Recommended Posts

ASB-Legende

Man darf nur nicht den Fehler machen hosiner zu früh zuverkaufen. Bis 2014 halten

das sagt sich so leicht. grad dann kommen deine landsleute zum beispiel daher und hauen 5 mille am tisch. ob man dann nein sagt, speziell wenn der spieler vielleicht signalisiert "ja, ich will den nächsten schritt machen" ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und wie willst das anstellen wenn er die Form vom Herbst konserviert ?

er hat im sommer noch 3 jahre vertrag!!

ps: ich würd ihn gern in bremen sehen, aber wie du sagst wenn er die leistung behalten kann, wart ab wenn er es noch 1 jahr kann dann aber in EL oder CL dazu in der NM

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat im sommer noch 3 jahre vertrag!!

Und ? Willst ihn im Horr festbinden ? Wenn deine Landsleut kommen und Geld am Tisch haun is er weg, so einfach is das... Was glaubst wie toll der noch spielt wenn er eigentlich den nächsten Schritt machen will und der Verein lässt ihn nicht gehen obwohl die Ablöse fürstlich wär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

und um die 10 bis 15 millionen können wir uns dann wieder richtig gut nachbestücken ;)

Ich nehme an, das war auch ein Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich alle Parteien einig sind bis auf Bara - Monaco,so schätze ich wird der Transfer von statten gehen. Bin da guter Dinge,dass Bara "heim will" ;-)

Danke auch an fermin und Gizmo für die News die sie gegeben haben!!!

Ihr habt sogar für Drazan Geld bekommen! Von dem her ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, wenn ich so überlege ... hoffer+maierhofer haben euch auch rund 10 mille eingebracht. das können hosiner+barazite auch einbringen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

post-34082-0-78314500-1359478161_thumb.j

Denke ihr müßt auf die Datei draufklicken um sie größer zu sehen...

Abschlußfoto vom Trainingslager mit den Atzgersdorfer...

Womit bewiesen wäre, dass Wuddle in der Türkei und somit mittendrin im Geschehen ist/war. Wenn er sich also 100% sicher ist, dass der Deal seitens der Austria und Bara durch ist (was Gizmo ja auch bereits bestätigt hat), kann man das mMn getrost glauben.

So und jetzt fass ma mal kurz zusammen:

Austria ist sich mit Bara und dem ASM einig, der Vertrag ist fix fertig und ausjudiziert. Natürlich wird Bara noch versuchen, in letzten Gesprächen mit dem ASM noch das Beste für ihn rauszuholen. Er verzichtet bewußt auf viel Kohle und weist Angebote anderer Vereine ab, um nach Hause zu kommen und um eventuell Champions League zu spielen.

Frage an die Runde: Zweifelt wirklich noch jemand ernsthaft an dem Deal? Also ich bin felsenfest überzeugt, dass Bara kommt. Und wenn wir das erst am 31.01. um 23:55 Uhr offiziell erfahren, ist es mir auch scheissegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Womit bewiesen wäre, dass Wuddle in der Türkei und somit mittendrin im Geschehen ist/war. Wenn er sich also 100% sicher ist, dass der Deal seitens der Austria und Bara durch ist (was Gizmo ja auch bereits bestätigt hat), kann man das mMn getrost glauben.

So und jetzt fass ma mal kurz zusammen:

Austria ist sich mit Bara und dem ASM einig, der Vertrag ist fix fertig und ausjudiziert. Natürlich wird Bara noch versuchen, in letzten Gesprächen mit dem ASM noch das Beste für ihn rauszuholen. Er verzichtet bewußt auf viel Kohle und weist Angebote anderer Vereine ab, um nach Hause zu kommen und um eventuell Champions League zu spielen.

Frage an die Runde: Zweifelt wirklich noch jemand ernsthaft an dem Deal? Also ich bin felsenfest überzeugt, dass Bara kommt. Und wenn wir das erst am 31.01. um 23:55 Uhr offiziell erfahren, ist es mir auch scheissegal!

*Hand Heb*...ich war/bin immer schon a bissale a Pessimist gewesen und das ganze auf und ab auf den letzten 300 Seiten hat das ihre dazu beigetragen das ich zwar hoffe...aber etwas zweifle...schuligung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn sich alle Parteien einig sind bis auf Bara - Monaco,so schätze ich wird der Transfer von statten gehen. Bin da guter Dinge,dass Bara "heim will" ;-)

Danke auch an fermin und Gizmo für die News die sie gegeben haben!!!

Ihr habt sogar für Drazan Geld bekommen! Von dem her ;-)

Bist da sicher das nicht Kohle zahlen mussten das ihnen Drazan abgenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

100 % ig ist es wenn es offiziell ist. Aber ich geb dir recht es schaut alles sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

*Hand Heb*...ich war/bin immer schon a bissale a Pessimist gewesen und das ganze auf und ab auf den letzten 300 Seiten hat das ihre dazu beigetragen das ich zwar hoffe...aber etwas zweifle...schuligung :ratlos:

Mußt Dich ja net entschuldigen, macht ja nichts wenn Du skeptisch bist, bleibt ja jedem selbst überlassen :) .

Was die letzten 300 Seiten betrifft: Habe das heute bereits einmal erwähnt, da war sicher sehr sehr viel Schwachsinn und unnötige Panikmache dabei. Aber es ist ja bald überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist da sicher das nicht Kohle zahlen mussten das ihnen Drazan abgenommen wurde?

Nö wir verkaufen Spieler und verschenken sie nicht wie andere Wiener Vereine!;)

Aber lustig das manche schon das Geld eines barazite Verkaufs sehen bevor der noch überhaupt da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber lustig das manche schon das Geld eines barazite Verkaufs sehen bevor der noch überhaupt da ist

wosd recht host, host recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten