pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Gorgon hat klar mehr drauf als Stankovic und Simkovic, würde ich vor dem sommer auf keinen fall abgeben. natürlich entscheidet immer das angebot, diesen winter müßte der rubel aber schon extrem rollen, damit man darüber nachdenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 gorgon jetzt auf keinen fall abgeben,glaube auch nicht das er jetzt weg will. stankovic ist als back up ok. simkovic würde ich keine träne nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Könnte mir vorstellen, dass noch eine kleine Chance auf einen Abgang besteht und eine minimale auf einen Zugang. Das Trio Gorgon/Stankovic/Simkovic, vor allem letztere werden um jede Minute Einsatzzeit rittern müssen. Meinst du wirklich dass Vrsic gesetzt ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 vrsic nach laibach verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 vrsic nach laibach verleihen Sind wir Monaco?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Meinst du wirklich dass Vrsic gesetzt ist?? Vrsic MUSS endlich spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Vrsic MUSS endlich spielen! Dazu MUSS er sich aber endlich aufdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ich stell mir das aktuell so vor 4-2-3-1 mit Tendenz hin zu einem 4-3-3 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Barazite - Grünwald/Vrsic - Jun Hosiner oder dann 4-3-3 eben Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader - Grünwald/Vrsic Barazite -Hosiner - Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Vrsic MUSS endlich spielen! liegt hauptsächlich an ihm selbst. chancen dazu hatte er im herbst genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 4-4-2 könnt so aussehen lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Mader(Vrisic) - Jun Barazite - Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ich stell mir das aktuell so vor 4-2-3-1 mit Tendenz hin zu einem 4-3-3 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Barazite - Grünwald/Vrsic - Jun Hosiner oder dann 4-3-3 eben Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader - Grünwald/Vrsic Barazite -Hosiner - Jun mir geht hier der gorgon ab bei beiden varianten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Vrsic MUSS eigentlich nicht spielen! (Sind auch ohne Ihn super ausgekommen) +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ich stell mir das aktuell so vor 4-2-3-1 mit Tendenz hin zu einem 4-3-3 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Barazite - Grünwald/Vrsic - Jun Hosiner oder dann 4-3-3 eben Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader - Grünwald/Vrsic Barazite -Hosiner - Jun ohne Gorgon? genau, oder geht er jetzt doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Für mich wird es Jun schwer haben im Frühling. Vor allem sein dummes Foul und die 2 Spiele Sperre wird im auch nicht gerade zu gute kommen. -------------Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner --------Holland - Mader Gorgon - Vrsic - Barazite ------------Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2013 Für mich wird es Jun schwer haben im Frühling. Vor allem sein dummes Foul und die 2 Spiele Sperre wird im auch nicht gerade zu gute kommen. -------------Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner --------Holland - Mader Gorgon - Vrsic - Barazite ------------Hosiner Wenn jun die selbe form hat wie vorher seh ich eher schwarz für gorgon bzw. Ein ZM Spieler wie Simkovic auf dessen Position dann Gorgon spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts