transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

na da hoffen wir mal das am sbg Gerücht nix dran is und schon gar net iwas mit fortgeschrittenen Verhandlungen, die versprechn ihm sicher das blaue vom himmel und ködern ihn mit unsummen ........ bitte las es net wahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn das stimmt bzw wenn die dosen das durchziehen, dann ist es ihrerseits ein kluger schachzug....ob sie bara wirklich in ihrem kader brauchen, das sei dahingestellt.

von unserer seite ist linz weg. wenn alles vorbereitet war bei uns für bara, so ist das jetzt doch ein herber rückschlag.

kann man nur hoffen, dass es nur ein gerücht ist mit salzburg.

das könnte alles noch sehr emotional werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Einerseits irgendwas von wegen Kaderplanung reden der Rangnick und dass man Spieler abgegeben hat nach 2 Wochen beim Verein weil sie nicht zur Philosophie passen und andererseits die Finger nach einem Spieler ausstrecken den man nicht braucht nur weil ein Titelkonkurent ihn verpflichten möchte und dafür womöglich Unsummen in die Hand nehmen.

Also sollte etwas wahres an der Sache dran sein dann hat RB endgültig alles verspielt, sowas kann man doch nicht gutheißen, dem Sport zu Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.