Recommended Posts

Gast Young Boyz

Genau darauf, wollte ich hinaus. Wie haben sie sich verständigt, wenn Gerson doch weder Deutsch noch Englisch spricht.

Klingt alles in allem ohnehin gänzlich unrealistisch, abgesehen davon, dass Rapid in vielleicht kaufen will. Aber die 400.000 halte ich für unrealistisch.

Hier geisterten, aus besser unterrichteten Kreisen, ja mal Zahlen von 3 Mio. herum.

Also Gerson hat eigentlich schon verständliches englisch gesprochen. Seine Aussage über Boyd habe ich auch kritisch beurteilt, da er auf unzähligen Fotos mit ihm zu sehen ist und auf best-Friends macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Boyd wird das wohl nicht so bierernst gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was spricht eigentlich gegen verleihen von Spielern?

Und 3 Tormänner sollte man schon haben.

eh nicht´s doch unsere nummer eins ist zum vergessen,

doch um spielpraxis zu bekommen warum nicht

einer weniger auf der gehaltsliste

Pichler sollte auch bleiben, wir sollten nicht vergessen das er bis zur verpflichtung von Gerson ein Grundsolider IV war. Und bei Gerson weiß man ja nicht wie es weitergeht. Aber die anderen, da gebe ich dir recht dürften eigentlich nicht verlängert werden.

das wirds nicht spielen, schauen wir mal

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

laut krone gibt die austria das ringen um m. sabitzer (admira) auf, weiters sollen jetzt nurnoch rapid und ein ausländischer verein (deutschland!?) an ihm drann sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

laut krone gibt die austria das ringen um m. sabitzer (admira) auf, weiters sollen jetzt nurnoch rapid und ein ausländischer verein (deutschland!?) an ihm drann sein

Das hat es auch bei hosiner geheißen ;-)

Parits ist ein alter Fuchs , also Schenk ich der Aussage keinen Glauben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte nicht.

Naja Wort wörtlich sagt er ja nicht er kommt zurück .......aber wie sieht das eigentlich aus wenn ihn die Türken nimma wollen und Rapid a ned ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja Wort wörtlich sagt er ja nicht er kommt zurück .......aber wie sieht das eigentlich aus wenn ihn die Türken nimma wollen und Rapid a ned ???

wenn er bei uns noch vertrag hat, dann müssen wir ihn retournehmen, lt transfermarkt hat er bis 2016 vertrag, was ich kaum glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn er bei uns noch vertrag hat, dann müssen wir ihn retournehmen, lt transfermarkt hat er bis 2016 vertrag, was ich kaum glauben kann.

Bis 2016 ??? Das kann ich auch nicht Glauben .....aber wenn der zurückkommt dann bringt's den e nie wieder an ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der atdhe nuhiu wird eindeutig unter seinem wert herunter gemacht.

seine körperliche statur und sein etwas lethargische auftreten kann man als nachteil werten. er ist auch nicht der schnellste, und daher eher ein altmodischer strafraumstürmer bzw. brechstangenstürmer.

was man ihm aber zugute halten muss ist, dass er bälle halten kann und sie auch gut auflegen kann mit dem rücken zum tor. wenn er einen guten tag erwischt + sein selbstvertrauen stimmt, kann er als joker ganz brauchbar sein.

zusammengefasst ist er ein mitläufer der aber auf keinen fall ein bloßfüßiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

An einem normalen bis schlechten Tag springen die Bälle aber nur so weg, dass selbst Boyd neidisch wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten