pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Weil mich das masslos ärgert!! Wenn man bei der hier schon extremst ausartenden Hysterie nicht auch mit macht, wird man blöd angemacht! Ich hab dich angemacht? Ich hab ein Facpalm unter dein Kommentar gesetzt, was auch vollkommen gerechtfertigt war - Daraufhin hast du mich angemacht. bearbeitet 29. Januar 2013 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2013 Ob Gizmo jetzt Recht hat oder nicht und Bara kommt oder nicht: Fix ist für mich, dass am Freitag niemals "alles fix" war, "Einigkeit" herrschte oder sonst was. Da waren seine Informationen nicht besser oder schlechter als die von "Österreich" und Konsorten. Wenn wir jetzt(!) beim "Ausformulieren der juristischen Details" sind, wo waren wir dann am Freitag? Und wo waren wir vor Freitag, als ja auch schon alles fix war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Januar 2013 Bei einer mündlichen Übereinkunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Januar 2013 Die man aus rechtlichen Gründen einhalten sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 ich denk mal, dass parits im notfall monaco bei den offenen details nachgibt, anstatt mit gar nix dazustehen...somit wirds wohl in jedem fall einen transfer geben... (ausser monaco oder bara ueberlegen es sich ploetzlich doch komplett anders) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) was ich vermute: aufgrund meiner heute gewonnen Erkenntnisse: Monaco wusste selbst nicht wirklich, dass sie ihr Verleihkontigent schon ausgeschöpft hatten (siehe Fall K.) um jetzt ein oberpeinliches Scheitern im Fall B zu verhindern, ich gehe davon aus, dass Austria, Barazite und Monaco wollen- wird jetzt ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt, ein Direktkauf- der halt so gut als möglich wie der ursprüngliche Leihvertrag fungieren soll, z.B mit Ratenzahlungen usw also dass der neue Vertrag irgendwie so hinkommt wie die Leihe + Option angedacht war. bearbeitet 29. Januar 2013 von orfreporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2013 was ich vermute: aufgrund meiner heute gewonnen Erkenntnisse: Monaco wusste selbst nicht wirklich, dass sie ihr Verleihkontigent schon ausgeschöpft hatten (siehe Fall K.) um jetzt ein oberpeinliches Scheitern im Fall B zu verhindern, ich gehe davon aus, dass Austria, Barazite und Monaco wollen- wird jetzt ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt, ein Direktkauf- der halt so gut als möglich wie der ursprüngliche Leihvertrag fungieren soll, z.B mit Ratenzahlungen usw also dass der neue Vertrag irgendwie so hinkommt wie die Leihe + Option angedacht war. so seh ich das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Bei einer mündlichen Übereinkunft Die ja viel wert sein muss, wenn ja bei einer Leihe, die am WE ausgehandelt wird, am Montag mal gleich die Meinung geändert wird, da man den Spieler doch braucht (Kurzawa). Komplett wirr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Die man aus rechtlichen Gründen einhalten sollte! im fussball zaehlt nur tinte...wie man zb bei daxbacher und dem lask oder bei jelavic und sturm gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 was ich vermute: aufgrund meiner heute gewonnen Erkenntnisse: Monaco wusste selbst nicht wirklich, dass sie ihr Verleihkontigent schon ausgeschöpft hatten (siehe Fall K.) um jetzt ein oberpeinliches Scheitern im Fall B zu verhindern, ich gehe davon aus, dass Austria, Barazite und Monaco wollen- wird jetzt ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt, ein Direktkauf- der halt so gut als möglich wie der ursprüngliche Leihvertrag fungieren soll, z.B mit Ratenzahlungen usw also dass der neue Vertrag irgendwie so hinkommt wie die Leihe + Option angedacht war. Wäre das nicht oberpeinlich wenn Monaco nicht wissen würde wie viele Spieler sie verleihen dürfen? Die sollen uns Barazite schenken und wir tragen nichts an die Öffentlichkeit ... OH WAIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2013 Leute bitte macht euch nicht ins Hoserl wir haben noch über 2 Tage zeit regt euch am fr 00:00 auf falls der Transfer gescheitert is somit in TP and GIZMO we Trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 lt. transfermarkt haben sie 4 spieler verliehen: http://www.transfermarkt.de/de/as-monaco/transfers/verein_162.html natürlich weiß ich nicht, ob die aufstellung stimmt, und ob nur das sommer transferfenster berücksichtigt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) @gurgaon ja weil sich prozessieren wohl nicht rendiert bearbeitet 29. Januar 2013 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2013 Jeder redet drüber als ob es fix wäre, aber keiner kann irgendeinen Beweis bringen ob es tatsächlich diese REgel gibt mit max. 7 Leihspielern. Und das die das nicht gewusst haben, falls es sowas wirklich gibt, halte ich für ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Januar 2013 was ich vermute: aufgrund meiner heute gewonnen Erkenntnisse: Monaco wusste selbst nicht wirklich, dass sie ihr Verleihkontigent schon ausgeschöpft hatten (siehe Fall K.) um jetzt ein oberpeinliches Scheitern im Fall B zu verhindern, ich gehe davon aus, dass Austria, Barazite und Monaco wollen- wird jetzt ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt, ein Direktkauf- der halt so gut als möglich wie der ursprüngliche Leihvertrag fungieren soll, z.B mit Ratenzahlungen usw also dass der neue Vertrag irgendwie so hinkommt wie die Leihe + Option angedacht war. Das de so deppat san glaub i ned ! Und nochmals, wer hat einen Link ( Fifa Uefa ) oder sonst was wo man nachlesen kann dass nur 7 Spieler verliehen werden dürfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts