_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2012 wie kommst du jetzt darauf? das mit dem jungen bosnier war doch nur ein missverständnis weil seine heiligkeit batman "drobnjak" (boskovics' berater) als spielernamen verstanden hat?! Okay. Weil ich diesen Namen auch mal vernommen habe, aber da ich alles andere als ein Insider bin war es nur ein Missverständniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Okay. Weil ich diesen Namen auch mal vernommen habe, aber da ich alles andere als ein Insider bin war es nur ein Missverständniss Wo hast du den Namen vernommen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage aus Interesse und keine "WOISTDEINEQUELLE?!?" Aggro Partie bearbeitet 7. Dezember 2012 von Kiezpirat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2012 Wo hast du den vernommen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage aus Interesse und keine "WOISTDEINEQUELLE?!?" Aggro Partie Der Name fiel einfach im Gespräch mit einem bekannten im Stadion. Dann hab ich gelesen dass Dannyo einen jungen Bosnier (was ja scheinbar ein Irrtum war) erwähnte und dachte mir da muss der gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 - 4-5 Spieler kommen, wovon angeblich 2 (Sabitzer, Bosko) fix sind und man mit 2-3 verhandelt - 4-5 Spieler gehen Irgendwie kommisch.. Rapid sucht einen neuen SD, der ja alles besser machen soll als die jetzigen Entscheidungsträger aber entscheidet dann noch schnell alles kurz bevor er ausgewählt wird. Sehs schon kommen, Rapid stellt den neuen SD auf der Weihnachstfeier vor doch der wird dann nicht viel zun tun haben nachdem bereits alles (4-5 zu/abgänge) intern beschlosse wurde... Wenn ich einer der SD Kandiaten wäre, würde ich mich fragen, wieso die überhaupt einen SD suchen, wenn Sie jetzt derart radikal alleine umbauen. Sollte ich es dann werden, ist eh schon alles an arbeit getan, toll...!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 + Sabitzer + Bosko + Weber + Bodul - Drazan (Kaiserslautern / Celtic) - Prokopic (Innsbruck,??) - Prager (Ried, Wr.Neustadt, Lask,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2012 + Sabitzer + Bosko + Weber + Bodul - Drazan (Kaiserslautern / Celtic) - Prokopic (Innsbruck,??) - Prager (Ried, Wr.Neustadt, Lask,) von bodul habe ich überhaupt keinen plan. kann der was? weiß irgendwer näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2012 von bodul habe ich überhaupt keinen plan. kann der was? weiß irgendwer näheres? wenn bodul sein können auf dauer auspielen kann und seine launenhaftigkeit bei seite legen kann, ist er für mich, definitv eine verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Dezember 2012 wenn bodul sein können auf dauer auspielen kann und seine launenhaftigkeit bei seite legen kann, ist er für mich, definitv eine verstärkung Der wenn-satz sollte aber am besten im 2. Konjunktiv formuliert werden. Vielleicht wird er ja irgendwann mal gescheiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin mir ned ganz sicher ob schon gepostet würde, Drazan anscheinend mit FCK einig http://www.der-betze-brennt.de/news/6631-drazan-transfer-zum-fck-steht-vor-dem-abschluss.php Das macht den Sabitzer Transfer gleich um einiges sinnvoller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin mir ned ganz sicher ob schon gepostet würde, Drazan anscheinend mit FCK einig http://www.der-betze...m-abschluss.php Das macht den Sabitzer Transfer gleich um einiges sinnvoller... ich hoffe wir lassen uns nicht übervorteilen und setzen drazan bis zum sommer auf die tribüne, sollte lautern unsere überzogenen ablöseforderungen nicht bezahlen. das wird ihm und allen anderen dann eine lehre sein.[/admiraner] bearbeitet 7. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2012 Der wenn-satz sollte aber am besten im 2. Konjunktiv formuliert werden. Vielleicht wird er ja irgendwann mal gescheiter. Vielleicht braucht es auch ein Kind so wie bei Arnautovic! Denke aber, dass er mit einem guten Trainer schon seine Leistung abrufen, wenn nicht sogar steigern könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2012 Na die werden eine Freunde haben mit unserem Defensivspezialisten am Betzenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2012 Vl. kann der Herr Insider auch Mal sagen, von welchem Zeitraum er spricht!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin mir ned ganz sicher ob schon gepostet würde, Drazan anscheinend mit FCK einig http://www.der-betze...m-abschluss.php Das macht den Sabitzer Transfer gleich um einiges sinnvoller... Dann scheint ja eine Akte zumindest geklärt zu sein. Ich nehm das gleich mal als fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2012 Vielleicht braucht es auch ein Kind so wie bei Arnautovic! Denke aber, dass er mit einem guten Trainer schon seine Leistung abrufen, wenn nicht sogar steigern könnte! hat man ja gesehen was ein guter Trainer (Foda) bei Bodul bewirken kann... find den Transfer (falls er zustande kommt) durchaus positiv ! bzgl. eines LV .... ich finde Schrammel wird besser und sollte nicht so leicht fallen gelassen werden ! Hab aber die Info bekommen das der Denner von den amas wirklich ein guter (LV) sein soll und man ihm beim Trainerstab aber aufgrund seiner größe (1,70) nicht als alternative sieht! Vielleicht kann jemand mehr darüber sagen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts