14. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

ich seh den unnötigen verein sich schon in einen rausch spielen und in der Bundesliga :kotz:

nur vier minuten nachspielzeit ist auch recht lächerlich.

Die können doch unmöglich die lizenz kriegen mit dem stadion? Ist zwar recht nett, aber eher 2. Liga tauglich

unfassbar ............. jeder beschissene amateurverein hat 3 torhüter. aber nicht der ungeschlagene tabellenführer austria lustenau! SAUBER HUBI SAUBER

Warts ihr nur mit einem goalie dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

KSV - Hartberg 3:1

Horn - St. Pölten 2:2

Grödig - Austria Lustenau 0:1

Altach - BW Linz 4:0

FC Lustenau - Vienna 2:0

Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich mal wieder...

Jawohl! Nicht ein richtiger Tipp... Schaut gut aus für die Vienna... :gruebel:

... oder doch nicht? :)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ja, wir sind wirklich selbst schuld. Mit einem einzigen TW zu einem Spitzenspiel fahren ist fahrlässig und dumm - v.a., weil man schon vor Monaten wusste, dass Kofler Rückenprobleme hat. Saublöd.

Ein Grödiger hat mir nach dem Spiel gesagt: jetzt hom ma koane Gegna mehr, do konn Bayern München ah kumma!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Vienna die Sautruppn. Fallmann sollte man für diese Schwalbe sperren. Nicht nur ein Foul vorgetäuscht, sondern auch eine Verletzung. elendige Betrügertruppe

Edit: Und dann spricht er im Interview noch von einem klaren Elfer. Weg mit dem Verein!

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vienna die Sautruppn. Fallmann sollte man für diese Schwalbe sperren. Nicht nur ein Foul vorgetäuscht, sondern auch eine Verletzung. elendige Betrügertruppe

Edit: Und dann spricht er im Interview noch von einem klaren Elfer. Weg mit dem Verein!

Hättest die Wiederholung auch gesehen, dann hättest du auch das klare Foul mitbekommen. Aber wir haben diese Saison schon genug Glück mit den Schiris gehabt, also seis drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind wirklich selbst schuld. Mit einem einzigen TW zu einem Spitzenspiel fahren ist fahrlässig und dumm - v.a., weil man schon vor Monaten wusste, dass Kofler Rückenprobleme hat. Saublöd.

mendes wollte sich mit der situation nicht zufrieden geben deshalb wurde der vertrag aufgelöst!!! sollen wir den nächstbesten nun kaufen? das war erst vor 3 wochen. ob ein anderer torhüter den elfer gehalten hätte sei auch mal dahingestellt. ist halt blöd gelaufen sowas passiert auch selten das sie der einser tormann verletzt und der ersatztormann eine rote bekommt. unterhaltungswert hatte dieses spiel darfür allemal. mir hat es jedenfalls gefallen, trotz niederlage. da war das unentschieden zuhause schon viel ärgerlicher. gestern hat wenigstens die bessere mannschaft gewonnen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.