Recommended Posts

Wäre das nicht oberpeinlich wenn Monaco nicht wissen würde wie viele Spieler sie verleihen dürfen?

Die sollen uns Barazite schenken und wir tragen nichts an die Öffentlichkeit ... OH WAIT! :=

Sicher haben die das gewusst, nur wollte wohl niemand Bara fix verpflichten und man muss kreativ werden. Die Geschichte mit Kurzawa klingt nach Plan B und Pokern mMn. Hat aber nicht funktioniert und es wurde abgeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also die Leihe+Option spricht doch wohl eher dagegen dass es mehrere Interessenten für Barazite gäbe. Sowas würd ich als verleihender Verein doch nur machen wenn ich den Spieler wirklich nicht wegbekomm und er sich wo ins Rampenlicht spielen soll (und dann hoffentlich verkauft wird). Was hat Monaco von der Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht wenn eine Seite (wir) eine Option hat.

Eine Option bezeichnet in der Wirtschaft ein Recht, eine bestimmte Sache zu einem späteren Zeitpunkt zu einem vereinbarten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.

Quelle:wiki

danke fürs ausformulieren, ich bin beim drüberlesen grade fast explodiert vor lauter ärger über so viel dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das de so deppat san glaub i ned ! Und nochmals, wer hat einen Link ( Fifa Uefa ) oder sonst was wo man nachlesen kann dass nur 7 Spieler verliehen werden dürfen!!

Das steht in den Regularien der französischen Liga und nicht in den UEFA-Statuten. Und ja Monaco hat beinahe aufgebrtaucht. Steht auch in allen französischen Medien, die ich Btx. Auch schon mal gepostet habe. Da Kurzawa aber sowieso nicht verliehen wird, ist das sowieso egal, also warum so viele Gedanken dazu verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich beschäftige mich lieber mit 09/11, wenn ich spannende verschwörungstheorien nachlesen will!

sehr zu empfehlen natürlich auch das kennedy attentat oder bereits verifizierte verschwörungstheorien (eine verschwörungstheorie ist nämlich nicht zwingend falsch) wie die aldo moro entführung, operation gladio oder den golf von tonkin zwischenfall.

ich hoffe das war jetzt nicht zu off topic....-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Sieht schlecht aus habe mit meinem Informanten telefoniert und er war sehr schlecht gelaunt und das obwohl er mich angerufen hat..

Vielleicht hat er Verstopfung? Nun im Ernst, was sagt er denn?

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so...nicht bòse sein....aber schiebt euch bitte eure brandheißen Informationen in den Allerwertesten die von euren Informanten kommen und hört auf die Leute hier deppat zu machen (damit ist aber nicht Gizmo gemeint).Kommt Barazite ist es gut....kommt er nicht geht auch nicht die Welt unter....

Das an diesen ganzen Gerücht um Barazite was faul ist habe die letzten Tage oft genug bewiesen....ich gehe jetzt einmal für mich persönlich aus das Barazite nicht zu Austria kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob Gizmo jetzt Recht hat oder nicht und Bara kommt oder nicht: Fix ist für mich, dass am Freitag niemals "alles fix" war, "Einigkeit" herrschte oder sonst was. Da waren seine Informationen nicht besser oder schlechter als die von "Österreich" und Konsorten.

Wenn wir jetzt(!) beim "Ausformulieren der juristischen Details" sind, wo waren wir dann am Freitag? Und wo waren wir vor Freitag, als ja auch schon alles fix war?

putz di. bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1. Ich finde die Hysterie großartig. Man bekommt fast den Eindruck, dass alle Austria-Fans hier im ASB ihrer Mannschaft den Meistertitel nur zutrauen, wenn Barazite kommt. Das ist m.M. ein bisserl unfair gegenüber den Spielern, die im Herbst so toll gespielt haben.

2. Ich verstehe Monaco schon ein bisserl, dass die pokern, so lange es geht, also bis Donnerstag ... die haben vor einem Jahr 4,5 Millionen Euro für einen Spieler ausgegeben, der dieses Geld offensichtlich nicht wert war. Nun kommt ein Verein, der für dieser Transfersumme 3 Millionen Euro kassiert hat, und will ihn wieder haben. Da ist es doch logisch, dass Monaco versucht, möglichst viel von diesem Geld zurückzuholen.

3. Solche Regelung, wie mit den sieben Spielern, die nur verliehen werden dürfen, sind durchaus üblich. So etwas ähnliches gibt es auch in Österreich mit Kooperationsvereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Ich finde die Hysterie großartig. Man bekommt fast den Eindruck, dass alle Austria-Fans hier im ASB ihrer Mannschaft den Meistertitel nur zutrauen, wenn Barazite kommt. Das ist m.M. ein bisserl unfair gegenüber den Spielern, die im Herbst so toll gespielt haben.

sorry, was ist denn das für eine depperte aussage ? keiner sagt, dass die austria barazite unbedingt braucht, um meister zu werden. viele/die meisten würden ihn als unterstützung/verstärkung für eine mögliche CL-quali und zukunftsaktie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht zu viel in das letzte posting von gizmo hineininterpretieren, weil eh schon genug fehlinterpretationen und humbug durch unsere köpfe schwirren, aber er erwähnt auch das wort "scheitern".

Ok ich habs die letzten 50 Seiten ignoriert aber dein ständiger Versuch künstliche Panik aufrecht zu erhalten ist einfach nur noch lächerlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok ich habs die letzten 50 Seiten ignoriert aber dein ständiger Versuch künstliche Panik aufrecht zu erhalten ist einfach nur noch lächerlich !

lies den zusammenhang und vorallem das posting desjenigen, dem ich geantwortet habe und du kannst dir deine lächerlichkeitsvorwürfe behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten