Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 Lieber Weihnachtsmann, weil ich nie zur OMV tanken geh, damit Rapid kein Cent von mir bekommt, wünsch ich mir im Wintertransfer-Fensterl: keine Abgänge von unserer Stammelf. Linz verschenken/verkaufen P.Grünwald reparieren und dann verkaufen Mally verleihen-Altach Harrer verleihen-FC Lustenau Kienast tauschen gegen den 3. Stürmer von Hamkam, vielleicht Linz gleich als Bonus dazu?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Lieber Weihnachtsmann, weil ich nie zur OMV tanken geh, damit Rapid kein Cent von mir bekommt, wünsch ich mir im Wintertransfer-Fensterl: keine Abgänge von unserer Stammelf. Linz verschenken/verkaufen P.Grünwald reparieren und dann verkaufen Mally verleihen-Altach Harrer verleihen-FC Lustenau Kienast tauschen gegen den 3. Stürmer von Hamkam, vielleicht Linz gleich als Bonus dazu?? Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Meine Wunschliste würde so lauten: Sabitzer Barazite Dibon Abgeben würde ich Linz,Stankovic Verfleihen würd ich Mally,Harrer oder Spiridinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Meine Wunschliste würde so lauten: Sabitzer Barazite Dibon messi ronaldo puyol träum weiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) hörts doch bitte mit dem wernitznig auf... ich mein schlimm genug das man einen sabitzer hier so hochstilisiert (aber der hat zumind. das entsprechende talent), aber diese ganzen durchschnittskicker die man sich hier wünscht, hat man zuhauf im eigenen Nachwuchs, der einzige unterschied ist halt die spielpraxis - und das ist der punkt wo man ansetzen muss (entweder stöger baut sie selber ein oder sie werden verliehen, da liegts dann an parits gute konditionen auszuhandeln). und den dibon brauch ich auch nicht unbedingt... aber ok. statt ortlechner ist jeder eine überlegung wert... bearbeitet 31. Oktober 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 wer hackt eigentlich laufend den threadtitel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2012 wer hackt eigentlich laufend den threadtitel ? Wer schaut auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Wer schaut auf sowas? und vielleicht könnte man den titel etwas modellieren wer hat denn den titel schon wieder geändert? bearbeitet 31. Oktober 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer schaut auf sowas? ICH! und der nervt gewaltig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2012 ICH! und der nervt gewaltig Also, wenn Dich "der" (wer auch immer) nervt, solltest Deine tägliche Baldriandosis erhöhen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Also, wenn Dich "der" (wer auch immer) nervt, solltest Deine tägliche Baldriandosis erhöhen! "der" ist der threadtitel. hat halt jeder eine andere prioritätenliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 transfertheater... war wahrscheinlich danny, weil man den Titel Transferthread xx/xx erst ab einer entsprechenden Transferreputation bekommt.. sry Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Meine Wunschliste würde so lauten: Sabitzer Barazite Dibon Abgeben würde ich Linz,Stankovic Verfleihen würd ich Mally,Harrer oder Spiridinovic Den alleine würd ich schon gerne wieder bei uns sehen. Und wenns nur eine Leihe ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Sabitza lt. meiner quelle fix bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 und du bist seriös oder ein brathendl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts