McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn rangnick das gesagt hätte wär das in allen medien bereits zu sehen...also ich glaube in gizmo we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2013 nix absolut nix auf Sky bzgl Bara und redbull zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Januar 2013 Sorry wenn ich so blöd frag, 9:30 oder 21:30??? Er sagte 9:30, nehm mal an er meinte 21:30. Er feiert schon die Rückkehr vom Nacer, hoffentlich gibt's morgen kein böses Erwachen. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch sehr zuversichtlich, aber so lange es nicht auf der HP steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 Planmäßig geht da gar nix ;-) aber treffen könnte es Im Angriff und Mittelfeld jeden außer hosiner und Holland ^^ Also simkovic, jun, vrsic, stankovic. Vermute am ehesten letzterer bzw. Simkovic... Wirklich Handlungsbedarf seh ich zwar nicht, aber wenn man die chance auf barazite hat, darf man sie nutzen auch wenn kein zwingender bedarf is. Hätt wenn dann eher in der Verteidigung schwächen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 @Gizmo Welche Details genau? Das Menü für dich und Fermin? Die Trikot-Größe? Das Lokal? kindergartenplatz für nacers sohn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Januar 2013 Die gefaehrdetsten aller eier tragen nun huji u austrianer87 durch die gegend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Januar 2013 Die gefaehrdetsten aller eier tragen nun huji u austrianer87 durch die gegend... Beim hujilu müsstest schon mit'n bolzenschneider ausrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2013 Die gefaehrdetsten aller eier tragen nun huji u austrianer87 durch die gegend... So eine Scheiße macht man nur wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ergo sind sie eierlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 28. Januar 2013 Er sagte 9:30, nehm mal an er meinte 21:30. Er feiert schon die Rückkehr vom Nacer, hoffentlich gibt's morgen kein böses Erwachen. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch sehr zuversichtlich, aber so lange es nicht auf der HP steht... Gut, weil ich weiß nur, dass um 19.00 noch ein paar Details zum ausarbeiten waren, deswegen hab ich so genau nachgefragt... Ich glaubs auch erst dann wenns auf der Offiziellen steht, nach dem Dosenschock bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Also simkovic, jun, vrsic, stankovic. Vermute am ehesten letzterer bzw. Simkovic... Gorgon, der spielt die Position (RA) auf der Barazite wahrscheinlich am Besten passen würde. Wobei er dann vielleicht auch nur zurückrutscht und Mader oder Simkovic die Position "wegnimmt". Von Vrsic oder Grünwald ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder? ?!? Für mich (bis aufs tore schiessen) gänzlich unterschiedliche aufgaben/skills und bewegungsradien... Barazite ist doch zumindest eine etappe hinter der spitze am wertvollsten oder?! bearbeitet 28. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Januar 2013 Gut, weil ich weiß nur, dass um 19.00 noch ein paar Details zum ausarbeiten waren, deswegen hab ich so genau nachgefragt... Ich glaubs auch erst dann wenns auf der Offiziellen steht, nach dem Dosenschock bin ich mittlerweile wieder etwas zuversichtlicher... Vielleicht ist wirklich schon alles fix nur keiner weiß wo der HP-Admin steckt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht ist wirklich schon alles fix nur keiner weiß wo der HP-Admin steckt ;-) Haha - genau oder vl musstens den wieder aus dem bett rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Januar 2013 Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder? Ich konnte mir vorstellen, dass man einen Teil einer etwaigen ablösesumme von hosiner in barazite investieren würde. Angeblich können wir die Kaufoption aber auch so stemmen. Weiß zwar nicht wie, aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts