mal ob du mit deiner seriösen Quelle deinen Freund meinst, dem du halt alles glaubst, der aber selber von einer unseriösen Quelle das erfahren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja weil man anscheinend mit Prager und Proko nicht mehr plant , somit besteht die zentrale dann aus Wydra, Ildiz, Heikkinen und Kulo. Heikkinen wird ned junger und an doe guten Zeiten anshliesen, Kulo is Kulo und dann hast nut mehr die zwei jungen ... und du hast damals gesagt wie kann ma mit de jungn in ein Derby gehn .. Jetz hat ma die Moglichkeit einen Routine zu verpflichten der Krearivirat ins MF bringt passts a ned .. wie kommst auf die idee dass man mit prager und prokopic nicht mehr plant? man wird weder beide los werden, noch hat man irgendetwas in die richtung gesagt. schöttel hat prager soogar als wichtigen (!!) spieler bezeichnet. keine ahnung woher du hast, das man mit denen nicht mehr plant. gerade bei prokopic wäre das absurd. da schaut man ihm 6 monate bei der heilung zu und dann sagt man: wir brauchen dich nicht mehr. nein, das glaube ich nicht. ich bin dagegen dass mit schaub und grouzurek und wydra drei jungen spieler in einem wichtigen spiel gleichzeitig auflaufen, ich bin aber sehr wohl der meinung, dass die jungen einsatzzeit bekommen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 wie kommst auf die idee dass man mit prager und prokopic nicht mehr plant? man wird weder beide los werden, noch hat man irgendetwas in die richtung gesagt. schöttel hat prager soogar als wichtigen (!!) spieler bezeichnet. keine ahnung woher du hast, das man mit denen nicht mehr plant. gerade bei prokopic wäre das absurd. da schaut man ihm 6 monate bei der heilung zu und dann sagt man: wir brauchen dich nicht mehr. nein, das glaube ich nicht. ich bin dagegen dass mit schaub und grouzurek und wydra drei jungen spieler in einem wichtigen spiel gleichzeitig auflaufen, ich bin aber sehr wohl der meinung, dass die jungen einsatzzeit bekommen sollen. Naturlich war das nur eine Vermutung meiner seits da beide seit mehreren Spielern nicht mehe im Kader stehen. Und nur weil Bosko da is kriegt keiner mehr seine Einsatzzeit? Mittlerweiln kennt man PS das er gerne rotiert versteh dein Pronlem ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts