Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 ICH HAB DAS BIER VERGESSEN. Kann ja keinen Wein oder Sekt trinken. Nüchtern in ein EL Spiel....l Da würd ich lieber glei mit Vodka - Whiskey - Scotch beginnen. Gefolgt von Absinth, damit mans irgendwie dazaht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Choreo war auch scho mal besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Prager im RM ist ja wohl ein schlechter Witz. Kulo - Heikki geht auch gar nicht. Staro, hat's schon richtig gesagt, das kann nicht Schöttels Ernst sein. Ich bin trotz dieser besch...eidenen Aufstellung optimistisch und tippe auf einen 2:1-Erfolg. R - A - P - I - D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 heikkinen vergisst aufs handshake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab nur noch Rum und Harakiri, aber dann gibts keine zweite HZ mehr für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab nur noch Rum und Harakiri, aber dann gibts keine zweite HZ mehr für mich. Was wohl in anbetracht der Umstände, gar net so schlecht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Das erwartete Mittelfeld...i hau mi o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Brav, alle umtreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 hat wer einen stream. weil ORF funkt bei mir net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir werden in 90 Minuten nicht einen Torschuss haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 hmmm.. das traurige ist halt, wir haben keinen spieler der 1 gegen 1 gehen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 http://ximg.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=skrapidvienleverkusen〈=en&eid=140414&lid=90419&ci=265&si=1 orf wirklich schwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 http://ximg.livetv.r...419&ci=265&si=1 orf wirklich schwoch THANX! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Sehr gut, den Ersten ham ma scho raustreten. Wenn das so weitergeht, muss Leverkusen in der 1HZ scho 3x wechseln und beendet das Spiel mit 8 Maxln, weils alle verletzt san. Dann ham ma vielleicht a Chance. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts