moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Mir is es scheiß egal wie der Spieler heißt, wie er ausschaut oder woher er kommt, hauptsach kicken kann er. Und wenns ein schwarzer Isländer mit kroatischen Namen, norwegischen Vater und brasilianischer Mutter ist, hauptsach kicken kann er. Absulut genial ! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2012 sprich, hofmann verlängert dann, wenn gute spieler verpflichtet werden? drum hat er zuletzt mehr rückendeckung für den trainer von den rapid verantwortlichen gefordert. würde er jetzt verstärkungen im spielerischen fordern, wäre das schon etwas schizophren. Weber hat keine ambitionen mehr auf eine funktion, der hat sichs in seiner expertenrolle gemütlich gemacht (Sky und Kleine Zeitung). ist auch schon zu lange weg vom geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 verschreis nicht als wäre das so abwegig in enrico we trust Die Rapidler des Jahres sind: Ebner und Baholi ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 drum hat er zuletzt mehr rückendeckung für den trainer von den rapid verantwortlichen gefordert. würde er jetzt verstärkungen im spielerischen fordern, wäre das schon etwas schizophren. ist auch schon zu lange weg vom geschäft. Hat er nicht schon des öfteren öffentlich um eine spielerische Entlastung gebeten? Oder das eine zusätzliche kreative Entlastung gut wäre? Wer weiß vielleicht sagt a bei die neuen Vertragsverhandlungen er unterschreibt nur wenn er auch die zusätzliche Entlastung bekommt , er wird nun mal auch nimma jünger das er mit all der Last / Druck allein umgehn kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hat er nicht schon des öfteren öffentlich um eine spielerische Entlastung gebeten? Oder das eine zusätzliche kreative Entlastung gut wäre? Wer weiß vielleicht sagt a bei die neuen Vertragsverhandlungen er unterschreibt nur wenn er auch die zusätzliche Entlastung bekommt , er wird nun mal auch nimma jünger das er mit all der Last / Druck allein umgehn kann geh bitte, warum sollte das ein hofmann machen, wenn er alle paar interviews erzählt wie sehr es ihm spaß macht mit den jungen zu arbeiten und das man geduldig sien muss usw. außerdem weiß er ganz genau, dass es zu spät ist für einen sinnvollen wechsel zu einem anderen verein. also welches druckmittel soll ein hofmann jetzt haben und zusätzlich ist hofmann schlau genaug um zu wissen was er von sich gibt. dh die aussage wonach hofmann besondere spieler fordert um eine vertragsverlängerung bewältigen zu können ist völlig absurd. warum sollte hofmann mit 32 jahren auf so eine idee kommen. ein hofmann geht ins spiel und spielt sein spiel runter, der spürt da keinen druck. der ist führungsspieler und kann sich es anders gar nicht vorstellen. er wird auch ca 4 jahre noch kicken, er fühlt sich jünger als er ist. der druck bzw die last ist für ihn nicht gegeben. bearbeitet 5. November 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2012 Noch ist Geld da - das risiko muss einfach genommen werden, damit man 2ter wird das risiko haben wir denk ich schon mit der sanierung des hanappi genommen, da werden wir sinnlos reinbuttern ohne ende. insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass im winter sonderlich viel geld lockergemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2012 das risiko haben wir denk ich schon mit der sanierung des hanappi genommen, da werden wir sinnlos reinbuttern ohne ende. insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass im winter sonderlich viel geld lockergemacht wird. so ist es, ich kanns mir auch nicht vorstellen. aber jedes mal wenn eine transferzeit ins haus steht, heißts von den angeblichen insidern immer, dass eh genug geld da ist. ich denke da spielen wie immer manche ihr spielchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2012 geh bitte, warum sollte das ein hofmann machen, wenn er alle paar interviews erzählt wie sehr es ihm spaß macht mit den jungen zu arbeiten und das man geduldig sien muss usw. außerdem weiß er ganz genau, dass es zu spät ist für einen sinnvollen wechsel zu einem anderen verein. also welches druckmittel soll ein hofmann jetzt haben und zusätzlich ist hofmann schlau genaug um zu wissen was er von sich gibt. dh die aussage wonach hofmann besondere spieler fordert um eine vertragsverlängerung bewältigen zu können ist völlig absurd. warum sollte hofmann mit 32 jahren auf so eine idee kommen. Es schließt sich ja nicht aus Spaß mit der Arbeit mit den jungen Spielern zu haben und dennoch Verstärkungen zu fordern, er will wohl wie jeder auch erfolgreich sein und schönen Fußball zeigen. Dass zur Zeit nicht alles super ist, wird er auch wissen, vor allem wird ihm auch selber bewusst sein, dass ohne ihn oft sehr wenig funktioniert. Warum also nicht den Verantwortlichen das so mitteilen und ihnen sagen, dass man hofft, dass sich da etwas tut. Druckmittel ist er selbst, du betonst ja auch gerne, wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass man nicht nicht mit ihm verlängern darf. Also ich halte es (trotz allen Interviews) nicht für ausgeschlossen, dass Hofmann auch seine Meinung über den Kader und etwaige Zugänge abgegeben hat und diese nicht lauten, dass eh alles passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 Happy Birthday Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2012 Es schließt sich ja nicht aus Spaß mit der Arbeit mit den jungen Spielern zu haben und dennoch Verstärkungen zu fordern, er will wohl wie jeder auch erfolgreich sein und schönen Fußball zeigen. Dass zur Zeit nicht alles super ist, wird er auch wissen, vor allem wird ihm auch selber bewusst sein, dass ohne ihn oft sehr wenig funktioniert. Warum also nicht den Verantwortlichen das so mitteilen und ihnen sagen, dass man hofft, dass sich da etwas tut. Druckmittel ist er selbst, du betonst ja auch gerne, wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass man nicht nicht mit ihm verlängern darf. Also ich halte es (trotz allen Interviews) nicht für ausgeschlossen, dass Hofmann auch seine Meinung über den Kader und etwaige Zugänge abgegeben hat und diese nicht lauten, dass eh alles passt. nur wenn er der meinung ist, dass man neue gstandene spieler als verstärkung braucht, dann wäre es absurd sich öffentlich hinzustellen und mehr geduld und vertrauen von seiten der vereinsverantwortlichen einzufordern, wie er das erst vor ein, zwei wochen gemacht hat. das passt einfach nicht zusammen, hofmann sieht das potential in der mannschaft und das will er rauskitzeln. er weiß dass die jungen spieler nicht konstant ihre leistung bringen, daher fordert er geduld ein. entweder ihm ist selber schnell die geduld ausgegangen, er ist schizophren oder die geschichte ist schwachsinn. Happy Birthday Ernesto danke, wobei man männern in meinem alter nicht mehr gratuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2012 so ist es, ich kanns mir auch nicht vorstellen. aber jedes mal wenn eine transferzeit ins haus steht, heißts von den angeblichen insidern immer, dass eh genug geld da ist. ich denke da spielen wie immer manche ihr spielchen. dass genug geld da ist, glaub ich schon. nur ausgeben werden wirs nicht, zumindestens nicht für 2-3 "gestandene". sparen für die bausubstanz, das scheint mir viel wahrscheinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2012 nur wenn er der meinung ist, dass man neue gstandene spieler als verstärkung braucht, dann wäre es absurd sich öffentlich hinzustellen und mehr geduld und vertrauen von seiten der vereinsverantwortlichen einzufordern, wie er das erst vor ein, zwei wochen gemacht hat. das passt einfach nicht zusammen, hofmann sieht das potential in der mannschaft und das will er rauskitzeln. er weiß dass die jungen spieler nicht konstant ihre leistung bringen, daher fordert er geduld ein. entweder ihm ist selber schnell die geduld ausgegangen, er ist schizophren oder die geschichte ist schwachsinn. Ich sehe da zwar dennoch nicht den großen Widerspruch, denn der Wunsch nach einem einzigen "gstandenen" Zugang steht nicht wirklich im Widerspruch zu der Meinung, dass die Mannschaft Potential hat und man auch Geduld braucht. Ungeachtet, ob er es wirklich gefordert hat oder was er so intern von sich gibt. Erst wenn er ein Kaderumkrempeln fordert, dann wäre das schizophren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2012 Ich sehe da zwar dennoch nicht den großen Widerspruch, denn der Wunsch nach einem einzigen "gstandenen" Zugang steht nicht wirklich im Widerspruch zu der Meinung, dass die Mannschaft Potential hat und man auch Geduld braucht. Ungeachtet, ob er es wirklich gefordert hat oder was er so intern von sich gibt. Erst wenn er ein Kaderumkrempeln fordert, dann wäre das schizophren. es ist halt ein unterschied ob man etwas im detail verändern will oder ob man den eingeschlagenen weg in frage stellt. und das wird er nicht machen, dh wenn hofmann detailveränderungen will, dann würde das so aussehen dass er sagen würde, ein zusätzlicher stürmer würde uns ganz gut tun. wobei ich nichteinmal das glaube, denn ich denke nicht dass er sich da einmischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 es ist halt ein unterschied ob man etwas im detail verändern will oder ob man den eingeschlagenen weg in frage stellt. und das wird er nicht machen, dh wenn hofmann detailveränderungen will, dann würde das so aussehen dass er sagen würde, ein zusätzlicher stürmer würde uns ganz gut tun. wobei ich nichteinmal das glaube, denn ich denke nicht dass er sich da einmischt. Das denke ich schon,das sich der Steff im Verein auch einbringt und etwas zu sagen hat. PS.: Auch von mir alles gute zum geburtstag, und so ALT bist wieder auch nicht. Jetzt weiss ich auch warum wir selten einer Meinung sind, bist wie meine Frau ein Skorpion und sie hat morgen ihren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 danke, wobei man männern in meinem alter nicht mehr gratuliert. Da muss ich mein selbstauferlegtes "Schweigegelübte" auch kurz unterbrechen. Alle gute dem alten Mann des ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts