Recommended Posts

Spitzenspieler

Sowas wurde erst vor kurzem gegen Sturm gepfiffen. Der Gratzei hatte den Ball da glaub ich für mehr als 14 (!) Sekunden in der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt in der Nachspielzeit ist exzessives Zeitspiel nicht zu geben. Du stellst dich absichtlich dumm?

Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahrscheindlich hat er es paar mal gemacht,dann ist es im Schirri zu blöd geworden und hat auf zeitspiel entschieden.Er wird auch schon vorher ermahnt haben,denn beim ersten mal gibt er sicher noch keinen Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so!

die aussage ist aber komisch. diese regel ist für alle spiele in jeder spielminute gütligt. warum sollte er es hier nicht pfeiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wahrscheindlich hat er es paar mal gemacht,dann ist es im Schirri zu blöd geworden und hat auf zeitspiel entschieden.Er wird auch schon vorher ermahnt haben,denn beim ersten mal gibt er sicher noch keinen Freistoß.

Dann zeigt man GELB und gibt keinen indirekten Freistoß, wo gibts denn sowas!

Nenne mir bitte 3 Spielsituationen der letzten 10 Jahre, wo sowas gegeben wurde.

die aussage ist aber komisch. diese regel ist für alle spiele in jeder spielminute gütligt. warum sollte er es hier nicht pfeiffen?

Man kann es sich halt drehen wie man es braucht, schon klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag