Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 Heut zu Tage macht schon jeder Zweite den Rapid Insider bei Humboldt, da kann man auch in 3 Monaten Deutsch lernen. Made my day *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 21. November 2012 Genau darauf, wollte ich hinaus. Wie haben sie sich verständigt, wenn Gerson doch weder Deutsch noch Englisch spricht. Klingt alles in allem ohnehin gänzlich unrealistisch, abgesehen davon, dass Rapid in vielleicht kaufen will. Aber die 400.000 halte ich für unrealistisch. Hier geisterten, aus besser unterrichteten Kreisen, ja mal Zahlen von 3 Mio. herum. Also Gerson hat eigentlich schon verständliches englisch gesprochen. Seine Aussage über Boyd habe ich auch kritisch beurteilt, da er auf unzähligen Fotos mit ihm zu sehen ist und auf best-Friends macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2012 Der Boyd wird das wohl nicht so bierernst gemeint haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Was spricht eigentlich gegen verleihen von Spielern? Und 3 Tormänner sollte man schon haben. eh nicht´s doch unsere nummer eins ist zum vergessen, doch um spielpraxis zu bekommen warum nicht einer weniger auf der gehaltsliste Pichler sollte auch bleiben, wir sollten nicht vergessen das er bis zur verpflichtung von Gerson ein Grundsolider IV war. Und bei Gerson weiß man ja nicht wie es weitergeht. Aber die anderen, da gebe ich dir recht dürften eigentlich nicht verlängert werden. das wirds nicht spielen, schauen wir mal bearbeitet 21. November 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 laut krone gibt die austria das ringen um m. sabitzer (admira) auf, weiters sollen jetzt nurnoch rapid und ein ausländischer verein (deutschland!?) an ihm drann sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 laut krone gibt die austria das ringen um m. sabitzer (admira) auf, weiters sollen jetzt nurnoch rapid und ein ausländischer verein (deutschland!?) an ihm drann sein Das hat es auch bei hosiner geheißen ;-) Parits ist ein alter Fuchs , also Schenk ich der Aussage keinen Glauben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Passt zwar nicht ganz dazu aber weil sein Name schon gefallen ist : http://sport10.at/home/fussball/euroleague/1314159/Atdhe-Nuhiu_Ich-liebe-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2012 Passt zwar nicht ganz dazu aber weil sein Name schon gefallen ist : http://sport10.at/ho...Ich-liebe-Rapid Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 Passt zwar nicht ganz dazu aber weil sein Name schon gefallen ist : http://sport10.at/ho...Ich-liebe-Rapid Bitte nicht. +1 ah betonpfeiler is billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Bitte nicht. Naja Wort wörtlich sagt er ja nicht er kommt zurück .......aber wie sieht das eigentlich aus wenn ihn die Türken nimma wollen und Rapid a ned ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 Naja Wort wörtlich sagt er ja nicht er kommt zurück .......aber wie sieht das eigentlich aus wenn ihn die Türken nimma wollen und Rapid a ned ??? wenn er bei uns noch vertrag hat, dann müssen wir ihn retournehmen, lt transfermarkt hat er bis 2016 vertrag, was ich kaum glauben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 wenn er bei uns noch vertrag hat, dann müssen wir ihn retournehmen, lt transfermarkt hat er bis 2016 vertrag, was ich kaum glauben kann. Bis 2016 ??? Das kann ich auch nicht Glauben .....aber wenn der zurückkommt dann bringt's den e nie wieder an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 man kann über nuhiu sagen was man will.. wenns hart auf hart gekommen ist hat er seine tore gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 der atdhe nuhiu wird eindeutig unter seinem wert herunter gemacht. seine körperliche statur und sein etwas lethargische auftreten kann man als nachteil werten. er ist auch nicht der schnellste, und daher eher ein altmodischer strafraumstürmer bzw. brechstangenstürmer. was man ihm aber zugute halten muss ist, dass er bälle halten kann und sie auch gut auflegen kann mit dem rücken zum tor. wenn er einen guten tag erwischt + sein selbstvertrauen stimmt, kann er als joker ganz brauchbar sein. zusammengefasst ist er ein mitläufer der aber auf keinen fall ein bloßfüßiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) An einem normalen bis schlechten Tag springen die Bälle aber nur so weg, dass selbst Boyd neidisch wird. bearbeitet 22. November 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts