Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Pepe Galazza (39) hat am 31.12. seine Schuhe an den Nagel gehängt! Derzeit versucht er, in Südamerika ein Scoutingsystem einzuführen, mit dem er die besten Jungstars zur Austria zu lotsen will!

Den Beginn könnte der 17jährige Javier Espanola machen! Der Nachwuchskicker führt derzeit die Torschützenliste der 5. arg. Liga mit 43 Treffern aus lediglich 14 Spielen an. Die fixe Ablösesumme wird mit 550.000€ kolportiert!

?!

Was willst du uns damit sagen?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er lügt -> weil er mit einem anderen verein in Ö verhandelt :D

Das wäre der worst case ;)

?!

FAK schaut sich mal wieder nach Trainingsgästen um.

5. Liga, was soll der schon können. Aber gut, anschauen kann man sich den ja mal :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Sorry, wollte nicht dich quoten sondern das "laut felly ist bara in wien".

Wenn dem so ist (und Felly is a guter Freund vo mir und dem glaub ich), warum sollte Bara dann gestern auf Twitter schreiben dass er seit seinem Abschied nimmer in Wien war ?

Möglichkeit 1: er weiß selber ned dass er in Wien ist ggg - ausgeschlossen

Möglichkeit 2: er lügt aus Spaß - was auch immer das für einen Sinn machen würde

Möglichkeit 3: er "lügt", weil er keine Verhandlungen mim FAK gefährden will

Also für mich klingt Variante 3 doch am Realistischsten :)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was läuft, ABER die Tweets von Bara bzgl. Austria kommen mir schon komisch vor, weil sein Englisch ansonsten viel viel besser ist. Wird er ja nicht über Nacht verlernt haben? Jedenfalls hat es auf mich nicht den Anschein, dass er das selbst geschrieben hat.

Die Option RBS sollte man halt auch nicht vergessen, allerdings sind die vorne eigentlich eh schon überbesetzt. Andrerseits haben sie Maierhofer abgegeben, also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sorry, wollte nicht dich quoten sondern das "laut felly ist bara in wien".

Wenn dem so ist (und Felly is a guter Freund vo mir und dem glaub ich), warum sollte Bara dann gestern auf Twitter schreiben dass er seit seinem Abschied nimmer in Wien war ?

Möglichkeit 1: er weiß selber ned dass er in Wien ist ggg - ausgeschlossen

Möglichkeit 2: er lügt aus Spaß - was auch immer das für einen Sinn machen würde

Möglichkeit 3: er "lügt", weil er keine Verhandlungen mim FAK gefährden will

Also für mich klingt Variante 3 doch am Realistischsten :)

Oder, weil es ganz einfach stimmt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was läuft, ABER die Tweets von Bara bzgl. Austria kommen mir schon komisch vor, weil sein Englisch ansonsten viel viel besser ist. Wird er ja nicht über Nacht verlernt haben? Jedenfalls hat es auf mich nicht den Anschein, dass er das selbst geschrieben hat.

Die Option RBS sollte man halt auch nicht vergessen, allerdings sind die vorne eigentlich eh schon überbesetzt. Andrerseits haben sie Maierhofer abgegeben, also...

das wort überbesetzt existiert bei rb nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

RBS schaut nicht darauf ob sie überbesetzt sind, die kaufen einfach was sie wollen.

und der schlechtere von allen wird wieder irgendwo nach liefering abgeschoben.

genau so wie sie eine halbe meistermannschaft einfach so ausgewechselt haben.

bearbeitet von harlem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hasse jetzt schon die Dosen so sehr. Wenn Bara jetzt nich dort hingeht. Freue ich mich jetzt schon auf die nächste Auswährtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

3 Leute und keiner kommt drauf ein Foto zu machen. :feier: Dann hätt ma das wenigstens zu 100 pro geklärt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wo anders in Ö hingehen will oder wird. Kassieren tut er in Monaco auch genug, da kann er gleich seine 3 Jahre dort absitzen.

Obwohl, RBS würde denen wohl ohne mit der Wimper zu zucken 3-4 Mio€ überweisen und würde sein Gehalt noch mal verdoppeln.

Tja entweder Hero, weil er endlich drauf kommt was wichtiger ist im Leben oder... darüber will ich gar nicht nachdenken

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

spätestens ab 20.1 wirds wohl erst so richtig spannend

Ich hasse jetzt schon die Dosen so sehr. Wenn Bara jetzt nich dort hingeht. Freue ich mich jetzt schon auf die nächste Auswährtsfahrt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns Bara nur ums Geld geht könnte er auch in Monaco aussitzen.

Dem gehts ums spielen, sich weiterentwickeln und wieder ein Sprungbrett haben.

Da hat der FAK mit den Transfers von Dragovic, Junuzovic, Baumgartlinger und Bara himself tolle Karten.

Denke der Bua wird diesmal nicht nur aufs Geld schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Leute und keiner kommt drauf ein Foto zu machen. :feier: Dann hätt ma das wenigstens zu 100 pro geklärt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wo anders in Ö hingehen will oder wird. Kassieren tut er in Monaco auch genug, da kann er gleich seine 3 Jahre dort absitzen.

in salzburg kassiert er nicht nur fürstlich, sondern kommt auch zu einsätzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wenns Bara nur ums Geld geht könnte er auch in Monaco aussitzen.

Dem gehts ums spielen, sich weiterentwickeln und wieder ein Sprungbrett haben.

Da hat der FAK mit den Transfers von Dragovic, Junuzovic, Baumgartlinger und Bara himself tolle Karten.

Denke der Bua wird diesmal nicht nur aufs Geld schauen...

Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, wäre er nie nach Monaco gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten