casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2013 Nach dem Abgang von Maierhofer werden die Dosen sicher noch einen Stürmer verpflichten. Sie wurden doch schon öfter mit Bara in Verbindung gebracht und sicher im Stande das doppelte oder dreifache Gehalte im Vergleich zu uns zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2013 Dann möcht ich nicht wissen was dann bei uns los ist. Was soll bei uns los sein? Die Bullen zahlen dann halt mehr.... Ich kanns mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass er sowas machen würde, aber die Hand würde ich für ihn auch nicht ins Feuer legen. Ich kann ihn da nicht so recht einschätzen, allerdings - wenns da nicht wirklich um hohe Summen geht - würd er sich für uns entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Niemandsland der 2.Liga? Sag weisst du wovon du redest ? Hab ich ma auch grade gedacht. 2ter Platz mit ziemlich guten Aufstiegschancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Beim FAK ist er ein Gott. Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort. Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist. und genau das ist der springende punkt! überlegt er tatsächlich solche dinge? wenn man sich seine entscheidungen so ansieht...dann zweifel ich daran. grad er, der sich anscheinend nicht so leicht an neue umgebung und situationen anpassen kann... und bis jetzt großteils schwierigkeiten beim erkämpfen eines stammplatzes hatte... dann findet er einen verein, in dessen umfeld er sich wohl fühlt... und schwupps...er verabschiedet sich beim erstbesten angebot... also gut durchdacht war der wechsel zu monaco wohl nicht so ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 Hab ich ma auch grade gedacht. 2ter Platz mit ziemlich guten Aufstiegschancen Als er dort hingegange ist, waren sie auf einem Abstiegssplatz..., wenn ich mich richtig erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 8. Januar 2013 Niemandsland der 2.Liga? Sag weisst du wovon du redest ? #fail hab schon eine weile nicht mehr auf die tabelle geblickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 bitte nicht zu rbs :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Hoffe Herz und Hirn entscheiden sich zu unseren Gunsten!!! Wenn er ein Bulle wird könnte ein Matchworntrikot frei werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2013 bitte nicht zu rbs :/ Warum reden jetzt alle von rbs? Hat er den typ am flughafen gsagt,dass er in österreich ist wegen salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Monaco war der erste Verein der ihn mit Geld zugeschüttet hat, man hat ihm versprochen dass er wichtiger Teil des Teams ist. Ok, dort ist er aufs Maul gefallen. Status quo: königlicher Vertrag bei Monaco, keine Spielzeit. Offensichtlich will er den Status quo verändern. Ginge es ihm NUR ums Geld, würde er den Status quo beibehalten oder? Frage ist nun, was will er? Mit 22 ist er sicher nicht bereit "für immer" in einer Mittelklasseliga zu bleiben (FAK, Sbg,...). Will er wieder zu einem Verein wo er richtig Kohle macht aber vielleicht wie Douglas, Lindgren und co endet? Oder geht er dorthin wo es schon einmal genial funktioniert hat und er die Chance auf EL oder CL hat und wieder mal international auffällt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Warum reden jetzt alle von rbs? Hat er den typ am flughafen gsagt,dass er in österreich ist wegen salzburg? und rapid treibt quer... die wollen sich rächen, weil wir bei sabitzer dazwischen gefunkt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 Offensichtlich will er den Status quo verändern. Ginge es ihm NUR ums Geld, würde er den Status quo beibehalten oder? ...??? Woher hast Du die Info, was er das will?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Monaco war der erste Verein der ihn mit Geld zugeschüttet hat, man hat ihm versprochen dass er wichtiger Teil des Teams ist. Ok, dort ist er aufs Maul gefallen. Status quo: königlicher Vertrag bei Monaco, keine Spielzeit. Offensichtlich will er den Status quo verändern. Ginge es ihm NUR ums Geld, würde er den Status quo beibehalten oder? Frage ist nun, was will er? Mit 22 ist er sicher nicht bereit "für immer" in einer Mittelklasseliga zu bleiben (FAK, Sbg,...). Will er wieder zu einem Verein wo er richtig Kohle macht aber vielleicht wie Douglas, Lindgren und co endet? Oder geht er dorthin wo es schon einmal genial funktioniert hat und er die Chance auf EL oder CL hat und wieder mal international auffällt ? Ich würde zurückkehren. Versuchen wieder so auffällieg zu kicken und dann wechseln. Kohle machen kann er danach noch genug! Hoff der Bua mocht kan Bledsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 8. Januar 2013 der sabitzer ist außerdem schon immer rapidler gewesen und rapid ist das geilste auf der welt für ihn und natürlich auch sein lebenssinn. neuestes interview von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) und rapid treibt quer... die wollen sich rächen, weil wir bei sabitzer dazwischen gefunkt haben... ??? Was die bieten auch??? Gibts da nicht ein Bara-Youtubevideo mit Anti-Vorstadtbezug? ;-) bearbeitet 8. Januar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts