derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Bei allem Pathos den der Block West da reinlegt, muss i mich fragen welche größere Arbeitsverweigerung die da aufführen müssten um mal auch von den Fans abgewatscht zu werden. Da isses kein Wunder dass es den Kickern eh scheißegal ist. Angefeuert wirst eh trotzdem bearbeitet 25. Oktober 2012 von derHirschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Das traurige ist ja: Leverkusen spielt ja nicht mal voll.. und trotzdem geht gar nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn0rr3 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2012 Wird Drazan noch ein Psychofoul machen? Hab ich mich nach seinem Ballverlust auch grad gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wird Drazan noch ein Psychofoul machen? war schon fast so weit . hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Hast Rapid mit Hofmann schon so hinig gesehen?? ja, beide derbies im frühjahr, und das 0-3 im sommer davor. oder gegen wr. neustadt daheim. bearbeitet 25. Oktober 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 .....hat Schöttel schon unterschrieben??? Nein! Ist auch noch nicht soooooo fix wie alle tun! Es ist sehr wahrscheinlich. Aber nach den letzten Leistungen wollte man noch zuwarten! Die Vollzugsmeldungen gabs ja vor 1 Monat schon und NIX ist bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 25. Oktober 2012 Boah is das ein Hundskick. Na hoffentlich isses bald aus sonst drehen die "Fans" noch durch jnd jagen Spieler und Trainer ausm Stadion. Was bin ich froh das ich ned ins Stadion gfahren bin ich hàtt mich sonst ewig gdhasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 25. Oktober 2012 eigentlich sollte man die viertelstunde nicht einklatschen, damit diese versager wissen, sie sind nicht rapid. egal was passiert ... aber die Viertelstunde wird eingeklatscht!! die Fans hätten sich eine bessere Mannschaft verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Und fast das 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 so ist es auch nicht da liegen schon noch WELTEN zwischen diesen beiden ligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein! Ist auch noch nicht soooooo fix wie alle tun! Es ist sehr wahrscheinlich. Aber nach den letzten Leistungen wollte man noch zuwarten! Die Vollzugsmeldungen gabs ja vor 1 Monat schon und NIX ist bisher. danke!! Das ist ja mal positiv wir brauchen einen der sich nicht auf den Kopf scheißen lässt ist ja unfassbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 wenn er eier hat, tritt er nach dem spiel zurück. dann hätte man zeit einen mann zu suchen, der über den winter eine gute vorbereitung macht. aber da wir rapid sind, heißt es morgen vielleicht noch vertragsverlängerung, weil wir so geil sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Oktober 2012 einsatz kann man trotzdem zeigen, die lassen sich ja zum x-ten mal abschlachten. vielleicht spielen sie gegen schöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich würd meiner Freundin so gern die ECHTE rapid zeigen... jedesmal wenn wir im Stadion sind hat Rapid verloren... wunderbar. Gut das ma heut ned gangen sind xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 Trotzdem liegt die Wahrscheinlichkeit ueber 85%! Insofern waeren mir heute und Sonntag zwei extrem hohe Klatschen sehr wichtig! Um dieses Trainerteam endlich der freien Marktwirtschaft zuzufuehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts