kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Umsonst wird wahrscheinlich net darauf hingewiesen,dass man fk-austria.at als startseite nehmen soll,damit man keine transfers versäumt^^ Nur weiss ich net ob ich man sich auf Sabitzer festlegen soll,gibt ja noch andere interessante Spieler,deren violette dress gut stehen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Laut eines Users im channel 2 soll Sabitzer morgen um 11 uhr in Favoriten sein und der troll postet das lieber bei uns als im eigenen channel ? gäääääähn egal wo sabitzer jetzt landet, das theater is einfach nur mehr dämlich ... der wird so schnell nicht wieder in die spur finden, egal welche farben er trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Januar 2013 Tag eins wäre dann mal ja geschafft. Der Sabitzer ist mMn so gut wie fix in der Vorstadt. Da macht sich vermutlich jemand einen Jux im Vostadt-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 und der troll postet das lieber bei uns als im eigenen channel ? gäääääähn egal wo sabitzer jetzt landet, das theater is einfach nur mehr dämlich ... der wird so schnell nicht wieder in die spur finden, egal welche farben er trägt. Das Hick Hack hinterlässt einen fahlen Beigeschmack. Glaub trotzdem das man euch schon zum Transfer gratulieren kann. Sportlich sicher nicht schlecht. Charakterlich mMn das große? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Unwort der transferzeit -> Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2013 Egal, wo der Sabitzer letzlich landen wird, Freude wird wohl kein Verein so recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 und der troll postet das lieber bei uns als im eigenen channel ? gäääääähn egal wo sabitzer jetzt landet, das theater is einfach nur mehr dämlich ... der wird so schnell nicht wieder in die spur finden, egal welche farben er trägt. ich hoffe er kommt zu euch ist mir tausendmal lieber als wenn boskovic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Egal, wo der Sabitzer letzlich landen wird, Freude wird wohl kein Verein so recht haben +1 Scho langsam geht mir diese Sabitzer Causa dermassen am Oasch das es mich selbst als Grüner nimma freut wenn er zu uns kommt. Er mag uwar Talent haben aber man macht si als ware das Messi 2.0 oder was weiss ich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Egal, wo der Sabitzer letzlich landen wird, Freude wird wohl kein Verein so recht haben Dank der taktischen schacherei wird womöglich auch der bua bald keine freude mehr haben. Denn egal ob er bei uns oder in wien 14 landet... die jeweiligen fanlager werden ganz genau auf seine leistung schauen u vermutlich überkritisch urteilen. Der wird ziemlich schnell den druck spüren, wenn er nicht von beginn an einschlägt. bearbeitet 1. Januar 2013 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Eigentlich brauchen wir gar keine Neuen im WInter....ausser es geht einer der Stammspieler. Oder man will für etwaige Abgänge im Sommer vorbauen....dann hätt ich eher der Linz abgegeben und einen Hosiner Ersatz verpflichtet, den man langsam im Frühjahr auf/einbauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Eigentlich brauchen wir gar keine Neuen im WInter....ausser es geht einer der Stammspieler. Oder man will für etwaige Abgänge im Sommer vorbauen....dann hätt ich eher der Linz abgegeben und einen Hosiner Ersatz verpflichtet, den man langsam im Frühjahr auf/einbauen kann ganz deiner Meinung. Ausserdem hat zumindet mich Sabitzer im Herbst nicht. Ersatz für Hosiner zu finden wird nicht leicht, gebe die Hoffnung noch nicht auf, daß er uns doch noch eine weitere Saison erhalten bleibt. Sehe in unserer Liga keinen der seine Rolle übernehmen könnte. bearbeitet 1. Januar 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Januar 2013 ganz deiner Meinung. Ausserdem hat zumindet mich Sabitzer im Herbst nicht. wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2013 Im Sommer dann Bürger und Farkas Ablösefrei holen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 Im Sommer dann Bürger und Farkas Ablösefrei holen!! Bist du mit trifon verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Januar 2013 Im Sommer dann Bürger und Farkas Ablösefrei holen!! Machst du seit gestern durchgehend Party? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts