Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Veli wars aber die falsche Position, hätte er die bei Rapid spielen dürfen, wäre er wahrscheinlich auch aufgeblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dann hoffe ich halt, dass das Wort Sanitäter und Boskovic nicht all zu viel Zusammenhang bringt.

Boskovic hatte mMn nur zwei wirklich schwere Verletzungen, Handbruch und nach dem brutalo Foul von Alan Koger die schwere Verletzung, sowas kann leider jeden Kicker mal passieren, aber Bosko hats geschafft zurückzukommen, die MLS ist wesentlich laufintensiver als zb unsere BL, aber unter der Führung von Bosko hat DC United das Halbfinae erreicht und wegen dem Alter: Xavi ist 32, Gerrad ist 32, Carrick ist 31, Pirlo ist 33, Scott Parker 32, Gareth Barry ist 31, alles ZM Spieler...noch Fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Drazan in Kaiserslautern aufblühen könnte, bzg Bodul, kicken kann er, aber er hat bisher erst eine Saison wirklich Leistung gezeigt, die muss er auch bestätigen, es ist schon was dran, dass sich Bodul zu Sturm bekennt, aber das ist normal, dort hat er ja Vertrag, aber wenn man auf ihn nicht mehr zählt wird sich sein Manager nach Alternativen umsehen, unter Hyballa spielt Bodul nicht mehr als MS, seither läufts auch nimmer....(mMn)

p.s. hier ein "Bodul Schmankerl"

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ehrlich gesagt bei Bodul keine Position die er bekleiden könnte, sollten Sabitzer und Boskovic kommen.... Bodul ist doch eher für den rechten Flügel gedacht oder? Da haben wir schon Burgstaller, Trimmel, Grozurek.... im Mittelfeld mit Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Ildiz, Wydra und Schaub sind wir ebenfalls gut aufgestellt und im Sturm gibt es Boyd und Alar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sehe ehrlich gesagt bei Bodul keine Position die er bekleiden könnte, sollten Sabitzer und Boskovic kommen.... Bodul ist doch eher für den rechten Flügel gedacht oder? Da haben wir schon Burgstaller, Trimmel, Grozurek.... im Mittelfeld mit Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Ildiz, Wydra und Schaub sind wir ebenfalls gut aufgestellt und im Sturm gibt es Boyd und Alar....

Bodul würd ich am ehesten als hängende Spitze einschätzen, den man auch bedenkenlos ganz vorne oder als 10er einsetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke auch, dass drei offensiv orientierte Mittelfeldspieler (Sabitzer, Bosko, Bodul) zuviel des Guten wären.

Wenn die beiden erstgenannten kommen sollten, wären die nächsten Baustellen das DM (wobei das wohl eher im Sommer aktuell wird, wenn Kulo und Heikkinen gehen sollten) und eine zusätzliche Sturmspitze. Bodul ist das in meinen Augen nicht, sondern eher einer vom Typ Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bodul hat voriges Jahr fast immer als Stürmer agiert, manchesmal im OM oder als hängende Spitze, wenn so ein Spieler plötzlich zu haben ist, sollte man sich darum bemühen

ich denke das sehen auch einige Rapid Verantwortliche so, nur einerseits stellt sich die Frage, wie reagiert man in der Sturmführung, und andererseits sofern er wirklich auf Klubsuche ist,

sind wird nicht die einzigen die Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Transfermarkt kam gerade wieder ein Gerücht rein. Angeblich eine Anfrage unsererseits für Stipe Vucur

http://www.transferm...407_seite1.html

Da werden wir nicht Mitspielen. Ich weiß nicht mal "wirklich" ob wir einen IV brauchen.... Doch selbst wenn wir einen BackUp IV holen "sollten" so wird dies keiner sein, der einen Legionärsplatz besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf Transfermarkt kam gerade wieder ein Gerücht rein. Angeblich eine Anfrage unsererseits für Stipe Vucur

http://www.transferm...407_seite1.html

Noch ein 20-jähriger Legionär für die IV-Position ? Das wären mit Gerson, Behrendt dann drei.

edit: Ich seh grad, der ist gebürtiger Österreicher, würde also glaub ich nicht als Legionär zählen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöttel sagte gestern das ihm wichtige spieler fehlen, SH-Ildiz, Prager.

Hörte sich nicht an ,das mit Prager nicht mehr geplant wird.Was hat Prager und Ildiz für Verletzungen/ krankheiten?

Wenn wir im Winter Sabitzer und einen ZM spieler ( Bosko, oder ein anderer ) bekommen,wär ich schon froh, da es mit Abgängen wohl schwer wird.Wer sollte uns freiwillig verlassen, ausser Drazan, und das ist auch schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodul hat voriges Jahr fast immer als Stürmer agiert, manchesmal im OM oder als hängende Spitze, wenn so ein Spieler plötzlich zu haben ist, sollte man sich darum bemühen

ich denke das sehen auch einige Rapid Verantwortliche so, nur einerseits stellt sich die Frage, wie reagiert man in der Sturmführung, und andererseits sofern er wirklich auf Klubsuche ist,

sind wird nicht die einzigen die Interesse haben.

Okay, hat er? Wusste Ich ehrlich gesagt nicht, sah Ihn eher als Flügelspieler....Er ist aber mMn der Spielertyp den wir im Sturm schon "haben" mit Burgstaller und mit Abstrichen Alar.... denke da wäre wohl eher ein 2ter Stoßstürmer interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde einen IV dazu noch einen Legionär nicht notwendig, wenn schon was in der Verteidigung ändern dann auf den Außenbahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten