AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Alter du bist ein Freak mit deiner kopiererei wo liegt dein problem ? es gibt sicher genug leute, die nicht so wie du beispielsweise in vielen foren und netzwerken aktiv sind, die interessiert vielleicht so eine meldung. du persönlich kannst sie ja direkt auf twitter lesen, andere nicht. und wenn´s niemanden interessiert, dann wird derjenige es auch nicht kommentieren. ich bin z.B. auch nicht auf facebook, aber wenn einer einen link oder interessante infos von dort weitergibt, dann ist das schon ok, wweil ich ja selbst keinen zugriff habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Januar 2013 Nur halt mit dem Unterschied das bis jetzt keiner deiner kopierten Posts interessant war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Nur halt mit dem Unterschied das bis jetzt keiner deiner kopierten Posts interessant war. das liegt natürlich jedem betrachter frei es zu entscheiden. mag sein, dass deine und owls meinung die mehrheit im asb vertritt, aber sicher nicht alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) sorry, aber ich lese kein dementi in der krone. und dass jürgen werner kein kommentar angibt ist doch bitte kein dementi. außerdem steht immer noch im raum, dass monaco ja angeblich keine leihen mehr machen darf, weil sie das kontingent schon erreicht haben. dazu schweigt die krone komischerweise. vielleicht will ja je,amd da wieder was reininterpretieren Nacer Barazite @NacerBarazite “When u get little You want more, When u get more, You desire even more, but when u lose it, u realize LITTLE was enough...!!!” Welche (Bundesland-) Ausgabe der Krone liest du? Wenn es die NÖ-Ausgabe ist und du kein Dementi von Parits herausliest, verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Und das Jürgen Werner dementiert habe ich nicht geschrieben. bearbeitet 20. Januar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Welche (Bundesland-) Ausgabe der Krone liest du? Wenn es die NÖ-Ausgabe ist und du kein Dementi von Parits herausliest, verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Und das Jürgen Werner dementiert habe ich nicht geschrieben. ich hab auch die nö-ausgabe. aber von werner ist keine rede. und um barazite geht es nur, dass es heuer keinen abgang mehr geben soll wie im vorjahr. was du das reintinterpretierst, steht nicht drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Januar 2013 Nur halt mit dem Unterschied das bis jetzt keiner deiner kopierten Posts interessant war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Parits sagt nur,dass man über eine mögliche Leihe mit Monaco über den Sommer hinaus gesprochen hat. Monaco sich aber andere Summen vorstellt,was die Austria nicht zahlen kann oder auch will. Auch wenn geld für transfer da wären. Parits: das letzte was wir tun würden ,ist seine Rückkehr verhindern. Von Management von Barazite(stars & friends) soll es letzte woche positive signale gegeben haben. jetzt Blockt man ab-Kein kommentar heisst es derweil! Wo ist jetzt ein Dementi von Parits rauszulesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Sinds wohl schlecht informiert. Laut Gizmo macht ja Monaco keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 ich hab auch die nö-ausgabe. aber von werner ist keine rede. und um barazite geht es nur, dass es heuer keinen abgang mehr geben soll wie im vorjahr. was du das reintinterpretierst, steht nicht drinnen Ich habe in meinem Anfangspost NIX vom Jürgen Werner gepostet!!! Den hat ein andere User ins Spiel gebracht! Die Zeile die du postest mit " dass es heuer keine abgang mehr geben soll" kann ich in meiner Krone nicht finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe in meinem Anfangspost NIX vom Jürgen Werner gepostet!!! Den hat ein andere User ins Spiel gebracht! Die Zeile die du postest mit " dass es heuer keine abgang mehr geben soll" kann ich in meiner Krone nicht finden! dann hab ich wohl eine andere ausgabe (hauszustellung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Parits sagt nur,dass man über eine mögliche Leihe mit Monaco über den Sommer hinaus gesprochen hat. Monaco sich aber andere Summen vorstellt,was die Austria nicht zahlen kann oder auch will. Auch wenn geld für transfer da wären. Parits: das letzte was wir tun würden ,ist seine Rückkehr verhindern. Von Management von Barazite(stars & friends) soll es letzte woche positive signale gegeben haben. jetzt Blockt man ab-Kein kommentar heisst es derweil! Wo ist jetzt ein Dementi von Parits rauszulesen? So,jetzt die Zeile mit dem Wort dementi: " Auf das Monaco aber nicht eingehen will,ihn nur bis Saisonende ziehen lassen würde. Zu einem gewissen Preis. Den die Austria nicht zahlen kann - und will. Auch wenn Finanzkraft da ist. Aber Parits DEMENTIERT:" Das wäre, als würde ich versuchen einen 8000er zu besteigen. Bara hat noch über 3 Jahre Vertrag in Monaco. Das ist finanziell - auch auf Leihbasis - eine andere Liga." So stehts in der Krone die ich lese.Ohne "hineininterpretieren" ;-) dann hab ich wohl eine andere ausgabe (hauszustellung) Anscheinend. Meine westliches NÖ (Mostviertel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2013 gut, dann vergess ma den bara- transfer... ehrlich gesagt wars eh von anfang an utopie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Und ich lese nur heraus ,das man Bara haben will,aber net zu den preissen die Monaco haben will-und das der parits ein alter Zocker ist sollten längst alle wissen. Aber falls es eiinge vergessen habe-Wenn Parits sagt nein-dann wird es ganz sicher bein Nein bleiben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 da steht wenigstens drinnen, dass verhandelt wird/wurde. über ein leihgeschäft, das über den sommer hinausgeht.. jetzt sollte sogar der letzte skeptiker überzeugt sein, dass was möglich ist - aber nein. weil das wort dementi vorkommt machen wieder ein paar auf "omg es ist unmöglich und es war nie ein thema". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) gut, wenn parits sagt, dass transfer nix wird, da viel zu teuer, dann ist der deal mausetot. war ja im august auch so. bearbeitet 20. Januar 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts