Cashpoint SCR Altach - GC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

seit dem aufstieg hab ich urlaubsbedingt ein auswärtsspiel in der bundesliga verpasst (karpfenberg auswärts), heute bin ich freiwillig zuhause geblieben. DIESE mannschaft schaffts echt einem die freude am fussball zu nehmen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seit dem aufstieg hab ich urlaubsbedingt ein auswärtsspiel in der bundesliga verpasst (karpfenberg auswärts), heute bin ich freiwillig zuhause geblieben. DIESE mannschaft schaffts echt einem die freude am fussball zu nehmen. DANKE

Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan.

Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan.

Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier.

kein plan, kein mut, keine eier, kein ziel............das ist niemals BW!!!!!!!!!

schande, hätte gegedacht mit einem neuen trainer läufts besser.............erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

.........so werden wir sang und klanglos absteigen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kontrolliertes Ballwegdreschen. Ich bin begeistert.

So kontrolliert scheint mir das gar nicht. :(

Der Liveticker sagt:

Nach 10 Minuten ist die Partie total ausgeglichen! Die Linzer verstecken sich keineswegs!

Edit: Der von mir vielgescholtene Wimleitner reißt uns heut übrigens vorerst mal ordentlich raus.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan.

Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier.

Entschuldigung: Das heißt: Sie haben keine Hoden. Die Politik hat es uns vorgesagt (vielleicht wollen's dann eure Jungs beweisen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufstellung traegt wieder nicht die Handschrift von Perzy. Nur Ein Stuermer, noch dazu der fussmarode Pavlov. Ich frag mich wirklich wer bei uns die Aufstellung macht.

Pavlov trifft wenigstens das Tor wenn er Mal einen Ball bekommen würde im Gegensatz zu dem Dauerläufer Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Aufstellung traegt wieder nicht die Handschrift von Perzy. Nur Ein Stuermer, noch dazu der fussmarode Pavlov. Ich frag mich wirklich wer bei uns die Aufstellung macht.

Ich finde, dass die Aufstellung gar keine Handschrift trägt. Das ist halt eine Aufstellung, keine Taktik. So, als hätte jetzt einer von uns einen Schmierzettel genommen, 11 Namen und die Position aufgelistet und die spielen jetzt.

...und so entstehen dann wieder 0 Torschüsse.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.