sdfsdf so is des Geschrieben 6. Dezember 2012 Es geht wohl nicht drum das man ihm keine Weiterentwicklung zutraut (um Ernesto zu zitiern: boyd + drazan können eine sehr starke waffe sein/werden) sondern das er nur mehr 6 Monate vertrag hat und er wohl nicht mehr verlängern wird (ich kanns ma nicht vorstellen aber lass mich gern anders überraschn). Hmm die Argumentation hat was trotzdem bin ich mir nicht sicher ob die Alternativen zu Rapid so viel besser sein werden denn ganz zu unrecht wird er ja auch nicht kiritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Hmm die Argumentation hat was trotzdem bin ich mir nicht sicher ob die Alternativen zu Rapid so viel besser sein werden denn ganz zu unrecht wird er ja auch nicht kiritisiert. Ich hab auch nicht gesagt die kritik ist unangebrachr, im gegenteil ich finde die kritik sogar berechtigt. Trottdem bin ich der meinung das er ein wertvoller spieler ist jedoch nicht verlanger wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab auch nicht gesagt die kritik ist unangebrachr, im gegenteil ich finde die kritik sogar berechtigt. Trottdem bin ich der meinung das er ein wertvoller spieler ist jedoch nicht verlanger wird.. Das wollte ich damit auch nicht sagen sorry falls du dich angegriffen fühlst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wollte ich damit auch nicht sagen sorry falls du dich angegriffen fühlst Na keine sorge tu ich eh nicht, aber denk halt das man erm im Sommer nicht haltn wird konnen deshalb wurde ich es begrussen ihm im Winter noch zu Geld zu machen sofern Sabitzer wirklich kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Positiv ist derzeit das sich trotz des fehlenden Sportdirektors bereits etwas tut! Geht da jemand der Arsch!?? Ohne Druck von außen wäre wohl wieder nichts passiert! Zu erwarten war das gesagt wird,dass die Doppelbelastung im Frühjahr weg ist und der Kader dann groß genug ist für die Bundesliga,daher kommt kein neuer Spieler! Sollte Boskovic(und Sabitzer bereits im Winter)kommen,muß das Augenmerk auf die Position def.Mittelfeld und ev.noch eines weiteren off.Mittelfeldspielers gelegt werden! Prager,Kulovits,Heikkinen,Prokopic sind Auslaufmodelle Hier ist die Frage ob man bereits im Winter jemand bekommt(an Hadzic,Seidl,Bodul sind vom österr.Markt die Kandidaten).Bodul dürfte zumindest noch bis Sommer Grazer bleiben(laut Medien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Boskovic? Ja warum nicht? Einen Prager wird/würde er auch noch mit 35 locker rausspielen. Leistungsbezogener Vertrag bis zum Sommer + Option, wie bereits von einigen hier erwähnt. Ich hoffe allerdings, dass man mit realistischer Erwartungshaltung an die Sache rangeht. Damit meine ich die Fans. Ein Frühjahr 08 wird es voraussichtlich trotz Boskovic nicht geben, es sei denn 2-3 der "Jungen" explodieren bereits nach dem Winter. bearbeitet 6. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich denke schon, dass uns BB helfen könnte, er hat die Erfahrung und die Übersicht, zumal er sicherlich auch Steffen Hofmann entlasten würde, BB hat ja selbst DC United ins Semifinale geführt, zudem braucht man im DM ebenso einen erfahren Spieler, Heikkinen ist sehr erfahren und lässt hin und wieder seine einstige Klasse aufblitzen, aber leider passiert dies viel zu selten. Ein dynamischer guter Böser (wie Schöttel mal Hadzic nannte) wäre mMn der letzte Baustein und wir würden wieder eine dynamische spielstarke Rapid erleben, allerdings bezweifle ich einen Hadzic Transfer. bearbeitet 6. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 sollte unser zentrales mittelfeld ab nächster saison "weber (oder ein defensivstarker legionär als ersatz für heikkinen), boskovic, ildiz, wydra" heißen, bin ich zufrieden. im sommer 2014 würde dann wohl boskovics vertrag wieder auslaufen, sollte er überzeugt haben, könnte man eventuell noch ein jahr dranhängen, ansonsten schaut man sich anderweitig um. wird aber eh nicht passieren, der defensivstarke ersatz für heikkinen ist kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 wird aber eh nicht passieren, der defensivstarke ersatz für heikkinen ist kulovitsPichler. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 ich dachte pichler wird der ersatz für den verletzten hofmann auf der 10er position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist der fani jetzt nich mehr BBs Berater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Die sollen ein Kruzifix und einen Knoblauchzopf ins Verhandlungszimmer hängen, dann kommt der Fani eh nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 ich dachte pichler wird der ersatz für den verletzten hofmann auf der 10er position? Harry kann ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Dezember 2012 Zwei seiner Schützlinge sind also nicht eingeschlagen. Proko war bei Wacker ein richtig guter Spieler und Saurer beim LASK. Aus welchen Gründen auch immer sind sie nicht eingeschlagen. Wenn er immer recht hätte, was kein SD oder Trainer der Welt hat, wäre er wohl bei einem größeren Verein und würde eine goldene Nase verdienen. Ob er "Schuld" hat oder nicht, wir haben in seiner Zeit das meiste Geld durch Transfer lukriert. meinst du das ernst? statt branko hat er uns saurer aufs aug gedrückt. bei lask war er ein richtig guter spieler? wo hast du denn das gehört? was hat er gesagt, er wisse gar nicht warum sich pacult so über den abgang BBs aufregt, er hat doch saurer bekommen. prokopic hatte ein paar gute spiele bei innsbruck. wurde geholt, als die mannschaft mal wieder schlecht spielte. und er präsentierte den jungen und setzte ihn gleichzeitig unter druck. ungeschickt. vorallem das was rapid brauchte und das was er holte, passten bei weitem nicht zusammen. und das ist die frage und nicht, ob dieser oder jener spieler eingeschlagen hat. und die mär des behüter unserer finanzen, der einsame held der sich gegen böse anwälte und berater wehrte und einen schlusstrich zog, kannst in schaßleiten am stammtisch erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) meinst du das ernst? statt branko hat er uns saurer aufs aug gedrückt. bei lask war er ein richtig guter spieler? wo hast du denn das gehört? was hat er gesagt, er wisse gar nicht warum sich pacult so über den abgang BBs aufregt, er hat doch saurer bekommen. prokopic hatte ein paar gute spiele bei innsbruck. wurde geholt, als die mannschaft mal wieder schlecht spielte. und er präsentierte den jungen und setzte ihn gleichzeitig unter druck. ungeschickt. vorallem das was rapid brauchte und das was er holte, passten bei weitem nicht zusammen. und das ist die frage und nicht, ob dieser oder jener spieler eingeschlagen hat. und die mär des behüter unserer finanzen, der einsame held der sich gegen böse anwälte und berater wehrte und einen schlusstrich zog, kannst in schaßleiten am stammtisch erzählen. Du bist auf meinen Post nicht eingegangen, was is mit Jelavic, Boskovic, tokic, salihi, maierhofer, heikkinen ? Warn die auch unsa sargnagel so wie du ihn nennst? bearbeitet 6. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts