Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2012 Super, wawra nur auf der bank! Ein lichtblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 seit dem aufstieg hab ich urlaubsbedingt ein auswärtsspiel in der bundesliga verpasst (karpfenberg auswärts), heute bin ich freiwillig zuhause geblieben. DIESE mannschaft schaffts echt einem die freude am fussball zu nehmen. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) seit dem aufstieg hab ich urlaubsbedingt ein auswärtsspiel in der bundesliga verpasst (karpfenberg auswärts), heute bin ich freiwillig zuhause geblieben. DIESE mannschaft schaffts echt einem die freude am fussball zu nehmen. DANKE Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan. Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier. bearbeitet 26. Oktober 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 kontrolliertes Ballwegdreschen. Ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan. Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier. kein plan, kein mut, keine eier, kein ziel............das ist niemals BW!!!!!!!!! schande, hätte gegedacht mit einem neuen trainer läufts besser.............erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! .........so werden wir sang und klanglos absteigen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) kontrolliertes Ballwegdreschen. Ich bin begeistert. So kontrolliert scheint mir das gar nicht. Der Liveticker sagt: Nach 10 Minuten ist die Partie total ausgeglichen! Die Linzer verstecken sich keineswegs! Edit: Der von mir vielgescholtene Wimleitner reißt uns heut übrigens vorerst mal ordentlich raus. bearbeitet 26. Oktober 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaub du verpasst nix. Der erste Gegentreffer ist nur noch eine Frage der Zeit (bzw. Lust der Altacher)... wir haben schon wieder KEINEN Plan. Edit: ... und keine einstudierten Laufwege. ... und keine Kommunikation. ... und keine Eier. Entschuldigung: Das heißt: Sie haben keine Hoden. Die Politik hat es uns vorgesagt (vielleicht wollen's dann eure Jungs beweisen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2012 mit 7 punkten ist kein leckerbissen zu erwarten, immerhin kämpfens bisher!wimleitner 2x stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Dank Wimleitner steht noch nicht 0:2 und das nach 15 min. 1 Punkt wär echt ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Oktober 2012 Was trainieren die? Das Dargebotene wird von Woche zu Woche mieser... Es muss schnellstens ein neuer Trainer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2012 Diese Aufstellung traegt wieder nicht die Handschrift von Perzy. Nur Ein Stuermer, noch dazu der fussmarode Pavlov. Ich frag mich wirklich wer bei uns die Aufstellung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Diese Aufstellung traegt wieder nicht die Handschrift von Perzy. Nur Ein Stuermer, noch dazu der fussmarode Pavlov. Ich frag mich wirklich wer bei uns die Aufstellung macht. Pavlov trifft wenigstens das Tor wenn er Mal einen Ball bekommen würde im Gegensatz zu dem Dauerläufer Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2012 Knabl verlliert den Ball wegen mangelnder Schnelligkeit und läuft nicht nach... Der Habara muß Ich schon sagen ist so eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Diese Aufstellung traegt wieder nicht die Handschrift von Perzy. Nur Ein Stuermer, noch dazu der fussmarode Pavlov. Ich frag mich wirklich wer bei uns die Aufstellung macht. Ich finde, dass die Aufstellung gar keine Handschrift trägt. Das ist halt eine Aufstellung, keine Taktik. So, als hätte jetzt einer von uns einen Schmierzettel genommen, 11 Namen und die Position aufgelistet und die spielen jetzt. ...und so entstehen dann wieder 0 Torschüsse. bearbeitet 26. Oktober 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Pavlov trifft wenigstens das Tor wenn er Mal einen Ball bekommen würde im Gegensatz zu dem Dauerläufer Lindner. DerPunkt ist, wieder nur ein Stuermer. Das ist einfach nicht Perzystyle. bearbeitet 26. Oktober 2012 von Herrmann Schellmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts