jojoba Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Oida wie dumm kann man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Bis jetzt bin ich noch nicht voller Hass erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 hat wer einen anderen Stream der ruckelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 orf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 wird ein 0:1, erinnert an das Leverkusenspiel in Trondheim, aber halt ohne Torchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Bis jetzt bin ich noch nicht voller Hass erfüllt Bitte sag uns, dass im Winter endlich ein fähiger Spieler geholt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Bitte sag uns, dass im Winter endlich ein fähiger Spieler geholt wird... Komiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 orf? wenn man im Ausland ist, wirds schwierig, vor allem wenn der ORF livestream goanet geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 vor allem wenn der ORF livestream goanet geht. geht doch?! o: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Bah ist das ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ich am Traugisten finde, ist dass Schöttel im Radio noch gesagt hat, dass Rapid "nichts mehr zu verlieren" habe. Wieso zur Hölle dann keine 2 Stürmer..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Bin geapannt ob Leverkusen in HZ 2 mehr Gas gibt. Das schaut bei denen auch mehr mach, es klappt nicht, aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Komiker Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Also wenn Leverkusen weiter so lässig ans Werk geht dann könnte das ein mehr als zähes 0-0 werden. Frei nach dem Motto "Wir wollen nicht und ihr könnt sowieso nicht"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts