Recommended Posts

Channel 9 - Mod

wie kommst du jetzt darauf? das mit dem jungen bosnier war doch nur ein missverständnis weil seine heiligkeit batman "drobnjak" (boskovics' berater) als spielernamen verstanden hat?!

Okay. Weil ich diesen Namen auch mal vernommen habe, aber da ich alles andere als ein Insider bin war es nur ein Missverständniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Okay. Weil ich diesen Namen auch mal vernommen habe, aber da ich alles andere als ein Insider bin war es nur ein Missverständniss

Wo hast du den Namen vernommen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage aus Interesse und keine "WOISTDEINEQUELLE?!?" Aggro Partie ;)

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wo hast du den vernommen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage aus Interesse und keine "WOISTDEINEQUELLE?!?" Aggro Partie ;)

Der Name fiel einfach im Gespräch mit einem bekannten im Stadion. Dann hab ich gelesen dass Dannyo einen jungen Bosnier (was ja scheinbar ein Irrtum war) erwähnte und dachte mir da muss der gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

- 4-5 Spieler kommen, wovon angeblich 2 (Sabitzer, Bosko) fix sind und man mit 2-3 verhandelt

- 4-5 Spieler gehen

Irgendwie kommisch.. Rapid sucht einen neuen SD, der ja alles besser machen soll als die jetzigen Entscheidungsträger aber entscheidet dann noch schnell alles kurz bevor er ausgewählt wird. Sehs schon kommen, Rapid stellt den neuen SD auf der Weihnachstfeier vor doch der wird dann nicht viel zun tun haben nachdem bereits alles (4-5 zu/abgänge) intern beschlosse wurde...

Wenn ich einer der SD Kandiaten wäre, würde ich mich fragen, wieso die überhaupt einen SD suchen, wenn Sie jetzt derart radikal alleine umbauen. Sollte ich es dann werden, ist eh schon alles an arbeit getan, toll...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

+ Sabitzer

+ Bosko

+ Weber

+ Bodul

- Drazan (Kaiserslautern / Celtic)

- Prokopic (Innsbruck,??)

- Prager (Ried, Wr.Neustadt, Lask,)

von bodul habe ich überhaupt keinen plan. kann der was? weiß irgendwer näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

von bodul habe ich überhaupt keinen plan. kann der was? weiß irgendwer näheres?

wenn bodul sein können auf dauer auspielen kann und seine launenhaftigkeit bei seite legen kann, ist er für mich, definitv eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wenn bodul sein können auf dauer auspielen kann und seine launenhaftigkeit bei seite legen kann, ist er für mich, definitv eine verstärkung

Der wenn-satz sollte aber am besten im 2. Konjunktiv formuliert werden. Vielleicht wird er ja irgendwann mal gescheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bin mir ned ganz sicher ob schon gepostet würde, Drazan anscheinend mit FCK einig http://www.der-betze...m-abschluss.php

Das macht den Sabitzer Transfer gleich um einiges sinnvoller...

ich hoffe wir lassen uns nicht übervorteilen und setzen drazan bis zum sommer auf die tribüne, sollte lautern unsere überzogenen ablöseforderungen nicht bezahlen. das wird ihm und allen anderen dann eine lehre sein.[/admiraner]

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der wenn-satz sollte aber am besten im 2. Konjunktiv formuliert werden. Vielleicht wird er ja irgendwann mal gescheiter.

Vielleicht braucht es auch ein Kind so wie bei Arnautovic! Denke aber, dass er mit einem guten Trainer schon seine Leistung abrufen, wenn nicht sogar steigern könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht braucht es auch ein Kind so wie bei Arnautovic! Denke aber, dass er mit einem guten Trainer schon seine Leistung abrufen, wenn nicht sogar steigern könnte!

hat man ja gesehen was ein guter Trainer (Foda) bei Bodul bewirken kann... find den Transfer (falls er zustande kommt) durchaus positiv :v: !

bzgl. eines LV .... ich finde Schrammel wird besser und sollte nicht so leicht fallen gelassen werden !

Hab aber die Info bekommen das der Denner von den amas wirklich ein guter (LV) sein soll und man ihm beim Trainerstab aber aufgrund seiner größe (1,70) nicht als alternative sieht! Vielleicht kann jemand mehr darüber sagen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten