Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2013 Habe soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle eine SMS bekommen am Montag um 13.00 Uhr ist vorstellung ich bin gespannt wenn es ned stimmt werden deine Eier gekocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Habe soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle eine SMS bekommen am Montag um 13.00 Uhr ist vorstellung angeblich auf der löwingerbühne. DAS ist aber von einer nichtvertrauenswürdigen quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2013 Habe soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle eine SMS bekommen am Montag um 13.00 Uhr ist vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) ich bin gespannt wenn es ned stimmt werden deine Eier gekocht die Angst hab ich Bua an mich kommst du gar nicht ran! wos is du Pessimist wenn's stimmt zahlt ihr alle bearbeitet 26. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 26. Januar 2013 Habe soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle eine SMS bekommen am Montag um 13.00 Uhr ist vorstellung wenn's stimmt zählt ihr alle ein Trangl! Würde (wenn es wirklich schon 100%ig fix ist und sowas kann man eigentlich nur ankündigen wenn es 100%ig fix ist) dem Tweet unseres Vereins von gestern: "FK Austria Wien @FKAustriaWien @90minutenat @oberatze4030 Kann man so stehenlassen. Wenn ein Transfer fix ist, bestätigen wir das jeweils schnellstmöglich." widersprechen, allerdings würde mich das bei unserem Verein auch nicht mehr wundern, da man es ja gewohnt ist auf die Folter gespannt zu werden ;-)) Naja, spätestens am Montag um 13:15 wissen wir mehr :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 Sehr lernfähig seid's heute anscheinend noch nichts intus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 angeblich auf der löwingerbühne. DAS ist aber von einer nichtvertrauenswürdigen quelle jetzt liegt mir ein name auf der zunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2013 Und das wiederum nimmt andere Leute wunder außerdem: wenn ana bei da zwischenzeit sich zwanglos von de schi befreit ud es ihn in die landschaft steckt, dass jeder seine ohren anlegt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 wos is du Pessimist wenn's stimmt zahlt ihr alle und wenn´s nicht stimmt, was bekommen wir dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 und wenn´s nicht stimmt, was bekommen wir dann ? weil i net so bin ein Bier pro Person auf der Nord beim Admiral heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 und wenn´s nicht stimmt, was bekommen wir dann ? wurde bereits erwähnt: seine eier werden gekocht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 weil i net so bin ein Bier pro Person auf der Nord beim Admiral heimspiel nein danke. ich geh lieber zum wettpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 wurde bereits erwähnt: seine eier werden gekocht! haat schon homoerotische Träume? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) wurde bereits erwähnt: seine eier werden gekocht! zwei eier für 11.347 andere zuschauer ?!?! haat schon homoerotische Träume? jetzt einmal ehrlich ... du bist doch der nobody ? mir kannst es sagen, wir sind unter uns. wirklich. bearbeitet 26. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 nein danke. ich geh lieber zum wettpunkt. dass bringt nicht viel ein eine 3.50 Euro Wette auf sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts