Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2012 Wir werden Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 BBBBBBOOOOOOYYYYYDDDDDD!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich vermute mal, dass ihr den Sack jetzt zumacht und Altach unter solchen Druck setzt, dass sie untergehen. Aber schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 ...... Oida... dahoam erwart i ma als Rapid Fan 2 Stürmer ned irgendwelche anti fussballer im mittelfeld naja, einer spielt, der andere ist verletzt...also wer wenn man burgstaller nicht in den angriff zeahlt...bleibt neamd ueber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Burgstaller mit guter Hereingabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Oida du bist ah kaspal... Online Fußball Manager is nicht die Realität... passt schon , 2 spitzen keine Prãsenz im Mittelfeld aber nominell offensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich vermute mal, dass ihr den Sack jetzt zumacht und Altach unter solchen Druck setzt, dass sie untergehen. Ich traus ihnen zu das sie bei 2:2 den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Oktober 2012 und offenbar fast das 2:3 ... nach einem eckball ... juchuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 passt schon , 2 spitzen keine Prãsenz im Mittelfeld aber nominell offensiver Man kann auch Präsenz im Mittelfeld haben wenn man mit 2 Stürmern spielt. Abgesehen davon gehts eher darum, dass wir heut nichtmals 2 Stürmer im Kader haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich traus ihnen zu das sie bei 2:2 den Sack zumachen. Du meinst, dass ein 2:2 schon ein großer Erfolg für Rapid gegen einen Erste Liga Mittelständler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2012 Du meinst, dass ein 2:2 schon ein großer Erfolg für Rapid gegen einen Erste Liga Mittelständler ist? In Zeiten wie diesen schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Du meinst, dass ein 2:2 schon ein großer Erfolg für Rapid gegen einen Erste Liga Mittelständler ist? im Cup zählt nur das Weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Man kann auch Präsenz im Mittelfeld haben wenn man mit 2 Stürmern spielt. Abgesehen davon gehts eher darum, dass wir heut nichtmals 2 Stürmer im Kader haben! das mit der Kaderplanung stimmt , aber 2 Stürmer sind absolut kein muss , eher ein Hindernis Beim Umschalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 es kommt darauf an, in der momentanen turbulenten zeit wirds vielen sicher nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts