Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Edit, falscher Thread. bearbeitet 29. Januar 2013 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 In der Heute Zeitung: Austria wartet in Wien auf Barazite-Rückkehr! Noch hat Nacer Barazite von Monaco keine Freigabe für das Comeback bei der Austria. Die Wiener legten ein Angebot vor, die Franzosen überlegen noch! Fix: Das Trainingslager in der Türkei geht ohne den Holländer zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Hackeln die nix? Da gehst um 1 schlafen, um halb 7 stehst auf und was is? Genau nix! Scheiß Beamtentum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Kraetschmer kann gleich durchgehend bis transferende im viola office bleiben wenn das so weitergeht. Wird nicht noch ein junger Spieler verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Januar 2013 Aber das das Murmeltier ein RBS Fan ist, ist neu oder? Das es RBS-Fans gibt ist neu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2013 Oh Nein, die Wahrscheinlichkeit auf TM.at ist gefallen ... Panik .. Panik oO ^^ Guten Morgen, heute wird ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Januar 2013 Das es RBS-Fans gibt ist neu! Oh ein Klassiker. Sehr einfallsreich scheinst du ja nicht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2013 Die gefaehrdetsten aller eier tragen nun huji u austrianer87 durch die gegend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 also mein ungutes gefühl seit gestern ist immer noch da. ich glaube mit dem barazite-deal wird´s nichts mehr. lasse mich gerne überraschen. nach dem anfänglichen optimismus aufgrund der jubelmeldungen von samstag bis hin zum gestrigen aufkommen der kurzawa-geschichte. ich bin immer noch der meinung, dass da was nicht stimmt (im bezug auf die 7 leihverträge, kurzawa oder barazite usw.) was mich interessiert, weiß jemand warum die kurzawa-leihe gestern geplatzt ist ? und warum sollen sich die nicht doch noch einigen ? immerhin haben die ja auch noch dafür bis donnerstag zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Januar 2013 Gsd bin ich dem ganzen immer skeptisch gegenüber gestanden. Somit wird sich die zu erwartende Enttäuschung in Grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen Na gspannt bin ich mal obs heut was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich daran denke, dass auch der gwforever bei uns behauptet hat, dass es zumindest Interesse von RB gab, wird da schon etwas dran sein.* * Der hat sich dieses Transferfenster mit seinen sehr gewagten Prognosen bei uns Anfang Dezember weit aus dem Fenster gelehnt. Es schaut aber so aus, als würde er 100% recht behalten. ist das der, der bei der uefa angerufen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schätze, er wird Mittwoch oder Donnerstag vorgestellt. Aber mit einer Verpflichtung rechne ich eigentlich schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts