SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


Billie

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bei allem Pathos den der Block West da reinlegt, muss i mich fragen welche größere Arbeitsverweigerung die da aufführen müssten um mal auch von den Fans abgewatscht zu werden. Da isses kein Wunder dass es den Kickern eh scheißegal ist. Angefeuert wirst eh trotzdem ;)

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast Rapid mit Hofmann schon so hinig gesehen??

ja, beide derbies im frühjahr, und das 0-3 im sommer davor. oder gegen wr. neustadt daheim.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.....hat Schöttel schon unterschrieben???

Nein! Ist auch noch nicht soooooo fix wie alle tun! Es ist sehr wahrscheinlich. Aber nach den letzten Leistungen wollte man noch zuwarten! Die Vollzugsmeldungen gabs ja vor 1 Monat schon und NIX ist bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Boah is das ein Hundskick. Na hoffentlich isses bald aus sonst drehen die "Fans" noch durch jnd jagen Spieler und Trainer ausm Stadion. Was bin ich froh das ich ned ins Stadion gfahren bin ich hàtt mich sonst ewig gdhasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eigentlich sollte man die viertelstunde nicht einklatschen, damit diese versager wissen, sie sind nicht rapid.

egal was passiert ... aber die Viertelstunde wird eingeklatscht!!

die Fans hätten sich eine bessere Mannschaft verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein! Ist auch noch nicht soooooo fix wie alle tun! Es ist sehr wahrscheinlich. Aber nach den letzten Leistungen wollte man noch zuwarten! Die Vollzugsmeldungen gabs ja vor 1 Monat schon und NIX ist bisher.

danke!! Das ist ja mal positiv wir brauchen einen der sich nicht auf den Kopf scheißen lässt ist ja unfassbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn er eier hat, tritt er nach dem spiel zurück. dann hätte man zeit einen mann zu suchen, der über den winter eine gute vorbereitung macht.

aber da wir rapid sind, heißt es morgen vielleicht noch vertragsverlängerung, weil wir so geil sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem liegt die Wahrscheinlichkeit ueber 85%! Insofern waeren mir heute und Sonntag zwei extrem hohe Klatschen sehr wichtig! Um dieses Trainerteam endlich der freien Marktwirtschaft zuzufuehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.