p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2013 na, wenn er frisch vom heer kommt soll er auftrumpfen? hot no kan gschodt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 FAK hat Interesse an einem Norweger. Meiner Einschätzung nach aber eher was für den Sommer... Ich glaub, du meintest einen Dänen oder? hot no kan gschodt! Du warst nicht beim Heer gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaub, du meintest einen Dänen oder? sollten wir die bewohner fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2013 Weist du auch wer? Oder welche Position Ja und Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Ja und Ja Verratest du es uns?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Verratest du es uns?^^ nein und nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Welcher verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2013 Welcher verein? die austria. Bloede frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 in Welchem Land spielt er und welche Posi das würde mir genügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2013 in Welchem Land spielt er und welche Posi das würde mir genügen norweger in norwegen. Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2013 AV vermutlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 R.Soma:"ich wollte schon immer gegen rapid spielen.endlich bekomme ich diese gelegenheit.ein traum geht in erfüllung !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Du warst nicht beim Heer gell? untauglich hab aber mein zivischein schon ausgfüllt ghabt ich bin übrigens mit der transferzeit äußerst zufrieden (dann könnten wir die bilanz auch gleich bis mitternacht durchbringen...) bearbeitet 31. Januar 2013 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 war der mal nicht im gespräch als dann auf einmal Kardum kam? der wäre sicher stark - immerhin hat norwich interesse http://www.transfermarkt.at/de/rune-almenning-jarstein/profil/spieler_24112.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 norweger in norwegen. Defensive eventuell heute noch oder erst im Sommer, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts