Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bis zum 18. gebet

wurde verlängert bis zum 20. gebet. true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

Wie schon gesagt, er hatte heute med test und trainierte heute auch mit.

Warum es auf der offiziellen noch nicht steht k.A.

Aber die austria hat ja in sachen linz nichts mehr am hut. Wurde alles von seinem manager gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber die austria hat ja in sachen linz nichts mehr am hut. Wurde alles von seinem manager gemacht

ganz so ist es nicht, er hätte ja noch aufrechten vertrag. man könnte zumindest verlautbaren, dass dieser aufgelöst wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

ganz so ist es nicht, er hätte ja noch aufrechten vertrag. man könnte zumindest verlautbaren, dass dieser aufgelöst wurde

Ja das muss man natürlich machen.

bearbeitet von harlem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lt. diesem Artikel steht es auch bereits auf der HP von seinem neuen Klub.

Bei uns noch nicht - etwas komisch ist es schon............. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum Bara: ich bin mir zu 99% sicher, dass er kommt. Es ist einfach der logische Schritt, auch in Anbetracht der Situation und jüngster Ereignisse. Was ich versteh ist, dass er sich doch schwer tut den Schritt auch zu machen, weil die finanziellen Abstriche vermutlich beträchtlich sind und er eine wichtige Entscheidung über seine gesamte Zukunft treffen muss. Bei einem Vertrag bis 2016 bleiben ihm ein paar Millionen übrig, wenn er die Zeit einfach auch nur absitzt. Die Alternative heisst kürzer treten und auf einen Relaunch hoffen, der möglich ist aber nicht sicher.

Aber wie schon andere angemerkt haben, lt. seinen Tweets ist ein gläubiger Moslem und sehr spirituell, und sucht ein bisserl mehr im Leben als nur Kohle und Tequila auf Barbados. Darum denk ich, wird er mit etwas schwerem Herz die notwendigen Abstriche machen und dorthin gehen, wo es ihm schon einmal gut gegangen ist. und jetzt wo Linz nicht mehr da ist (was auch nicht ganz zufällig so gekommen ist, nehm ich an), gibt es einen Grund weniger nicht nach Wien zurückzukehren.

Und dass er zu RBS geht, halt ich aus 2 Gründen für unwahrscheinlich, erstens würde das gegen sein Ehrgefühl gehen und zweitens hat Salzburg ohnehin keinen Bedarf. Ob es sonstwo noch Interessenten gibt weiß man natürlich nicht, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er was angeboten bekommt, das besser im Vergleich abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

lt. diesem Artikel steht es auch bereits auf der HP von seinem neuen Klub.

Bei uns noch nicht - etwas komisch ist es schon............. :ratlos:

Vielleicht arbeiten die thailänder mehr und schneller ;)

Dass es auf der offiziellen bekanntgegeben wird ist aber mMn nur mehr formsache

@alfredo:

Bara ist in meinen augen ein extrem intelligenter mensch und ist einer der ersten dem ich zutrauen würde dass er auf eine millionen verzichten würde.

Zu der geschichte mit RBS und kein handlungsbedarf: wie man schon oft gesehen hat habn die angeblich schon handlungsbedarf wenn sie nicht mit 20p vorsprung erster sind daher schließe ich RBS nie aus. Aber die werden mMn bei bara mit deren geld abprallen

bearbeitet von harlem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit den finanziellen Abstrichen taugt ma immer ...... Verhungern wird er bei uns a ned :-)

Aber ich hab ein gutes Gefühl dass er kommt !

Und sollte er nicht kommen , wird's ein anderer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

zum Bara: ich bin mir zu 99% sicher, dass er kommt. Es ist einfach der logische Schritt, auch in Anbetracht der Situation und jüngster Ereignisse. Was ich versteh ist, dass er sich doch schwer tut den Schritt auch zu machen, weil die finanziellen Abstriche vermutlich beträchtlich sind und er eine wichtige Entscheidung über seine gesamte Zukunft treffen muss. Bei einem Vertrag bis 2016 bleiben ihm ein paar Millionen übrig, wenn er die Zeit einfach auch nur absitzt. Die Alternative heisst kürzer treten und auf einen Relaunch hoffen, der möglich ist aber nicht sicher.

Aber wie schon andere angemerkt haben, lt. seinen Tweets ist ein gläubiger Moslem und sehr spirituell, und sucht ein bisserl mehr im Leben als nur Kohle und Tequila auf Barbados. Darum denk ich, wird er mit etwas schwerem Herz die notwendigen Abstriche machen und dorthin gehen, wo es ihm schon einmal gut gegangen ist. und jetzt wo Linz nicht mehr da ist (was auch nicht ganz zufällig so gekommen ist, nehm ich an), gibt es einen Grund weniger nicht nach Wien zurückzukehren.

Und dass er zu RBS geht, halt ich aus 2 Gründen für unwahrscheinlich, erstens würde das gegen sein Ehrgefühl gehen und zweitens hat Salzburg ohnehin keinen Bedarf. Ob es sonstwo noch Interessenten gibt weiß man natürlich nicht, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er was angeboten bekommt, das besser im Vergleich abschneidet.

Deine positive Gedanken kann ich leider nicht teilen. Sehr wahrscheinlich finde ich eine Bara-Rückkehr nicht. Wäre natürlich, frei nach Barney Stinson "legendär", würde Bara heimkehren. Die finanziellen Einbußen (wie hoch die auch sein mögen) werden doch beträchtlich sein. Auch müssen mmn auch andere Vereine hinter ihm her sein. Die Goals in der Euro-league sind sicher noch in Erinnerung. Wie auch immer, alles nur Kaffeesudleserei derzeit. Ein B-A-R-A-Z-I-T-E wär schon wieder fein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Deine positive Gedanken kann ich leider nicht teilen. Sehr wahrscheinlich finde ich eine Bara-Rückkehr nicht. Wäre natürlich, frei nach Barney Stinson "legendär", würde Bara heimkehren. Die finanziellen Einbußen (wie hoch die auch sein mögen) werden doch beträchtlich sein. Auch müssen mmn auch andere Vereine hinter ihm her sein. Die Goals in der Euro-league sind sicher noch in Erinnerung. Wie auch immer, alles nur Kaffeesudleserei derzeit. Ein B-A-R-A-Z-I-T-E wär schon wieder fein :)

Zurzeit verdient Bara ca 1,5 Mille .

Nimmt man das Linz Gehalt , und packt einwenig was drauf , hat er die Hälfte vom Monaco Gehalt , ist aber wieder Stammspieler und kann Championsleague (?) oder mindestens europaleauge spielen . Und sich somit wieder interessant für andere Klubs machen . Ich glaub da sind ihm die 2 Jahre wo er weniger verdient und wieder ein Held ist , ziemlich egal .

Denn wie gesagt , verhungern tut er bei uns a ned ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub nicht, dass sehr viele Vereine hinter im her sind, in dem Jahr ist er ja komplett von der Fläche verschwunden und er hatte im Endeffekt ein gutes Jahr bei uns. Ich denke mir, dass wir die einzige richtige alternative zu Monaco sind, aber, dass in Monaco zu bleiben halt finanziell viel viel besser ist.

Bin gespannt was passiert. Ich hoffe er kommt wirklich aber von außen betrachtet sind die Chancen nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten