hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Laut dem grünen Insider ghört Sabitzer jz uns hahaha Kennst die Quelle persönlich und wie gut ist er/sie informiert? Danke! ;-) Würde mich freuen,wenn wir ihn verpflichten könnten (glaube nach wie vor,dass er in die Vorstadt wechselt)! Alles was über den Transfer bisher zu lesen war interessiert mich nicht! Habe von dem Jungen noch kein Statement gehört. Was in der Zeitung steht ist mir wurscht. Generell hoffe ich,dass wir keine Abgänge zu vermelden haben und der Kader beisammen bleibt! bearbeitet 1. Januar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2013 Hoffentlich hat noch keiner den Wallnerfetzen weggeschmissen. Möglicherweise singen wir in der Frühjahrssaison nur noch für 10 Mann. Manche Leute sind einfach unpackbar. Bitte ned jetzt scho wieder alte Gschichtn aufwärmen. Für 10 Mann gesungen haben damals gerade mal 2 Fanclubs. Sollte Marcel Sabitzer kommen, wird genau gar nix sein. Glaube selbst nicht, dass er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Januar 2013 Die Offizielle empfiehlt sich in "Zeiten der Transferzeit" die HP als Startseite einzurichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Januar 2013 Kennst die Quelle persönlich und wie gut ist er/sie informiert? Danke! ;-) Würde mich freuen,wenn wir ihn verpflichten könnten (glaube nach wie vor,dass er in die Vorstadt wechselt)! Alles was über den Transfer bisher zu lesen war interessiert mich nicht! Habe von dem Jungen noch kein Statement gehört. Was in der Zeitung steht ist mir wurscht. Generell hoffe ich,dass wir keine Abgänge zu vermelden haben und der Kader beisammen bleibt! Nein , aber du hast ja e schon drüben nachgelesen :-) Die Offizielle empfiehlt sich in "Zeiten der Transferzeit" die HP als Startseite einzurichten Do geht wos - ob positiv oder negativ ? Ma was es ned ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2013 hamma scho jemand neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2013 hamma scho jemand neuen? zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2013 zwei echt? - wahnsinn - des ging aber sowas von rucki zucki ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Januar 2013 echt? - wahnsinn - des ging aber sowas von rucki zucki ;-) Eigentlich nur Valentin grubeck.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Eigentlich nur Valentin grubeck.... ...und sabitzer, der nun fix bei uns ist bearbeitet 1. Januar 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2013 ...und sabitzer, der nun fix bei uns ist HAHA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Januar 2013 Angeblich wollte Rapid immer nur den Herfried verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Hoffentlich hat noch keiner den Wallnerfetzen weggeschmissen. Möglicherweise singen wir in der Frühjahrssaison nur noch für 10 Mann. Manche Leute sind einfach unpackbar. nicht weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Januar 2013 Angeblich wollte Rapid immer nur den Herfried verpflichten würde eh gut zur steffi passen Die Offizielle empfiehlt sich in "Zeiten der Transferzeit" die HP als Startseite einzurichten ist das ganze jahr meine startseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Laut eines Users im channel 2 soll Sabitzer morgen um 11 uhr in Favoriten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. Januar 2013 Laut eines Users im channel 2 soll Sabitzer morgen um 11 uhr in Favoriten sein wäre leiwand irgendwie.... dann würde es in der vorstadt brennen alle medien vorher noch so, das er zu rapid wechselt und dann plötzlich bei uns im vioetten trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts