Aaron Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Sowas wurde erst vor kurzem gegen Sturm gepfiffen. Der Gratzei hatte den Ball da glaub ich für mehr als 14 (!) Sekunden in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2012 Ildiz verzieht Der Mittelfeldspieler versucht es aus 30 Metern und trifft dabei beinahe die Cornerfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Stimmt in der Nachspielzeit ist exzessives Zeitspiel nicht zu geben. Du stellst dich absichtlich dumm? Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so! Wie lange hat er ihn in der Hand gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Wahrscheindlich hat er es paar mal gemacht,dann ist es im Schirri zu blöd geworden und hat auf zeitspiel entschieden.Er wird auch schon vorher ermahnt haben,denn beim ersten mal gibt er sicher noch keinen Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Oktober 2012 Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so! die aussage ist aber komisch. diese regel ist für alle spiele in jeder spielminute gütligt. warum sollte er es hier nicht pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Oktober 2012 Eckball für die Hausherren. Genau zwei (!) Rapidler befinden sich im Strafraum. So sieht wohl Ergebnisverwaltung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Wahrscheindlich hat er es paar mal gemacht,dann ist es im Schirri zu blöd geworden und hat auf zeitspiel entschieden.Er wird auch schon vorher ermahnt haben,denn beim ersten mal gibt er sicher noch keinen Freistoß. Dann zeigt man GELB und gibt keinen indirekten Freistoß, wo gibts denn sowas! Nenne mir bitte 3 Spielsituationen der letzten 10 Jahre, wo sowas gegeben wurde. die aussage ist aber komisch. diese regel ist für alle spiele in jeder spielminute gütligt. warum sollte er es hier nicht pfeiffen? Man kann es sich halt drehen wie man es braucht, schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2012 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2012 ILDIZZZZZZZZZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2012 4:2 Prager! 114.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) tooor Prager bearbeitet 31. Oktober 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 ende gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts