LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2012 Wir werden wiedermal nicht gefordert, so kann des ja nix werden. Ich bin froh das ich arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 wäre echt gscheiter gewesen, sie verschenken die karten. Hat nichts mit verschenken zu tun... 18 € für dieses Spiel unter der Woche bei dem Wetter und einem morgigen Feiertag (an einem Abend wo in der Stadt bzw. den Clubs sehr viel los sein wird)?!? Das hat nur nach hinten losgehen können! Mit 12 € Allgemeinpreis hätte man die Hütte mMn schon weitaus voller bekommen bzw. hätte man noch mehr "fortgeher" einfangen können, die dann zerst ins Stadion und dann in die Stadt geschaut hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat nichts mit verschenken zu tun... 18 € für dieses Spiel unter der Woche bei dem Wetter und einem morgigen Feiertag (an einem Abend wo in der Stadt bzw. den Clubs sehr viel los sein wird)?!? Das hat nur nach hinten losgehen können! Mit 12 € Allgemeinpreis hätte man die Hütte mMn schon weitaus voller bekommen bzw. hätte man noch mehr "fortgeher" einfangen können, die dann zerst ins Stadion und dann in die Stadt geschaut hätten.... Es ist in den Cup-Bestimmungen vorgeschrieben, dass die Eintrittspreise so hoch wie "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich" sein müssen/dürfen. Grund dafür ist die Einnahmenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2012 Es ist in den Cup-Bestimmungen vorgeschrieben, dass die Eintrittspreise so hoch wie "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich" sein müssen/dürfen. Grund dafür ist die Einnahmenteilung. Hab ich nicht gewusst, hab mich auch schon über den Preis aufgeregt, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2012 Es ist in den Cup-Bestimmungen vorgeschrieben, dass die Eintrittspreise so hoch wie "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich" sein müssen/dürfen. Grund dafür ist die Einnahmenteilung. müsstens dann nicht noch teurer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab ich nicht gewusst, hab mich auch schon über den Preis aufgeregt, interessant. Wobei ich die Regelung auch ziemlich deppert finde. Mehr Leute mit billigeren Karten würden unterm Strich wohl ähnlich viele Einnahmen bringen und den Bewerb aufwerten. Bei Sturm waren gestern etwas über 3.200, wir werden heut ca. das doppelte haben, das ist ja grausam, verglichen mit den Zuschauerzahlen in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) brauch ich heut an amtlichen lichtbildausweis für eine west karte (reisepass etc.) oder reicht ein studentenausweis? glaubs zwar ned aber ich will ned unbedingt den reisepass mitnehmen aufs match... bearbeitet 31. Oktober 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2012 fuenf tore werdens > 3:2 Nehm ich auch gern! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) brauch ich heut an amtlichen lichtbildausweis für eine west karte (reisepass etc.) oder reicht ein studentenausweis? glaubs zwar ned aber ich will ned unbedingt den reisepass mitnehmen aufs match... Ich bin letztens auch mit der Bankomatkarte reingekommen. bearbeitet 31. Oktober 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 Wobei ich die Regelung auch ziemlich deppert finde. Mehr Leute mit billigeren Karten würden unterm Strich wohl ähnlich viele Einnahmen bringen und den Bewerb aufwerten. Bei Sturm waren gestern etwas über 3.200, wir werden heut ca. das doppelte haben, das ist ja grausam, verglichen mit den Zuschauerzahlen in der Meisterschaft. Das ist aber auch noch nicht "lange" so oder? Die Regelung ist doch ein Witz bitte.... Mehr Zuseher bei Preisen um die 12 € hätten den Pokal auch extrem aufgewertet.... hat man jz 6000 Leute im Stadion, dass ist nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin letztens auch mit der Bankomatkarte reingekommen. ja ums reinkommen gehts ned, aber ums karten kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Das ist aber auch noch nicht "lange" so oder? Die Regelung ist doch ein Witz bitte.... Mehr Zuseher bei Preisen um die 12 € hätten den Pokal auch extrem aufgewertet.... hat man jz 6000 Leute im Stadion, dass ist nichts.... Keine Ahnung, wie lang es die Regelung schon gibt, die letzten beiden Jahre (gegen Hartberg, Mburg, Ried) haben die Karten glaub ich auch ca. soviel gekostet. Und davor hatten wir ja recht lange keine Cup-Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 ja ums reinkommen gehts ned, aber ums karten kaufen... Da brauchst doch sowieso nur einen Namen den Sie auf die Karte drucken können oder? War zumindest bei mir so... Das dann eben beim Eingang der Ausweis kontrolliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Schenkt man dem Online-Ticketshop Vertrauen, dann sind wohl noch keine 2500 Karten für die Partie weg... das werden fix keine 5000 werden heut! bearbeitet 31. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Schenkt man dem Online-Ticketshop Vertrauen, dann sind wohl noch keine 2500 Karten für die Partie weg... das werden fix keine 5000 werden heut! Ich denke mal, dass sich sehr viele die Karten erst direkt vorm Spiel kaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts